Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fist of fire
Chibby - - Multimedia
BeitragDas stylische "Kame-Hame-Ha" am ende war sehr cool XD Aber is wirklich geil.....los, werft eure Hirne an, stellt es her uund....gebt es mir v.v
-
Zitat: „Original von der-feuerwicht eine gewisse reife das ich nicht lache..das klingt mir aber ein bisschen lächerlich..ich habe hier einen 7jährigen der hat die gewisse reife und ist sehr gut..also woran fehlt einem 17 an reife :up:“ Als sei das Alter ein Garant für Reife. Ich kenne 14 Jährige die reifer sind als manch einer der laut Personalausweis ü30 ist.
-
Generell ist das Nähen garnichtmal sooo schwer. nimmst einfach 2 versch. stoffe, zeichnest auf beide mit Kreide einen länglichen tropfen (in der länge die du zum spielen bevorzugst) und schneidest diese 'Tropfen' dann einmal längs in der Mitte durch. Dann hast du die 4 Grundlegenden Muster schonmal. Dann nur abwechselnd zusammen nähen (Ich würd bald n Kreuzstich empfehlen...hält mehr belastung aus °°). Danach kannst du ja kreativ werden und n paar Dreiecke oÄ annähen
-
Zitat: „Original von Mike_M Zitat: „Wegen der Drachenzunge...is piepen-einfach °° Kauf dir ne Zigarre, schmeiß sie weg und heb das Metallröhrchen in dem die Zigarre war auf.“ oder Billiger: du arbeitest nach der gleiche Methode einen alten Marker (Ed***g) um, gut ausspülen nicht vergessen.“ Ob das jetzt billiger is weiß ich nicht. Billig-Zigarren mit Metallhüllse bekommst du auch schon für 2€....n Edding in passender Größe...eher nicht Oo'
-
Bin ich jetz der "DauerForumgast"? @___@ Wegen der Drachenzunge...is piepen-einfach °° Kauf dir ne Zigarre, schmeiß sie weg und heb das Metallröhrchen in dem die Zigarre war auf. Mach an dem Geschlossenen Ende an der oberseite n Loch rein, füll die Hüllse mit Lyco und puste dann in die große Öffnung rein...tätääää....fertsch Oo'
-
Zitat: „Original von _Chris_ @ Chibby: Ja es war sehr lustig. Bu bist jeder zeit wieder Willkommen die Schlafmaske heb ich für dich auf ;)“ Ich werd drauf zurück kommen ;D Ich erkenn mich auf den Bildern garnich xD (Nur die wo ich feuerspucke...XD)
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragAlso ich würd da auch so eine Futterkugel nehmen und die einfach im Kaninchendraht "einwickelt" So hast du ein stabiles grundgerüst
-
online Radio
Chibby - - Multimedia
BeitragBei Radio is das mit der Gema ein wenig anders ;D klick!!!!
-
online Radio
Chibby - - Multimedia
BeitragHast du WInamp? Dnan brauchst nurnochn Broadcast-Server von WinAmp (kann man sich frei runterladne und installieren)...der streamt das dann online
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragWuuuh ich weiß nicht obs hier sowas schonmal gab.....aber das sieht total genial aus. Schaut mal ab 1:05, da spielt er brennent (Und unter den [lexicon]Poi[/lexicon] sind dann glaub ich die Käfige für die Kohle dran) >>Klick<<
-
haha, war lustig mit euch am Freitag/Samstag =D Bin auch auf die Bilder gespannt °°; Aber das Feuern am Kröpke hat echt spaß gemacht (Und das Feuern mit Chris am Samstag inner Listermeile xD...auch ohne geld ^^)
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
Chibby - - Multimedia
BeitragKam die Idee vom brennenden Klavier von 'Mono für alle'? °° Aber schönes Video
-
Chris? Ich hab mir mal deine Nummer abgespeichert, sollte ich am Freitag Probleme mit i.was ham (Was der Fall sein wird..bin erst einmal an der Uni mit der StraBa vorbei gefahren...frag mich nicht welche das war xD)
-
Explosive Sledgehammer!
Beitraglol wie krank xD Aer i.wie hats ja was, wenn man da überall mal was hochgehen sieht
-
Zitat: „Original von _Chris_ 16.01 Halle 2 (mit Special Guest) (Moritzwinkel 6) “ Bitte?! xD
-
Ja, ich kenn das Problem xD Ging mir auch bei diesem einen Hybrid so (Nick meinte zumindest es sei einer). Rechter Arm spielt AntiSpin-Flower und linker arm ausgestreckt Extended. @_@ Aber der MdW is cool *üben geh*
-
endlose ladezeiten???
BeitragAlso bei mir is das unterschiedlich. Mal dauert lang, mal gehts normal schnell. Hab das Problem bei zwei versch. Browsern (FireFox & Opera)
-
Also diesen Freitg is bei mir schlecht (Muss Samstag arbeiten, und generell is dieses Wochenende ShowgruppenProbe.) Aber vllt. nächste Woche? °°
-
DeathStars?
BeitragHatte ja auch schon einen Thread darüber gefunden, aber das gezeigte Video hatte nicht SOOOO große Flammen O.o; Aber mal ehrlich: Die Flammen dort auf dem Vid sind doch dezent zu groß, oder? Oo