Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Portugiesisch
BeitragFrag mal Rob (Harlequino)....der lernt das..bzw. bringts sich grad selbst bei
-
lustiges feuer-ring-ding-video
Chibby - - Multimedia
BeitragGeniale Idee...was die Optik angeht =D Ich glaube, wenn man versucht dahinter zu steigen..wie er es macht, wie es funktioniert usw. ... nimmt man dem ganzen dsomit den reiz ^^' Ich versuchs bewusst nicht zu verstehen, einfach ums länger genießen zu können =D
-
Ich denke ich hab auch nur das typische: - Schwarze Stellen an Decke/Wand - div. Gegenstände vom Tisch/Schrank gehaun - mich selbst gehaun - meinen Freund gehaun (sorry xD) - mir bei ner [lexicon]buzzsaw[/lexicon] die Kippe ausm Mund gehaun ..die dann in Folge n Brandloch in den Teppich gemacht hat xD
-
lustiges feuer-ring-ding-video
Chibby - - Multimedia
BeitragWitziege Idee...erinnert mich von den bewegungen her bissl an [lexicon]Levistick[/lexicon] ?! Aber ich glaub das is was was man nur einmal sehen muss..danach wirds langweilig (Außer i.wer von euch kommt jetz auf die Idee damit die krassesten sachen zu machen, dnan lass ich mich auch gern belehren ^^) Meine Meinung dazu greetzs, Chibby ^o^
-
HAIL to the hypno.... SIMON :D
BeitragHappy Birthday, Großer ^^' Treibs nich zu wild ;D
-
Winter/Weihnachts Logo
Beitragfetzen tut es....definitiev xDD
-
MdW: Cateye
BeitragKanns auch nur mit einer Hand bzw. Parallel....hab aber 'Kenn ich - Kann ich' angekreuzt. Der MdW behandelt ja das Cateye..und nich den Hybriden davon
-
Scheunengeil!
BeitragVllt. bekommt man für 1€ ja auch nur die Bilder in JPEG Format?! Ö-ö; Oder der besitzer hofft, dass man das ding ordentlich Hoch Steigert xD Oder aber ein Fluch lastet auf der Scheune..ein Fluch von dem die Einwoher wissen und deshalb nicht nehmen würden..aber unwissende Feuerleute wie wir würden drauf reinfallen .... *knatterndes grudge-geräusch hör....* ... ich bin weg Ö_Ö;
-
Workshops
Beitrag(ot) google.de/search?hl=de&rlz=1G1…btnG=Suche&meta=&aq=f&oq= (/ot)
-
Workshops
BeitragMeinen realen Namen ;D Ich glaub jeder der hier seinen Namen angegeben hat und ihn googelt wird auf der ersten Seite diesen Thread finden (Außer allerweltsnamen wie Thomas Schneider oder so ^^)
-
Burg Lohra (Orga)
BeitragDiese fachwerkhäuser richtung Burhhof an der linken Seite? Hatten di enich letztes Jahr n riesiges Loch im Dach? Wo Licht durchschien? *da irgendwie sowas in erinnerung hat* Mir is egal wann und welches Haus....haubtsache Lohra! xD
-
Workshops
Beitrag[off] Wenn ich meinen Namen google, schmeißt er mir an 5. oder 6. stelle genau DIESEN thread raus xDD Google is unheimlich *mit auge zuck* [/off]
-
welcher camcorder
Chibby - - Eigene Filme
BeitragWir nutzen jetzt für FeuerVid's meine Panasonic DMC Lumix FZ 38....eine BridgeCam die videos in HD (und Stereo-Sound :3) aufnimmt. Bin damit vollends zufrieden. Man brauch auch nicht viel Licht wie oben beschrieben mit dieser Cam, wen nman in HD aufnimmt. Qualität ist super (werd ma demnächst n Video hochladen ums zu demonstrieren). Einzieger nachteil: Die Cam ist überfordert, wenn parallel n Zuschauer mit Blitz fotografiert, wegen dem schnell wechselndem Lchtverhältniss, wird also kurzzeitig un…
-
Pirouetten richtig machen
BeitragIch muss dich da ergänzen. Der Schwindel entsteht nicht, weil die Bilder zu schnell am Kopf vorbei ziehen, sondern wegen der Flüssigkeit die sich neben deinen Gehörknöchelchen befindet. (Die Fachbegriffe sind mir entfallen) Fakt ist, dass du dort eine Flüssigkeit in einem kleinen Raum hast, in dem sich Sinneshäärchen befindet. Wenn du dich lang genug drehst, begint auch die Flüssigkeit, sich zu drehen. Bleibst du dann abrupt stehen, dreht sich diese Flüssigkeit weiter und die Sinneshäärchen habe…
-
Throws and Catches
BeitragGehen tut es auch mit Fingerschlaufen, klar. Nur wenn man dann geworfen hat kommst du nichtmehr so schnell mit den Fingern in die Fingerschlaufen rein (wenn doch, zeigs mir bitte auf der FS Con Oo)
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
BeitragWenn ein knotenpoi schlecht geknotet ist, glüht der auch schon wenn man ihn vorm ausgehen mit ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] löscht. Oo'
-
Throws and Catches
BeitragIch würd auch auf Griffkugeln tendieren. Ich selbst werfe sie nur im Training, nie mit Feuer...find diese Moves auch ehrlich gesagt nicht schön. Klar, geht auch mit Fingerschlaufen...wirst nach dem Move aber ohne die schlaufen auskommen müssen
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
BeitragAlso meine Erfahrung, was das glühende [lexicon]Kevlar[/lexicon] in Öl tauchen angeht, sieht stark anders aus. Ich hatte mal KnotenPoi, wo einer nach der Show in der Mitte geglüht hat (nicht fest genug geknotet, kA). Jedenfalls dachte ich mir auch "Okay, da wir schnell losmüssen, lösch ich die Glut im Öl und dann is gut"...fataler fehler: Es hat gezicht, ich hab den [lexicon]Poi[/lexicon] aus dem Öl genommen und genau in der Mitte, wo er geglüht hat, hat er sich plötzlich halbiert. Ich denke das…
-
Der Eberhard purzelt!
BeitragAlles gute zum B-Day! Feier schön..und rutshc nich zu früh in die Midlife-Crisis ;D
-
Links
BeitragVllt. eine kleine Kritik. Ich glaub nicht das es na meinen Browser-Einstellungen liegt, da es sonst überlal auch funktioniert. Wenn ich einen Link anklicke, öffnet er diesen nicht in einem neuen Fenster/Tab, sondern im selben wie Firesouls (ergo: FS ist dann weg). Vllt. könnte man das noch ändern? (Jaha ich weiß, rechtsklick -> link öffnen im xy), aber das vergisst man (ich) zu häufig ^^'