Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sehr schön umschrieben ^^' Aber auch dir danke =DDD

• Weave? Beats?

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

Ach verkorste Techniken gibts beim Poi-en nicht ... solang man selbst Spaß hat dabei :3 Und danke =D

• Ö.Ö' Awww domo arigatô gozai masu :3 (viiiiieeeelen Dank =D ) Jaja die 30...danke fürs Erinnern xD Aber ich hab mir vorgenommen mit 25 erstmal 10 mal meinen 25. zu feiern (obs wer merkt? xD) Aber nomma danke euch allen, ihr seid voll toll =D

• Deathsta(r)ff

Chibby - - Staff

Beitrag

Bin zwar kein Staff-ler, aber die größe der Flamme hängt ja von der brennenden Oberfläche ab. Und die ist bei nem DeathStar wohl einfahc mal größer als würde man die normale Wicklung einfahc nur verdoppeln (falls ich das aus Warriors post richtig rausgelesen hab)

• Weave? Beats?

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

naja eine 2-Beat-Weave is schon möglich. Erst ab [lexicon]3BW[/lexicon] und aufwärts solls wohl nurnoch mit 5-7-9 usw. gehen. (Wobei ich mich frag wieso du die 2BW ansprichst und sagst, dass du i.wo zwichen einer 3er und einer 5er stehst (hab ichs falsch verstanden? @@) Nimms mal auf VIdeo auf und stells on, dann kömmers genau analysieren :3

• Damit nicht nur die Poi gut aussehen...

Chibby - - Poi

Beitrag

Soooo bin ma letztens durch Karstadt gewuselt und tellte fest: Den richtigen Stoff zu finden is nich so einfach x.x' Immerhin sind diese Hosen aus einem recht leichtem Stoff...und die meißten Baumwoll-Stoff sind ehr fest oder dick x.x' Futterstoff is zwar fast perfekt...nur wurd er sich bei dem kleinsten Funken inne Haut brennen x.x' Aber wenn ich den richtigen finde kann ich ja mal bescheid geben und die Nummer angeben, vllt. gefällt er euch ja dann auch ^^'

• die 10 Mantras des Schei*ens? O_o;' WTF? Dafür brauch ich morgen snur Kaffee und Kippe und kein Buch mit Mantras O.o;

• Burning Bizarre Dresden

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Bin dabei (magdeburg is ja nu nich die welt entfehrnt ^^)

• wOOt? O_O; Sowas gibt es? Nur Homosexuele? *O* Wieos sagt mir das denn keiner? X'DDDDDD

• Und sag bloß nicht das du nict hinwillst weil du streng gläubig bist. Die fragen da alles mögliche nach wie "Ah okay. Wer ist denn ihr Pfarrer?" usw. Und die würden das sogar nachprüfen O.o; Naja ich hatte erst letztens die Musterung...bööööses Erlebniss O.o; Allein die eine Ärztin (emanzipiertes mannsweib)...herzhafter griff an die weichteile und all sowas <.<'...(von ihr kam nur der kommentar "mmmh...rasiert" O__O; ) Nya, den Seh- und Hörtest etwas verkacken, n BMI von 14.9 und schon wurd ich …

Chibby - - Poi

Beitrag

Und? Schon weiter gekommen mit der Hose? Falls du Hilfe brauchst bei Abnähern etc. einfach bescheid sagen, ick versuch dir dann i.wie zu erklären wasse zu tun hast ^^'

Chibby - - Poi

Beitrag

Zum Thema "selber nähen" EInfach mal zu Karstadt in die StoffAbteilung gehen und umschauen. Die haben da große SchnittmusterKataloge. EInfach ne Hose raussuchen, die vom Schnitt her passend wäre, die Maße etwas verändern (also weiten) und gut is...Schnittmuster kosten im durchschnitt 5-10€ und der Stoff...naja jeh nachdem was ihr für Stoff ham wollt auch zwichen 5-10€ der Meter. Nurnoch das Schnittmuster aufzeichnen, ausschneiden, zusammen nähen, versäubern...tätääää... *schwört auf selbst-nähen…

• Fist of fire

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Original von Lonakuri häh? schaut mal hier: riesen flamme, und das gas entzündet sich dennoch de.youtube.com/watch?v=8ElcWcBuaws achja und btw: schau mal hier, das ist auc nice Klick [/URL]“ Das sind doch beides die gleichen Videos Fragt sich nur wie lange das Feuerzeug anbleibt bei der Flamme

• Spirit Flowlights

Chibby - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Fateshifter ka, ob das wie water is udn die sind tatsächlich nich auf der homepage... aber nja. und interesse? mit oder ohne flowcell (akku)?“ Ja, water führen die zur Zeit nichtmehr. Water war mit Grün drin

• Irgendwo gab es doch auch mal Nebeltabletten zu kaufen?!

• mein Sohn Jascha, wer kann helfen

Chibby - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Kritik schon...aber bitte konstruktiv. mfg, Chibby

Chibby - - PLZ 2xxxx

Beitrag

lol. Kommse ma runter ôo

Chibby - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von der-feuerwicht hab ich geschrieben mit fluid kann mich nicht dran erinnern..mit pulver wohl oder meinst du mit diesel..ziemlich fehl am platz die frage...ich versauen keine kids das leben..oder wie manche vieleicht meinen die lunge..“ Warscheinlich kam Sam nur auf Fluid, weil es ja immerhin in diesem Thread darum geht. Beleidigung? Nein. War lediglich ein allgemein gehaltenes Beispiel. Und das nächste Mal bitte alles in EINEN Post, nicht in 4 ;D

• Fist of fire

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Man beachte das "Wie beim normalen Flammenwerfer" xD Soooo wir kennen das ja alle: Feuerzeig-Tuning. Rädchen immer größer und größer drehen und schwups....spritzt das Flüssiggas da irgendwie nurnoch raus anstatt zu brennen. Wie also dieses Problem beheben? Die Düse enger machen das es mehr Zerstäubt rauskommt?

• Revolution "Chat"

Chibby - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wieso wär es unangenehm? Kostet doch alles Geld heutzutage, und wir wollen ja den Chat nutzen °° Ganz ehrlich...würden n paar User hier freiwillig 1-5 Euronen spenden würde doch au schonmal n kleines Mengchen für Serverwartungen und hast nich gesehen zusammen kommen °°