Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik für ne Mad Max-Feuershow

Chibby - - Musik

Beitrag

Klangstabil - Vertraut youtube.com/watch?v=oLStSBr5Jkk Fängt schön ruhig an (zwar mit text, aber einem tiefgründig-schönem ^^), passend zu fächern? Wird dann aber schön langsam schneller..und ist auch - im verhältniss zu industrial - abwechslungsreich =D (ist auch eines meiner lieblingstracks ^^)

• Ein neuer Funke

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Dann gebe auch ich mal meine herzlichsten Glückwünsche mit auf den Weg! o-medetou gozaimasu!

• cgi.ebay.ch/Theater-Effektlich…eits-Fackel-/400134413046 Ich hatte mal einen Auftrit im Theater und musste dazu solch eine [lexicon]Fackel[/lexicon] nutzen wie dort oben. Sicherheitsfackeln. Das Brennstück verschließt sich blitzschnell automatisch, wenn man diese [lexicon]Fackel[/lexicon] loslässt und erlischt damit (Feder-Mechanismus). Man kann den Sicherheitsmechanismus zwar umgehen indem man den Verschluss leicht dreht (damit 'klinkt' er sich ein und bleib so), sollte aber, wenn man Sicherhei…

• wuuuh das is echt ma geil xD Vorallem das Tetris *_*

• Rätsel...

Beitrag

liegen neben dem tisch auch ne säge und sägespähne?

• MdW: Flat Throws

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

Japs, PoiBoy. Hab ihn in Berlin kennen gelernt (war ne woche vor der Fusion?!). Ne nette, ruhige Spielart. Sagt mir selbst zwar nicht ganz zu, aber faszinierend, ihm zuzuschauen (Mindestens so faszinierend, wie ihm inner Pizzaria die Speisekarte auf englisch zu übersetzen..sich aber vorher nur über japanisch unterhalten zu haben und plötzlich englisch und japanisch zu verwechseln @__@)

• Poi Convention 2009

Chibby - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also dieses Jahr findet die PoiCon auch wieder statt....kA wieso man sich diesmal so viel Zeit lässt ums hier reinzustellen, also komm ich den netten Damen einfach mal zuvor ^^' Problem is auch, dass ich garnich mit großen Infos locken kann....da irgendwie keine Werbung betrieben wird Oo' Also Zeitraum is der 19.08. - 22.08. Es wird [lexicon]Poi[/lexicon] und DevilStick-WOrkshops geben...aber sicherlich auch ne menge Each-One-Teach-One was Staff, DoubleStaff, [lexicon]Levistick[/lexicon] usw. an…

• Anerkannter Pyrotechniker

Chibby - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. =P

• 3D - Thinking outside the box

Chibby - - Poi

Beitrag

Dodecahedron.jpg da hamma das ganze auch gleich ma mit pattern (zwar etwas eckig, aber gut veranschaulicht)

• Antispin-Petals sauber treffen

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich schau einfach immer gradeaus und konzentrier mich darauf, dass der eine [lexicon]Petal[/lexicon] immer vorn an der selben stelle ist....das die anderen drei dann sauber angeordnet sind is dann pures 'vetrauen' was aber bisher immer klappt.....und wenn der [lexicon]Petal[/lexicon] vorn mal zu weit oben oder unten is, einfach die arm-geschwindigkeit anpassen... is jetz eig kein großer trick, denk ich Oo

• JUBEL! *______* Das klingt doch geil...festes chaizelt....kamin...wuuuuh chillig :3 da machgts arbeiten doch glich viel mehr spaß...ich sitz dann wieder die ersten 2 stunden allein da und heiz n kamin vor....und mach pinien-aufgüsse :3 (in schwitz-zelt umfunktioniert .. bwaha xD)

• Burning Man

Chibby - - Film (-diskussion)

Beitrag

Mein TraumFestival ^^...ich spare schon sooooo lange v.v' Aber es gab ma ne Malcolm - Mittendrin Folge die aufm Burning Man spielte xD

• MdW: Plane Change - Stall

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

Also ich spiels nich 100%ig genauso.... Die Bewegung is die selbe, aber ich [lexicon]stall[/lexicon] anders, so das ich hinterm Rücken n meeting-point hab und dann in einer andere [lexicon]plane[/lexicon] übergehe. Hab einfach ma "Kenn ich - kann ich" angeklickert. Sehr schöner Move, der sich auch wudnerbar spielen lässt =D

• Das Supertalent?

Beitrag

Japs, das hamse auch öfter gestellt....aber ja, die kann ich auch nachvollziehen ^^' Naja ma schaun ^^..abschickt isses, nu wart ich nur auf die antwort...ende juli / anfang august Oo'

• Schickt ihn nach Magdeburg! =D ALso ich wär dabei

• Das Supertalent?

Beitrag

Ach ja, die frage "Beschreibe die Beziehung zu seiner Familie (Bitte detaillierte Angaben)" vergessen xD

• Das Supertalent?

Beitrag

Neeeeh naja so schlimm isses nu auch wieder nich xD Fragen über meine Eltern...Name, anschrift, Festnetz- als auch Handynummer, Beruf... Und halt fragen zu mir...beispiele: Gibt es bestimmte Rituale, die ihr vor einem Auftritt vollzieht? Sind sie vorbestraft? Sin dnach ihrer Kenntnis strafrechtliche Ermittlungen oder Verfahren gegen sie anhängig? Haben sie jemals einen Insolvenzantrag gestellt und / oder eine eidesstaatliche Versicherung in der Zwangsvollstreckung abgegeben? etc.pp. Ö.ö;

• Das Supertalent?

Beitrag

Soo, hams Casting hinter uns ^^' An sich wars echt chillig, hat auch Spaß gemacht und die Leute waren nett ^^' Und da war n krasses BallConglage/Contact - Duo Ö_Ö; Nur blöd: Alle konnten innen Auftreten..wir mussten mit feuer draußen Spielen, weil sie fürs 'Theater des Westens' keine Feuerwache bekommen haben....also is der ganze Effekt vom Feuer wie weggeblasen....waren aber trotzdem begeistert alle ^^' Naja, danach war noch Interview vor der Kamera und..joa, nu hamma n fragebogen zu Haus, den …

• Man machts einfach wie mein vater: Mitten anner Elbe uffer Wieso ne PA-Anlage mit LineArray hinbappen, Turntables auspacken, Techno/Minimal Platten und n Diesel-Stromgenerator. Anlage aufdrehen und...partyyyyy.... xD

• thomann.de/de/the_box_ma120_mk_ii.htm den da ham wir...und vollkommen zufrieden. Auch vorletztes Wochenende im Stadtpark..offene Wiesenfläche und ca 30meter vom puplikum entfehrnt......nichtmal halb aufgedreht und es war laut genug =D Ich mag den kleinen...:3