Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drakenpoi Bauanleitung

Chibby - - Poi

Beitrag

Hab es gestern auch mal gegoogelt. Sind i.wie 2 Poiheads die mit einer [lexicon]Kette[/lexicon] verbunden sind (Schlagt mich wenn ich falsch liege ôo)

• Jo, alles liebe auch von mir =D Is ja heut mal ne große Gruppe

• Mal wieder ein Homepage-Thread

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Die Seite ist aber eh "nur" als geschwollene Visitenkarte gedacht - so, wie ich das verstanden habe (ohne, dass das abwertend klingen soll!).“ Richtig ^^' Außerdem wird die Seite auf anderen Seiten verlinkt die durchaus bekannter sind ^^' Also wer sie sucht, wird sie auch finden Naja wenn sie fertig is kömmer darüber nomma weiter diskutieren

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Man kann solche Seiten durchaus mit Navigation machen Lasst euch überraschen *lach*

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Möglich, aber ich möchte keine große Internetpräsenz darstellen... Und ganz ehrlich? Jemand der ne Show will für Hochzeiten, Betriebsfeiern, Mittelaltermärkte oder weiß ich was...der wird sich garantiert nich den Quelltext anschaun und sagen "Nenene, sowas nehmen wir nich!" ôo Die wichtigsten Daten sind drauf, die haben Aussagen und gut is ^^. Mir gings ja nicht um die programmierung der Seite sondern ums Design

• Ehm.....*hust* xDDD Der arme Synchronsprecher Ö_Ö; Aber da sis cool xD So, wer synchronisiert mit "Gummiente gummiente gummiente gummiente" ?!?

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Also ich glaub bald ihr erwartet viel zu viel von mir xD Ich hab gesagat..ich bin faul xD Wegen der Handy Nummer (Kopieren, einfügen bla bla)..tut mir mal bitte den gefallen, geht auf die Seite und markiert mal die HandyNummer...viel Glueck ^^' Ich glaub nich das irgendein Adressen/Nummer-Sammler an die Nummer rankommt ôo Dürft euch gern mal den Quelltext anschauen xD (Ein hoch auf statische Seiten ôo) Und Kanäle sind bei PS-CS3 nu nich das große Problem, sollte auch nur ne primitive Darstellung…

• Jaah ich liebe diese Hosen...trage auch zu Shows nichts anderes mehr xD Falls mal wer in Magdeburg sein sollte, einfach mal im Mrs. Hippie reinschauen (Alternative-Shop) und nach indischen Hakamas fragen (Vom Schnitt her wie diese thai-fischerhosen...nur teilweise noch etwas weiter ^^)

• wir haben die 20!!!!!

Chibby - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wir sind halt einfach mal die Besten! (Jeder der was anderes behaubtet lügt, ist besoffen oder hat doofe ohren òO)

• Poi Convention 2009

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich trainier immer mit den Mala's ôo Jeden Freitach inner Turnhalle inner gerhard-hauptmann-straße xD

• Poi Convention 2009

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Firestage...n Platz um mit Feuer zu spielen xD Du kommst aus Magdeburg? Bzw. nähe? Kennt man dich? °_°;

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Also die Bilder im gedämpften Stil lassen, aber wenn die Maus drüber ist auf die eigentliche Farbgebung der Bilder zu schalten. (Weißt Du grob, was ich meine?). Noch geiler wäre es nur die Flammen dann in den eigentlichen Farben zu zeigen, aber das ist tierisch Gefummel. :-/“ Ja ich weiß was du meinst...find die Idee an sich auch nett, aber das ist nur eine statische Seite und da wär mir das bald zu viel arbeit ^__^(Ja ich bin faul x.x) Wegen der Flammenfärbung..so ein gefummel wär es ni…

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Ich halte fest: Das einzige was euch stört is der Streifen..mehr nich? O.o; Aldem, HamsterBrüderchen erkennt seinen HamsterBruder nich v__v Seid wann hab ich so lange haare? O.o das mit den DevilSticks is Robert (Hier im forum Harlequino) und ick bin da der mit dem [lexicon]Kopftuch[/lexicon] xD rin-jehamstert!

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Ich find grad die "hautfarbende"-farbe (<- wassn word O.o) hellt das ganze etwas auf. Würde ich es den Bildern anpassen würde ich ja wieder in dieses "feuerseiten müssen düster sein"-schema fallen. Aber ich werds mir zu herzen nehmen und mal schauen was ich noch machen kann

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Sohooo jetzt hab ich mal ein wenig an eienr Page gebastelt und würd emich nun auch über Kritik freuen. Also, was haltet ihr von der Seite? Asur-Yan Anbei: Die Seite ist noch lange nicht fertig. Aber Layout-Mäßig wollte ich es dann schon gern so belassen, außer natürlich ihr habt bessere Vorschläge Wenn alles psäter ausgebaut ist kommt die Navigation z.B. in den schwarzen Balken über den Bildern rein, also keine Sorge: Es bleibt nicht bei der einen Seite Ebenfalls Bilder folgen bald bessere und a…

• Poi Convention 2009

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

"In Ausnahmefällen auch älter" Bist ne Aufnahme, punkt xD Ich denk mal schon das es ne FireStage gibt...zumindets solls wohl letztes Jahr eine gegeben ham ôo

• Poi Convention 2009

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Sorry für den Doppelpost aber sieht ja sonst keiner ôo Gibts bei der Anmeldung auch irgendwann mal sowas wie ne Bestätigugnsmail? Oder ne Antwort, dass meine Mial überhaubt eingegangen is?! °_°;

• Musik mit Didgeridoo

Chibby - - Musik

Beitrag

Qntal - Black Death Qntal - Black Death Bei Bedarf, einfach melden^^

• Isis Poi selber bauen?!

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich weiß ja nicht ob selbst-bauen so sehr geld-sparender ist. Wenn du die Materialien alle selber kaufst kommst auf rund 80€ (schätzwert)...

• Poi Convention 2009

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Anmeldung is abgeschickt ;D