Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leipziger Buchmesse?
BeitragBin am Sonntag da War aber die letzten 4 Jahre jeweils freitag-sonntag anwesend..jeweils immer im Cosplay (undertaker, Inu, Jack, Lucifers Call, etc.pp. xD) Dieses jahr war ich zu faul um mir n cosplay zu nähen..also stratz ich im gaukler-outfit mit [lexicon]Poi[/lexicon] rum xD...also wenne wen mit tennisball-colecord-poi siehst..bin ich das xD Kann die LBM aber empfehlen..seeeeehr viel politik ist auch vertreten..ebenso literatur..ab und an mal famous-ppl (letztes jahr war bruce darnell da xDD…
-
Firesouls.de 53.000$ wert !!
Beitraggoogle.com ... 8,37Billionen °_°; Schon krass °_°;
-
Openstage
Beitrag1. Habe ich irgendwo herraus gehört das letztes jahr auch nicht so viel auf der OpenStage los war...wenns dieses Jahr genauso ist, stehlen wir ja niemanden die Zeit....und wer sagt, dass die Show ähnlich den anderen wird? 2. Wir sind ne Gruppe die viel Wert auf Kritik/Resonanz legt. Und von normalen Puplikum kommt nunmal nicht so gut verwertbare Kritik wie von Leuten, die eh in der 'Materie' stecken. Deswegen erhoffen wir ja, dass wir von euch etwas Feedback erhalten, so dass wir wissen, was man…
-
Openstage
BeitragSoooo Asur-Yan aus magdeburg hat sich nu dazu entschlossen, ne Show zu machen dauer ca. 15-20 min ... brauchen eig. nur ne Anlage, musik is dann aufm MP3-Player..und eben platz. Wir dne komplette show werden...speziell ausgedacht, nur für die FS-Con
-
How to Levistick??
BeitragDa die Schnur ja ca. 1cm neben dem Mittelpunkt ist, ist der stick ja ungewollt unten schwerer... Also am besten schwebt der Levi, wenn man ruhige, isolierende bewegungen macht (meine erfahrung) wenn man sicherer wird, kann man natürlich auch anders spielen..aber fürn anfang hab ichs so recht gut gelernt
-
Logo...
Beitragokay jetz...wirds..seltsam xD
-
Woas is denn da loas?
BeitragIs schon länger so ^^...und gibts glaubsch au scho 2 freds drüber finds logo aber immernoch tollisch xD
-
Der Clouseau
BeitragAuch von mir alles gute =D
-
CeBit vs. Feuer???
BeitragBin auch dabei xDD Auch wenns komplett Sinnfrei is...xD
-
Zitat von HOOPeraktiv: „Also das mit den zwei unterschiedlich großen Reifen finde ich schonmal eine tolle iIee, danke dafür. Ich habe kürzlich im Internet auch einen Dochtschlauch zum Bestellen gesehen (war, glaube ich, eh bei Sam), wenn der äußere Ring ein Draht wäre könnte man den da einfach durchziehen. Das hätte nicht so viel Gewicht und müsste an sich funktionieren. “ Dann nimm doch gleich das Figurenseil....hast weniger Arbeit mit O_o;
-
Tee-Zelt
BeitragSooo hab mich bei der Umfreige eingeschrieben. Jeweils Samstags und Sonntags 6-10 Uhr würd ich machen (Kaffeeeee~ *__* ) Das ich den Chai koche is auch kein Ding..werd aber vorsichtshalber ne Liste schreiben mit der Anleitung/Mengen/Zeiten usw. das, sollte ich mal nicht auffindbar sein und der Chai neigt sich dem Ende zu, der entsprechende Zelt-Ausschank-Typse neuen Chai aufsetzen kann Also Gewürze dafür hab ich soweit in Mengen parat...da ich aber bei ner masse von 350 Leuten nicht einschätzen …
-
Tee-Zelt
BeitragMeine Mutti liebt mich und bringt mir immer sooooo viele frische Gewürze mit..SternAnis, Kardamom, Ingwer usw. ... Was nur im zelt benötigt werden würde: - Herdplatte (falls i.wer son 2-platten-herd teil für steckdose im keller rumfliegne hat?) - groooooßen topf x3 - Termoskanne(n) Weiß ja nicht wie das die Orga intern mit den beschaffungen von Lebensmitteln usw. macht...aber die milch z.B. (gern auch laktosefreie (brauch ich z.B. xD)) könnte ich auch mit besorgen greets, Chib
-
Tee-Zelt
BeitragKAFFEEEEEEEEE *______________________* Also ich kann gern eine der FrühSchichten übernehmen ^^....sobald ich an Kaffee denke bin ich wach und werd mein ganzes Blut und Schweiß daran setzen, einen guten Kaffee zu kochen *_* Also ich biete mich gern für an Ma so nebenbei: Wollt ihr auch Chai anbieten? Kann alle Gewürze mitbringen und auch gern n große Topp Chai kochen X3
-
How to Levistick??
BeitragDancin-Cane Video...hmm.... Die Lösung dazu is eigentlich total simpel. Er hat das ding IM MUND O.o' *theatralisches erkenntnis-geräusch einblend* Man siehts: 1. An seiner Mimik...wie er den Mund zusammen kneift und nagestrengt schaut 2. Bi der letzten Drehung nach hinten geht seine recht Hand an seinen Mund....und schon ist der Levi wieder an seiner hand ôo' Wär jetz zu einfach, hm? Oo'
-
Flowtoys usw
BeitragWater II : homeofpoi.com/shop/showLargePh…=led/flowlight-water2.jpg So, punkt xD
-
Flowtoys usw
BeitragWater II ist weiß/blau/weiß ... ich würd mich für Water I entscheiden..grün is sooo toll x3
-
How to Levistick??
BeitragBenutze für meinen Levi auch seid längerem eine VorfachSchnur Und kann sie auch nur jedem ans Herz legen, lässt sich wunderbar spielen...und man sieht sie eigentlich sogut wie garnicht was das Video angeht...finde sein LeviSpielen jetzt irgendwie nicht so prickelnd....er könnte sich mehr Bewegen...von den Händen her, als auch vom ganzen Körper. Vllt. wirkts auch auf mich nur komisch, weils nich zur Musik passt (Find ich?!)... my opinion, Chib
-
Alles Gute SAM
BeitragHappy Birthday, Alles gute, Herzlichen Glühstrumpf, usw. ^^' Feuer schön und treibs nich zu heiß