Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Einfach Glücklich :)
BeitragFalls irgendwer Yuta's Song haben will..kann er sich gern bei mir melden *drop*
-
Einfach Glücklich :)
BeitragEy komm....Deep Forrest - Endangered Species is n extrem geniales lied °°' Wenn ich mal solche Phasen hab spiel ich gern mal zu Unter Null - Sick fuck ... is eifnach abartig die Geschwindigkeit zu halten ôo...aber macht fun =D Oder einfach allgemein zu Industrial oder AvantgardIndustrial
-
Ja FUnky ich weiß wasus meinst..haba uch lange haare XD Also muss mans machen wie wenn manne Show hat...kopptuch um und los gehts °° ps: Ich hatte de Editiert XD wart..ich geb dem thread eben den ursprünglichen Sinn zurück: Oder bin ich der einzigste der hier n Sinn im Thread brauch? (<- gewollt, ja? XD)
-
Was ist ein feuer?
BeitragTja Kai, ich glaub den Ruf hast du jetz weg
-
Was ist ein feuer?
BeitragJö....desch klingt viellaischt kömisch....des müss aboa sö ôo' Sehr huebsches Lehr-Video XD
-
Zitat: „Original von kathor Ich fänds cool, wenn man das nicht in Papier, sondern [lexicon]Kevlar[/lexicon] rausbringen würde und man kann es nur lesen, wenn man es anzündet Ist zwar teuer, bringt aber jede Menge Spaß ^^“ HUH? Ö_Ö' Erm und wenn du dann ne Seite gelesenhast..ja dann blätter mal um ôo Müssen wir ja extra KevlarHandschuhe zu dem Buch mit verkaufen?
-
versuchskaninchen gesucht ;)
Chibby - - Onlineshops
BeitragHmm...gut issn argument °° Also das ausgschüttelte zurück und DANN schauen XD
-
versuchskaninchen gesucht ;)
Chibby - - Onlineshops
BeitragZitat: „Original von Wicked a.k.a. Spoonwing Idee zu test: 1. Fassungsvermögen Beide Typen restlos ausbrennen (im notfall mit der anderen [lexicon]Fackel[/lexicon] alle ölreste ausbrennen) und aus kühlen lassen. -Beide Fackeln mit einer wahrscheinlichen menge öl tränken (bei mit menge x ml) und dann versuchen mit 2 Ausschwenkgefäßen parallel und gleichzeitig auszuschwenken. wenn du die menge des ausgeschleuderten öls abwiegst, hast du das Fassungsvermögen (wenn du beide gleich fest gewickelt has…
-
Buugeng
BeitragSugoi ne */////* Typisch Japaner, machen die geilsten Sachen....und wenns nich von ihnen kommt: Beherrschen sies trotzdem am besten *zu yuta lins* <<' Aber das Teil ist echt genial...muss man ja fast überlegen mal damit anzufangen =D
-
Levistick?
BeitragIch werd grad leicht depressiv û.û Alle schaffens das brennende Teil nachzubauen und ich, der sich GENAU daran hält wie das Ding von Salza gebaut is, schaffts nich? v.v' Hab das Ding sogar auf der Schneide vonner Schere ausbalanciert um den Mittelpunkt zu finden. Irgendwas stimmt hier doch nich v__v'
-
Zitat: „Original von firesTan ok ok ich probiers mal ganz allein (=isoliert) ........ i ..a.....s ....m...o .........l i s o l i e r t e r .........e .........r..t e ........ t.... s t e n . geht allerdings steht jetzt nicht mehr ein Lativ allein. d.h. isoliert ist nicht mehr isoliert. ...und das erklär mal den Leuten vom Duden :kopfkratz:i.“ WTF? Ö_ö; Überlassen wir das Isolieren den PoiSpielern. Aber wenns so weiter geht können wir selbst n Duden rausbringen. Feuerspieler - Deutsch, Deutsch - …
-
es gibt noch Hoffnung
Beitrag*rumkugel* Das 1. Vid is zu genial X'DDD *immernoch am lachen is* xDD