Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Burg Lohra (Orga)
BeitragGott, wie sich alle um mich kümmern...süß =D Ich fang am besten jetz schonma an, ne to-do liste zu schreiben xD ps: es war NICHT lustig x_______x *böse zu chris schiel*
-
Burg Lohra (Orga)
BeitragBin definitiev auch wieder dabei =D Letztes Jahr war genial..auch wenn wir schon Samstag fahren mussten x______x Und diesmal vergess ich NICHT den Kaffee *sonst wieder wie zombie durch die gegend eiert und kein [lexicon]Poi[/lexicon] mehr spielen kann* Nomma danke an Logi X'D
-
Hats ma wer mit den Körner in den Mikrowellen-Popkorn-Packungen versucht? Die poppen ja meißt auch schon nach 10-15 sekunden...vllt. sind die schon 'vorerhitzt' oder so?! Ö-ö; Wir ham beim Edeka umme Ecke Spongebob-Mikrowellen-Popkorn..ich werds ma testen Ö_Ö;....aber das is gesalzen *drop* (Ob so Spongebob schmeckt? )
-
Feuerspucken aber wo?!?
BeitragAls Lärmbelästigung? wtf? Ich mein, gut, die [lexicon]Snakes[/lexicon] können schon recht laut rauschen (zumindets hör ich, wenn ich die spiele, teilweise die musik nichmehr ôo), aber dasses dann gleich unter Lärmbelästigung fällt ist hart....hat sich mal wer darüber informiert? °° Oder bringt n DB-Messgerät mit zur FS COn? xD
-
Wer so spielt ist selber schuld Wobie ich sagen muss: Bei manchen Songs passt en [lexicon]flow[/lexicon] einfach nicht, da muss man 'abgehackt' spielen Aber trotzdem sollte man jegliche Moves auch in den Fluss (ich lass wieder gewollt das wörtchen [lexicon]flow[/lexicon] weg xD) einbetten können
-
Kannte es auch nur unter 'Catch the Fish', find aber Transfer [lexicon]stall[/lexicon] viel besser *lach* Aber ist ein sehr schöner Move den ich in letzter zeit viel zu häufig spiel O.o; Wird aber, wenn man ihn in viele Variationen spielt, nicht langweilig
-
Feuerspucken aber wo?!?
BeitragZitat von black_mind: „:tongue: natürlich könnte ich es so verstehen, aber nur über meine Leiche würde ich damit aufhören. ;)“ beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sollte man das nich zu laut sagen *hust* ich übs meißt im hinterhof meines feuerpartners oder unter der dusche mit wasser
-
Gaynau! Ein Kalender mit Kerlen...bin dafür :3 xD
-
Fishtail-Show
BeitragSuper Idee, die Sache mit der Farbe an den Händen =D Respekt!
-
Spätestens seid Lohra mag ich das Wort nichmehr..da fiels alle 10 sek. i.wo "Das is aber n Break im [lexicon]flow[/lexicon]" oder "Wow, ob das in meinen [lexicon]flow[/lexicon] passt?" und "Bin grad voll im [lexicon]flow[/lexicon]" (<- letzteres war das häufigste xD)...is für mich das Unwort des Jahres 2009 xD Was die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] angeht...kann ich nur bestätigen...hab mich mal informiert, das Puplikum denkt die sei sau gefährlich weil sie so nah am Körper gespielt wird O.o; (Ne Fr…
-
Schließe mich ebenfalls den vorrednern an...man mus sicht viele Moves können um die Massen zu begeistern. Bei meinem aller ersten Auftritt vor Puplikum konnte ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] grad mal die 3-BeatWeave, [lexicon]crossover[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] und Windmill....und halt div. Turns...hab das alles auf 2 1/2 minuten aufgeteilt und es kam gut an ^^' Ich kenn leute die können insgesamt 10 moves und machen damit eine wunderschöne show...un dann kenn ich leute die sind tec…
-
WaRr!0r wird 20!
BeitragAlles gute =D Verabschiede dich von der 1 die immer vorn stand und begrüß die 2 xD...die 1 wird dich erst wieder in 80jahren beglücken können (Gott ich habs auch bald vor mir und heul jetz schon xD)
-
Wo seit ihr 2010?
BeitragIch hab ne Brachypelma Smithi :3 Bin: - Auf der FS-Con - BurgLohra - Leipziger Buchmesse - evtl. WGT - div. Mittelaltermärkte in SachsenAnhalt und Umgebung - div. BodyModification-Conventions
-
Musik zum Poi spielen??!!
BeitragQntal - Flamma Helium Vola - Sancte Sator Helium Vola - Omnis mundi creatura
-
Klar würds dämlich klingen, wenn ich jetz den schwäbischen satz da laut lesen würde... aber ich lern nich die schwäbische aussprache inner schule..und hör schwäbisch nich in 90% aller songs, die im radio/sonst wo laufen, so dass man sich das ungewollt einprägt.... Außerdem prädigt keiner der kein schwäbisch kenn, mann sollte es zur Arbeitssprache machen ;D