Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Masken selbst bauen...
BeitragOder GFK O.o' Mein Vater war ma KFZ-Mechaniker und hat häufig armaturen oder ähnliches aus GFK gegossen..also ne negativform ausgestrichen damit und hats dann aushärten lassen.
-
Masken selbst bauen...
BeitragMal kurz back to topic: Hält vllt. kein 3-Tage-LARP...aber es sollte ja auch ursprünglich 'nur' ne Pestmaske draus gemacht werden xD Und ich find das Efaplast dafür die eifnachste und günstigste Methode is ^^'
-
Masken selbst bauen...
BeitragAlso mit dem JackSkellington-Kopf hatte ich mehrere Auftritte mit meiner Ex-ShowGruppe Ikimashô auf der Bühne....und bin dann hinter der bühne, wo's dunkel war, öfter gegen die wand mit gerannt..hielt immer 1a =D Kannst ja mal n kleinen pack kaufen und ne halbkugel oder so formen und schauen, wie schnell's kaputt geht
-
Masken selbst bauen...
BeitragNur für die Maske? 3 Packen vllt. Oo' amazon.de/FIMO-AIR-LIGHT-Model…oys&qid=1275399994&sr=8-1 ich glaub die 500g packung is ne große, da würd ich 2 nehmen würd aber bei efaplast-erstekauf immer im handel machen, weils wirklich arg licht ist und man schlecht abschätzen kann, wieviel masse jetzt 500gramm sind
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragWo wir bei Musik waren..vllt. ein treffender vergleich: (gleich hagelts schläge xD) Vergleichen wir ma Tokio-Hotel mit Ektomorf xD Die Ektomorf-Fans würden wohl ähnlich wie hier reagieren, würde man die Band mit TokioHotel vergleichen O.o; Aber ehrlich? Beide Seiten (Jah, auch Tokio-Hotel) haben einieges auf die Beine gestellt und einieges geschafft, wofür man ihnen Anerkennung geben sollte. Ich würd mich jetz ehr auf die Ektomorf-Seite schlagen, weil smir halt mehr zusagt. Anderen sagt TokioHot…
-
Masken selbst bauen...
Beitragneeh...wenns ausgehärtet is, isses hart...fühlt sich aber weich an xD ja ich hab mich schlecht ausgedrückt vorteil is eben, dass man lange zeit hat, es zu modellieren...es gut hart wird und trotzdem federleicht ist naja was heißt unbezahlbar...hab grad keine preise im kopf, aber die kleine packung (für ne maske wüd ich davon 1 1/2 - 2 namen) hab ich glaub ich..ehm...7-12 euro bezahlt xD
-
Masken selbst bauen...
BeitragHmm, Evaplast is schwer zu bschreiben. Also inner verarbeitung ises wirklich fast wie Ton...nur das Evaplast 'feiner' ist...fühlt sich also glatter und irgendwie weich an (das tuts auch, wenns ausgehärtet ist) ALso Helme kannst damit problemlos machen...rüstungen eeeeiiiiiigentlich auch (solang ihr euch nich mit nem zweihänder drauf rum kloppt xD) Hättest was gesagt, ich hab n och n packen evaplast zu Haus, den ich nimmer brauch xD
-
Masken selbst bauen...
BeitragSooo, jetz kommt ma der Cosplayer xD Hab auch schon mehrere Masken gebastelt...sogar mal n ganzen jack-Skellington Kopf (dat war ne arbeit x.x) Was super leicht ist..und trotzdem bomben-hart ist: Evaplast Light! Gibts in Bastel-/Dekoläden. Lässt sich modelieren wie Ton, muss jedoch nicht 'gebrannt' werden...ergo: Einfach ins Fensterbrett stellen und am nächsten Tag isses super hart ^^' Aber ansonsten kannst du da bestimmt 3-5 Stunden rum-modellieren ^^....und am ende halt alle schön bemalen usw.…
-
Griffband und andere Probleme...
