Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• nach lohra

Chibby - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Fand unser Häusschen auch super =D Nächstes Jahr kömmer uns ja auch unsere Schlafsäcke, Fälle oder weiß ich was schnappen und uns dann einfach ma in den Burghof legen...mit Feuertöpfchen als Lagerfeuer *lach* Ich würds nächstes Jahr auch wieder genau so machen Zumal wir da ja jetzt auch die genauen Kosten etc.pp. kennen und dann besser die Preise zusammen rechnen können

• nach lohra

Beitrag

Also erstmal vorweg: Ich fands WE echt super =D (Auch wenn wir ja nur Freitag-Samstag da waren) ich werd beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein =D Und ich werd dann NICHT den Kaffee vergessen (war ja furchtbar) Danke nomma an Logi dasser mit mir zur Tanke gefahren is (Mein Held *__*) xD Hab in der kurzen Zeit auch einieges an Inspiration mitgenommen und bin grad am Umsetzen (aber wie mans kennt...es dauert ^^) Also danke an alle =D dat Chibby

• Ich mag das Video Musik passt und du hast eine schöne, ruhige Spielart. Ist wirklich angenehm dir zuzuschauen. Weiter so

• Poi Convention 2009

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Bald isses soweit =D Bin ma gespannt wen man alles aus FS sieht (wohl ehr weniger, wie ich mal spontan vermute xD)

• der Funke

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Funky? Läuft! =D Alles jute zum B-Day, kleener (oder schon großer? ^^) Feuer..eh...feier nich zu wild ;D

• Lob an Sam =D

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Weiß ja nicht obs schonmal son Thread gab..oder immernoch gibt... Aber ich muss mal sagen das ich immer wieder vollkommen zufrieden mit Sam's Shop bin..vorallem was das liefern angeht. Längste Wartezeit waren mal 3 Tage (Was ich mehr als in Ordnung finde =D) Auch wenn ich bei manchen Preisen zuerst schlucken muss, aber lohnen tut es sich ^^' Danke, Sam =D

• Anmeldung Burg Lohra

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger Damn :-X Ich schlafe Nackt und ohne Kissen... DENKT DOCH MAL BISSCHEN MEHR AN MINDERHEITEN! PAH!“ Manche Bilder wollen einfach nich aus meinem Kopf ((o----(>_<)----o)) *fuchtel*

• Anmeldung Burg Lohra

Beitrag

Und danach schauen wir alle in unseren Pyjamas Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, futtern jeder 5l SchokoEis, heulen in TempoTaschentücher rein und lackieren uns gegenseitig die Nägel? X'DDD Aber wegen der Kopfkissenschlacht....ich warte nur darauf das einer hier im Forum dann auf die Idee kommt "Lasst sie uns anzünden!"

• ketten snake

Chibby - - Poi

Beitrag

Also die Technik, wie man auch diese Scoobydoo-Bänder (<- :kopfkratz:) flechtet? Oo'

• Anmeldung Burg Lohra

Beitrag

Geld überwiesen, ist morgen, spätestens übermorgen auf deinem Konto.

• Feuerbälle

Chibby - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also ich hör die ganze zeit LycoBälle..also solln die Kanonenkugeln nicht brennen abern Feuerschweif hinterlassen? (Wie ne Sternschnuppe etwa? ôo)

• Feuerherzen

Beitrag

Kann man auch. Aber weiß ja nich wie ers ham will. Wenns bei ner show brennen soll siehst das ja nur "flach" aufm boden und is vllt. aus der Perspektive nich so gut sichtbar wie wenns mit dem Seil aufrecht steht?

• Feuerherzen

Beitrag

Zitat: „Original von logi der macht schleichwerbung :D:D“ Zumindets geschlichener als der große First-Aid-Banner oben rechts X'D

• Omg..jetz wirds brachial Aber gute Idee, schaut schon besser aus (Wenns fertig is kauf ich dir n paar ab ^^)

• Feuerherzen

Beitrag

feuershow.de -> Shop -> Profi-Dochtband -> Figurenseil -> 9.90€ der Meter ;D

• Welche Ketten ??

Chibby - - Poi

Beitrag

Nutze auch die Panzerketten von Sam (Da gabs mal ne leichte und ne schwere Version von (immernoch? :kopfkratz:) naja, hatte damals die schwere version bestellt und bin damit bis heute zufrieden)

• Anmeldung Burg Lohra

Beitrag

Zitat: „Original von trapkick wie bei allen anderen auch: der platz ist sicher, sobald das geld eingegangen ist. mir ist nicht ganz klar, wie es da zu einem misverständniss kommen konnte...“ Ist ja schön und gut, aber ich hab nicht die Zeit alle 10 Minuten hier rein zu schauen ob der Platz noch frei ist und ob ichs wohl schaffe schnell zur Bank zu flitzen, zu überweisen und zu hoffen das das Geld rechtzeitig vor anderen Teilnehmern eingeht. Und es ist nichts gegen dich, aber wer sagt mir das ich…

• Anmeldung Burg Lohra

Beitrag

Ich überweis Geld eigentlich ungern für Veranstaltungen wo ich nichtmal weis ob ich überhaupt noch rein gekommen bin (da keinerlei Resonanz kam ob ich noch rechtzeitig war...what ever) Falls es noch Zeit hat überweis ich am Montag.

• ketten snake

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich denk ma ne Buzz sollte man damit nich machen (falls sie überhaubt die Länge dazu ham)

• Spiel: Auditorium

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Ruger Die ersten, die mit Flash richtig krass mathematische Sachen gemacht haben, die Flash zu der Zeit noch gar nicht konnte, waren die japanischen Kumpels von yugop.com. Eventuell hat's damit was zu tun. *spekulier*“ War das nich der Bauer? (www.derbauer.de) Aber das Japaner sowas mal wieder hinbekommen war ja klar x.x (Die könn ja alles v.v)