Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dann bring ich alle grundzutaten vom Chai mit :3 (is das n deal? xD)

• brennende klangschalen

Chibby - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

also die schale in meinem zimmerkam hat n durchmesser von rund...hm....6-7cm ... und die flamme wird ca. 50cm hoch (nutze dafür bioethanol)

• Zitat von Samyra: „obwohl...logi...eigentlich hätte ich dieses Schauspiel gern noch einmal, können wir den Kaffee vielleicht heimlich mitbringen und erst rausrücken, wenn Shibby und einmal den "Grunch" gemacht hat? “ ....ihr seid Sadisten..... û.û'

• Man könnte auch einfach mehrere GummiEnten an das Absperrband knoten....sieht huebsch aus, ist themenbezogen und.....kA...spiegelt unser niveau wieder *lach* Ich würds huebsch finden

• 1. chris 2. beate 3. shibby (luca) 4. Shibbys freundin 5. tüdel (tina) 6. chibby (marten) 7. ilka 8. anne 9. sandra 10. uli 11. rudilie 12. philipp 13. logi 14.vitja 15. Joel 16. Anna 17. Chris (Martens/Chibbys Freund) <- Ich war mal so frei 18. Harlequino (Robert...aber erstmal mit großem ? weil ich noch sein okay brauch ^^)

• Video-Fred

Chibby - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von Azathoth: „die leut posten nur nicht schnell genug FWPmawZNxDY musst grad wieder soo lachen einfach stark die nummer!!! :biglaugh:“ eh? Ich habs doch schon lange hochgeladen @.@ Oder meinst n anderes? *drop*

• lost and found

Beitrag

Ich glaub ich hab meinen Ring wärend der Renegade verloren inner Tunhalle. Silber mit sternchen drauf...den kann man in sich selbst drehen (also quasie n ring aufm ring zum drehen xD) Wenn den wer gefunden hat..widersehen macht freue =D

• (ironie_an) Danke für den produkiven Beitrag! (ironie_aus) Also erstmal: Ich fan ddie Con genial. jeder Tag hat einfach nur Spaß gemacht...egal obs die tolle Begrüßung der Orga war, das feuer aufm FireSpace, das begutachten der OpenStage oder das mitspieler der Renegade...oder einfach (und da smein ich ernst) ab morgens um 6 im TeeZelt zu sitzen, alles vorzubereiten und irgendwann gegen 7uhr aus dem zelt zu schauen..alles ruhig, leer...gaaanz leichter bodennebel...und auf dem fußballfeld ist ein…

• Würds auch besser finden, wenn name und nick drauf stehen würden häufig hör ich nur die normalen namen, kann sie aber keinem zuordnen

• Heimweh

Beitrag

Mir geht es genauso. Ich nutze COn's (oder auch Mittelaltermärkte) gerne dafür, einfach abzuschalten...einfach ICH zu sein und mit Gleichgesinnten Spaß zu haben. Bis dato denke ich jeden Tag an die Con, wie frei man war, wie schön das Gefühl war und wie sehr man es doch vermisst. Ich will nicht sagen, dass ich die Con erst zu schätzen wusste, als sie vorbei war....aber erst jetzt merkt man, wie schön es doch tatsächlich war. (so geht es mir zumindest). Aber ich denke wir halten das alles schon d…

• Video-Fred

Beitrag

@ Sigi hier, deine show ;D youtube.com/watch?v=iEDQu384R6I

• Video-Fred

Beitrag

Jap, hab ich. YouTube sagt: 62min. ;D

• Zitat von _Chris_: „ Edit: Ich versuche auch an kaffee zu denken ;)“ +1 Pluspunkt

• Aso PoiCon in MD is vom 19.-22.August ach gott, dann plan mich ersmal mit ein. 6.Marten (Chibby) ps: fynn wollt vllt. au noch kommen

• 2. seite bei themen ist weg

Chibby - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Same here: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite aber wenn ich den fred über die forensuche suche, klappts O.o;

• Bildersammlung

Beitrag

Same here: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite aber wenn ich den fred über die forensuche suche, klappts O.o;

• dauerhaft angemeldet bleiben?

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von LordHelmchen: „hab ja firefox, da muss ich wohl doch noch mal vattern anrufen“ geht auch bei firefox die einstellung Öö

• dauerhaft angemeldet bleiben?

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Manchmal hängts mit den explorer-einstellungen zusammen. Da kan nman auch auswählen, wo er passwörter speichern soll und wo nich. schau ma bei extras -> optionen, ob du da was findest. Das problem hab ich allerdings auch bei mein-vz...da lässts sich aber garnich beheben x_x'

• Video-Fred

Beitrag

Ich lad grad erstmal den Auftritt vom Stils hoch, danach kann ich auch den der evil flames hochladen (ebenfalls komplett). Nur bei 2mbit/s dauerts immer bissl länger @@ youtube.com/watch?v=RCUXem-x3mA

• kann warscheinlich auch nich...einmal is da alle-mitmischen und i.wie im selben monat auch die PoiCon in Magdeburg, wo ich Workshops gebe °_°; Muss ma schaun