Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 4 Poi, 2 Trifoils

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

krank O.o; Das will ich ma brennend in langzeit-belichtung sehen *herzchen werf* *O*

• Poi-KaffeeTassen? O_o; Wtf? (Das Neue must-have für alle PoiPeople? *drop*)

• Bin zwar nich aus NRW aber falls ihrs nich voll bekommt würd ich au hinfahren und mit euch fahren (Fahrt nach NRW is für mich kein Problem ^^)

• Wie übe ich: Körperkontrolle?

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich denke auch das TaiChi dafür am besten wäre. Versuche es auch grad mit einem Kumpel, wärend das Spielens leichte TaiChi Bewegungen einzubringen. Ich denke das es immer gut kommt wenn man viel mit Beinarbeit macht...mal etwas mehr in die Knie, beine etwas breiter usw. .. Capoeira ist vorallem bei den Hand-Candles ganz schick anzusehen ;D

• krasser scheiß

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Is meine Grafikkarte schrott oder hab ich das grad wirklich gesehn? O_O; Sohoo, wir erstellen n Spenden-Konto um ihm die Reise nach Deutschland zu finanzieren....dann....sperren wir ihn in meinen Keller und zwingen ihn dazu uns so lang Workshops zu geben bis wir alles könn ><'

• lebendsmüde Feuerspucker

Chibby - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ob die jetz mit Spiritus n Salto machen und Spucken oder normal dastehen und Spucken... Ich bleib dabei: Wenn sies gut trainieren vorher und sich ihrer Sache sicher sind, wieso nicht? Dann dürften wir ja auch z.B. keine PoiVideos on stellen weil unswissende sich dann vllt. Socken an Ketten knüppern, anzünden, spielen...die Socke fliegt ab und zündet i.was anderes an...etc. Man kanns natürlich imemr nur von der Negativen Seite betrachten.

• lebendsmüde Feuerspucker

Chibby - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich versteh nicht das ihr das alle für bescheuert haltet. Wenn man es lang genug geübt hat und beherrscht, warum nicht? O.o; Wenn man weiß wi eman springt und welche Position man in welchem Moment hat etc.pp. isses genauso geplant undeingeübt wie wenn wir dastehen und normal spucken. Klar, für uns wirkts nun arg krass weil keiner auf die Idee kommt weils gefährlich is....aber wenn uns n Arzt zuschaut wennw ir normal [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] denkt der sich auch nur "Gott sind die leichtisn…

• Ich erinner mich auch noch an die aus Hannover. ich fand die total freundlich Abe rma kurz zum Thema Schwule (wuhuu...da meldet sich der Spezialist xD) Wegen Abgrenzung von Homos durch spezifische Seite/Communitys/Foren. Grenze ich mich jetz ab weil ich z.B. in einer GayCommunity angemeldet bin? O.o; Da shat nichts mit Abgrenzung zu tun, sondern damit, das ich in einer Heten-Community wohl nie n Kerl abgreifen würde xD Ne aber mal ernsthaft. Klar zieht man irgendwo Grenzen und steckt die Mensche…

• heute ist der Paddi

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Wuuuh au von mir alles Gute nachträglich =D Viel Spaß mit dem Staff

• 'Diese lächerliche Karte reicht aus um alles zu verdecken' *rumkuller* xDDD

• Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig

Chibby - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Wenn mal Zeit und Geld vorhanden ist, werd ich auch mal bei euch vorbeischauen (ist ja nu keine Weltreise) ^^' Wird dann sehr interessant, wenn sich klein-Chibi durch Leipzig verirrt *schon kommen sieht* @.@

• Wie der Isis fliegen lernte...

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ist am Schlüsselring gerissen. (Bzw. aufgebogen) Ich weiß nicht ob der n Produktionsfehler beinhaltete oder die Hitze sich so stark darauf auswirkte.

Beitrag

wenn die fragen was das is, sag ich einfach es wär ein neuartiges Hundespielzeug...oder so O.o;

Beitrag

ich werd da morgen au hin und alle GartenLeute fragen die ihren Garten in Flugbahn hatten...ich lass die 50€ da nich so rumliegen (die schmeißens wohl eh uffn Kompost O_O)

Beitrag

Ich mein die waren im normalen Zustand und die verwandeten Bauteile davon waren alle [lexicon]Poi[/lexicon] tauglich...zumindest werden sie als solches verkauft (und ja, auch für die Gewichte eines Isis).. Ich mein, er hat wohl nichtmehr gebrannt..zumindest sagten die anderen, er sei im Flug ausgegangen (brannte ja auch nichtmehr voll)...aber teilweise kann sich sowas ja nochma entzünden.... Aber die Gartensparte war total dunkel, also hätte man da wohl i.wo ein kleiens lichtlein oder flackern s…

Beitrag

So ähnlich...aber angenommen der [lexicon]head[/lexicon] war aus und du würdest zur sicherheit noch ne halbe stunde vor der Gartensparte hocken und schauen das nichts brennt... (Scheiß aufs angenommen, vor 2 Stunden is mir das passiert v____v)

Beitrag

Und jetz ma angenommen diese Gartensparte wär abgezäunt und ma würde nich übern Zaun kommen ohne sich selbst aufzuspießen ôo

Beitrag

Sooo... Mal angenommen...nur mal angenommen...ihr habt n "VorstelungsAuftritt" bei nem Kunden der euch gleich für regelmäßige Abstände buchen würde....und wärend ihr da [lexicon]Poi[/lexicon] spielt... (nur mal angenommen)...löst sich euer Isis vonner [lexicon]Kette[/lexicon] und fliegt weg... ...soo...und nur mal angenommen...er würde direkt (nichtmehr brennend) in eine Gartensparte voller Holz-Bungalows fliegen.... wie würdet ihr reagieren? û.û

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Um ehrlich zu sein kam ich nicht wirklich zur Foto-Lovestory, da ich auch nicht wirklich zugang zum pc hatte (erklärt auch die lange fs-pause v.v) Aber ich beeil mich =D

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Werd wohl auch mal wieder nach Hannover touren und euch besuchen kommen (vermiss euch doch alle xD) Muss nur schaun wann und wo