Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BodyModification?!
BeitragNaja die Regel is, wenn das Ohrloch beim dehnen bis zu 10mm nicht einreißt dann wächst es wieder zusammen. Ist natürlich von Körper zu Körper unterschiedlich, aber ich hab jetz 6mm und noch is alles prima. Hatte es ma ne nacht draußen, schon musst ich wieder bei 4 anfangen...also habsch wohl noch glueck. Was die Anchor angeht, achte drauf das dein Piercer/BodMod Anchor mit Löchern in der Platte verwendet, da verwächst die Haut und sie sitzen fest. Hab meien jetz seid über nem Jahr und noch sitzt…
-
BodyModification?!
BeitragAlso wegen dem Cutting könnt ich dir wen empfehlen. Der wollt mir mal n SkinRemoval auf der Bühne vonner BodMod Convention machen...aber ich glaub das Puplikum hät meinen Gesichtsausdruck nich sehen wollen X'DDDD Jaah Helix is geil :3 Naja ich überleg, mein Lobe noch auf 8mm zu dehnen, aber das is erstmal zweitrangig. Ersma kommts nächste Tattoo und n BNP (Passt symetrich gesehen perfekt zu den DermalAnchor :3 ) Aber immerhin jemand der da auchne Leidenschaft hat :3 Aber wennu Snakebites hast...…
-
Also wenn du die Öffnung verkleinerst brennts auf jeden Fall länger. Vllt. n Blech mit ner Öffnung in der Mitte..so 7-8cm? Meinst du n Lochblech? Hm müsst vllt. auch gehen...obwohl sich die Flammen dann oben vllt. wieder verbinden und das dann wieder genausoviel verbraucht wie ohne? (Müsst man mal ausprobieren, is ne Interessante Frage)
-
Und wie tief? 1cm? Dann brennts maximal 40 sekunden?! ôo Oder 20 cm? 30? Und es kommt (zumindest beim petro) drauf an was du als "docht" benutzt. Und wie sehr du den Docht tränkst. So das er sich grad vollgesogen hat? Oder so dasser schwimt? Oder so dasser eig fast untergeht (was das entzünden erschweren würde xD)
-
BodyModification?!
Beitragaber mit samedirection-wallplane-antispin-flower Wörtern durch die gegend schmeißen *lach* Aber so gings mir damals auch ^^' Wenigstens fündig geworden?
-
Da Endless...
BeitragHääääppi Börsdäi tu ju! Und meckert nich wegen dem Alter! Er is alt und weise, wir sollten ihn ehren
-
Flammenschalen
BeitragDa wir immer viel mit Stoff arbeiten (ich zumindest) füllen wir unsere Flammenschalen eifnach mit Stoffresten (wollte man seine alten, durchlöcherten Socken nich eh loswerden? XD), bissl Petro drauf und jut is. Brennt (wenn mans gut macht) auch knapp ne Stunde (wa sja vollkommen ausreicht ^^)
-
BodyModification?!
BeitragOhne 'Vorbau' würdest du im Sommer sicherlich auch lieber oben ohne auf ner Wiese spielen wollen ;D (Außerdem muss man seine BodMod's ja mal der Öffentlichkeit zeigen *lach* )
-
BodyModification?!
BeitragUi, hier wird ja recht viel geschrieben Ich muss sagen ich würde mein Hobby nie über eine BodMod stellen, da mir mein Körper wichtiger ist. So hindern mich meine Anchor am Bauch teilweise, Moves oben-ohne zu üben (Blieb schonmal mit nem SuperSocky am Anchor hängne und hab ihn mir fast rausgerissen Ö_Ö;) aber egal, ich muss nicht alles können *lach* Pläne an sich hab ich noch ein paar, dinge wie: BNP, InnerHelix, KorsettPiercing, SurfaceBar, Lobe usw. ^__^; Tattoo's sowieso (Jaja, mein Armer Rück…
-
BodyModification?!
BeitragJaah, Barfuß, Dreads und Vegan ist hier auch viel, jedoch immer schön Gepierct/Tätowiert Naja dachte mir ich frag mal rum, ob Magdeburger Pyromanen da die einziegen sind *lach*
-
BodyModification?!
BeitragIs vllt. ne komische Frage, aber hier in Magdeburg läufts nach dem Motto "Jeder Feuerkünstler muss gepierct oder tätowiert sein" und es kommt sogar hin (zumindest in Magdeburg) Wollt also mal fragen ob ihr irgendwelche Piercings oder Tattoos habt und was ihr davon haltet? Zu mir: Solang man sich Tattoos oder Piercings stechen lässt die einam auch stehen find ich die Dinger extrem genial =D Gibt aber auch viele denen "Naturlook" halt einfach besser steht Hab zur Zeit: - Tattoo um den Bauchnabel (…
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragseid 4 Jahren mit Fluid (mit [lexicon]Bärlapp[/lexicon] komm ich nicht klar und finds auch nich so schön )
-
Meine Poi-Schüler
BeitragBin selber ab und an Betreuer für schwer Erziehbare im alter von 7-14...und wenn ich dann in den 2 Wochen Ferienlager mal inner Pause [lexicon]Poi[/lexicon] spiel komm ich nicht drum herum das die Kid's daneben stehen "Ich will auch" Naja ich muss sagen das die kleinen garnichtmal so schlecht sind. [lexicon]butterfly[/lexicon] klappt bei den meißten nach wenigen Stunden, ebenso das Überkreuzen und die 2BTW Hab allerdings die Erfahrung gemacht das die Kiddis den [lexicon]butterfly[/lexicon] auch …
-
Schwarzlicht Seifenblasen
Beitragamazon.de/gp/product/B001CXIB1…tails?ie=UTF8&me=&seller= Kenn mich zwar so gaaaarnich aus...aber hab gegooglet...kann man das nich einfach ins SeifenblasenWasser hinzugeben? °_°; Steinigt mich nich wenn ich jetz Unsinn erzähl o.o;
-
Lyco im Flugzeug
BeitragHab inner Apotheke für 200g knapp 8€ gezahlt. Aber wer für n ÜberraschungsGig nach Kanada fliegt wird wohl auch mal knapp 10€ für Lyco ausgeben können. ôo
-
Light Staff mit EL-Schnur
Beitragel-light.de/start.htm?el-baender___schnuere.htm Da findest welche die mit AA's laufen ;D
-
Danke ...
BeitragKann das Gefühl nur teilen. Habe hier im Forum so wunderbare Menschen kennengelernt die ich auch nie wieder missen mag. Die Leute hier sind einfach fabelhaft und echt verdammt lieb =D
-
Selbstentzündung gibts teilweise. Hatte es mal auf nem Video von einer anderen Feuergruppe in MD gesehen. Die hatten ihre gelöschten Utensilien nach hinten gelegt, die Spieler selbst standen hinter einer Ecke, hatten also kein Blick auf die gelöschten Utensilien (Die Kamera schon ^^) Naja...2 Minuten nachdem der Stab gelöscht war sah man nur auf dem Video wie er plötzlich wider Feuer fing...Später ein prüfender Blick eines Künstlers zu den Feuersachen..sichtlich irritierter Ausdruck folgte...wur…