Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ehrlich gesagt find ich auf der seite von Safex selber nicht das Watergel, vllt. einfach mal eine mail hinschreiben und nachfragen. Bin mir aber 100% sicher das es Safex ist (steht groß auf dem gelben 10l Watergel-Eimer drauf lol). Aber die seite scheint auch grad im Umbau zu sein, vllt. kommts noch online Welches Brenngel wir benutzen, weiß ich allerdings nicht. Ist auch n 10l Eimer, aber ohne Markennamen drauf. Allerdings ist das nicht mit JellyFix hergestellt. Der Bühnenmeister (herr peng lol…
-
Sorry, komplett vergessen hier zu posten x.x Also das Watergel das wir im Theater benutzen ist von Safex. Die machen generell viel Stunt-equipment usw. Kann das Gel nur empfehlen, haftet prima auf der haut. Wo man nur drauf achten muss ist, dass das Gel nicht zu kalt ist. Wenn es abruppt von der Hauttemperatur erwärmt wird, rutscht es etwas. (Wir erzielen das beste ergebnis, wenn wir das Watergel von Safex normal lassen und die Brennpaste vorher in den Kühlschrank stellen. Dann hält alles bombe)
-
Maschinengeräusche
BeitragDa gibts sicherlich etwas im industrial/avantgard-bereich. Schau mal bei Bands wie Weena Morloch, Haus Arafna, November Növelet oder auch mal Klangstabil. Weiß jetzt nicht ob da auch was speziell für dich dabei ist, aber da gibts häufig was, wo nur geräusche genutzt werden. Hier mal ein Beispiel, ist jetzt nur bei amazon zum reinhören, aber verschafft in etwa ein Bild: amazon.de/Weena-Morlock-Der-Gr…on-Explicit/dp/B007G3GICI
-
Hilfe - FFT analyse
BeitragkA was FFT ist und sonst was, aber hier wurden jetzt soviel Musikprogramme vorgeschlagen, dass ich einfach mal mit Ableton Live komme ... gibts als 30tage free-ware, vllt. hilfts? (man kann ja die 30 tage umgehen...denk grad so an bios-zeit änderung unso *hust*)
-
Access Screen
BeitragKann ich bestätigen. Habs auch provoziert und ziemlich viele Threads geöffnet, nicht passiert.
-
Frag mal BigAl, der hat da gute erfahrungen gesammelt und hat prima tipps... schau mal da: >>>>KLICK<<<<
-
Copyright auf Namen?!
BeitragWir haben festgestellt das unser neuer Name, also der meiner neuen feuertruppe, bereits von einer Firma verwendet wird, die Turnhallenbeleuchtung herstellt lol Habe also einfach mal den Geschäftsführer angerufen und gefragt ob er was dagegen hat, resultat: Solang ich keine Beleuchtungsartikel verkaufe, is alles schick
-
Access Screen
BeitragkA welcher Server, ich klicks einfach weg und mach weiter ^^....bzw. hoffe das es bald aufhört
-
FeuerPoi im Saarland
BeitragHuhu, bin zwar im Saarland geboren aber wohne leider nimmer dort Aber ihr habt ne recht große Feuertruppe im Saarland (glaub sogar saarbrücken), die ich als sehr offene gemeinschaft kennen gelernt hab. Die truppe heißt Societas Draconis, einfach mal suchen (google machts möglich )
-
Oh Mein Gott....
Beitrag...das wird doch nicht etwa ein brennender Karton? Ö___Ö Oder wird es eine Schablone für ein brennendes Logo?
-
Suche: Sanduhr / Stundenglas
BeitragDann les meinen Beitrag nomma durch ebay.de/itm/Eieruhr-5-Minuten-…elfer&hash=item3cc24119fb Die Uhr hat doch ne gute Größe und ist "bauchig"...nur das Holz drum herum is langweilig. Entweder ritzt du zeichen rein oder nimmstne Heißklebepistole, machst mit der Runen, Ornamente oder Zeichen drauf, lsst es trocknen und malst dann das Holz samt den Ornamenten an. z.B. das Holz so anmalen, dass es nach altem, verrottetem Holz aussieht und die Ornamente (die aus getrocknetem Heißkleber sind) metallis…
-
Suche: Sanduhr / Stundenglas
BeitragAls guter Walking-Act sollte man vllt. auch etwas basteln und nicht immer alles fertig kaufen Die letztere Sanduhr von den obigen Links ist doch bauchig, aber recht langweilig. Kauf sie, mach mit einer Heißklebepistole Runen, Ornamente oder sonstige Zeichen drauf, male das ganze etwas an (z.B. das es aussieht wie altes gestein, Holz oder sonstiges) und fertig: Super Sanduhr, super Unikat, super Detailverliebt
-
Das mit dem Reifrock ist keine schlechte Idee, allerdings würde ich doch stark davon absehen, das [lexicon]Kevlar[/lexicon] direkt an den Baumwollstoff als "Saum" zu benutzen. Mit einem Reifrock (oder ähnlichen "Vorrichtungen") hat man viel mehr Möglichkeiten, da man bei diesem starren "Unterbau" viel mit Draht arbeiten kann, sich somit also seinen Abstandshalter nach belieben lang machen kann...und auch - wer kreativ und geschickt ist - das ganze schön verschnorkeln kann. Um den Stoff an den ge…