BeitragHatte mir beim DoubleStaff-Basteln die stellen, wo die vorgebohrten löcher sind, an der schnittkante des alu-rohrs markiert...und dann eben die abstände der löcher vorher gemessen und dann...auf gut glück hoffen, dass ich richtig gemessen hab....was der fall war muss aber dazu sagen: Ich habs [lexicon]Kevlar[/lexicon] sehr straff gewickelt...aber jetz nach knapp 15-20 burns darf ich das irgendwann nochmal nachziehen..is recht locker geworden (Halten tuts noch bombig...aber die wicklung is halt b…
-
Encoder´s neuer nickname
BeitragZitat von @_V: „ Wir können auch alle unsere Nicknames in einen Topf werfen und dann zieht sich jeder einen Neuen XD Dann weiß niemand mehr wer wer ist, DAS wird ein Spaß ^^“
-
Encoder´s neuer nickname
BeitragHab jetz ASCII benutzt Hexadezimal? Och bitte nich O.o....contra den Buchstaben ><'
-
Encoder´s neuer nickname
BeitragOder wir rechnen unseren Nick einfach in Binär um Ö_ö; So kann jeder seinen Nick behalten und asriel bekommt seinen willen xD Ich mach den Anfang und heiße ab heute " 010000110110100001101001011000100110001001111001 " Ö_ö;
-
Fächer-Tut
BeitragSohooo, wir haben mal den Anfang gemacht und ein kurzes Tutorial für Fächer-Würfe gedreht. Würfe werden ja, wenn ich mich so umschau, recht selten gemacht..obwohl sie so schön sein können also hier das erste: Künstler: Robert (Harlequino) youtube.com/watch?v=tqjztZJwU0k [lexicon]Fächer[/lexicon] ist halt zuerst zusammen geklappt, man wirft ihn mit ner drehung in die luft..und durch die drhung (man muss schon richtig rum drehen xD) öffnet er sich und man kann ihn wunderbar fangen (kann sogar ich …
-
Nu hab ich aber mal ne blöde frage: Wenn FLuid zu teuer is, wieso nimmt keiner SOnnenblumenöl? Kostet nur 50cent der Liter (ich geh mal von den Edeka-Preisen aus ôo) Kennt keiner diese Öl-Lichter? Nehmt euch mal n Bierdeckel, macht n Loch in die Mitte und stopft da bissl Klopapier durch, dass ihr vorher zusammengerollt habt. Dann nehmt ihr n Glas, macht wasser rein und oben ne schicht Sonnenblumenöl. Setzt da den Bierdeckel verkehrt-herum drauf, so dass die offene Seite nach oben zeigt und das K…
-
Materialfrage
BeitragDen Faden den Sam gepostet hat, benutz ich für meinen [lexicon]Levistick[/lexicon]. Is super. Auch beim levi kommts öfter vor, das der faden ne längere zeit (ungewollt) inner flamme hängt...und er hält inzwichen seid nem halben jahr und wird regelmäßig geburned. ich kann den nur empfehlen =D
-
Deutschland in einem Monat?
BeitragKlar kannst in Magdeburg bei mir pennen ^^' Freitags is immer unser treffen mit ca. 10 feuerspielern (poi, staff, doublestaff, [lexicon]Fächer[/lexicon], hoop, contact-staff, etc. xD) Also so al sinfo für dich ^^' mein freund is evtl. au nich sooo glücklch damit, aber da musser eben durch, wenn er mit mir zusammen is ^^... also kein thema, sag einfach vorher bescheid
-
kung fu bear
Beitragjetz nurnoch die enden anzünden...harr harr... is scho geil xDD edit: Hab mir grad ma das original angeschaut...echt geil der bär..aber war klar das sowas aus japan kommt xD da sag nomma einer, tiere in gefangenschaft hätten keine möglichkeit, sich zu entfalten *hust* (just kiddin ;D)
-
Das Supertalent?
BeitragHui Also erstmal danke für das viele Feedback =D "so wie der nette Junge von drüben schaust du jetzt auch nicht aus." - Ich kann auch durchaus normal aussehen..auf arbeit renn ich ja auch nicht mit cyberdreads, atemmaske und kunstblut rum ^^' Würd wohl auch 'vorsichtshalber' anstößige blder aus dem netz entfehrnen *lach* ABer ma ernst: Mir ist aufgefallen, dass hier immer nur von zwei extremen die rede ist, entweder Ich werd hoch gelobt, oder in der luft zerrissen. Es gibt auch durchaus eine Men…