Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würd auch zu nem einfachen Isolier-Tabe raten...dünn, griffiges gummi und günstig sollte es dir nicht gefallen gibt es auch noch (was für staff wunderbar ist) Tenisschläger- oder auch Fahrradlenker Tape...ist jedoch etwas dicker. Da ich bisher nur Flowerstick spiel weiß ich nicht wie sehr die dicke des tapes sich auf das Devilstick Spielen ausübt...ich würds erstmal mit dem Isoliertape versuchen, bevor ich zu den teureren varienten greife =D mfg Chib

• Für Photoshop gibts schöne Brushes ;D Notfalls auch viele Rauch-Bruches die du mit ein paar effeckten und farbveränderungen feuer ziemlich nah bringen kannst ^^' ...und denk immer dran: Was Gott nicht kann....kann Photoshop *drop* bis dahin: domo o-kagesama desu. mata ne~ ;D

• für die connichi wär mir der aufwand viel zu groß (wobei ivh mir für n Inu-Cos von togainu no chi auch ma piercings hab setzen lassen xd) Also ich war ma inner SHowgruppe (Ikimashô) und da hatten wir beim Kingdom Hearts Auftritt Axel's Awakenin auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt...bissl schwarzlicht, rot/orange thültücher und es sah schnell-gespielt fast wie feuer aus

• Also ich bin auch Cosplayer...und glaub mir: Keine Convention der Welt (außer vllt. noch der WCS) wird feuershows oÄ erlauben. Oo' Und für Bilder....schnapp dir (wie jeder andere cosser) Photoshop ;D

• Auf Saruman einen Toast

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir nomma alles jute Nachträglich =D Hoffe du hast schön jefeiert =D

• Mal was von Asur-Yan

Chibby - - Eigene Filme

Beitrag

danke fürs Feedback =D Erstmal danke für das Kompliment, was unsere Spielart angeht =D Und ja, es ist eindeutig zu lang...das wusst ich schon als ich das Video erstellt habe...aaaaber...sobald ich mir die ganzen Videos anschau (jeder Auftritt von uns wird gefilmt) entdeck ich immer mehr sachen wo ich mir sage 'Jah, dass muss noch rein..und das...und..uh...das auch!'..und dann isses auch schon fertig xD Aber ich versuch mal ein 'Reloaded' von dem Video zu machen....vllt. kann ich mich das nächste…

• Ich versteh garnich wieso es jetz darum geht, sich behandlungsmethoden aus dem Netz zu fischen...der Thread-ersteller schrieb doch, dass er beim arzt war und dieser die Präparate vorschlug...und auch wenn ich nie auf den Bildschirm beim arzt geschaut hab...ich bezweifel, dass er googled. Ich bin ken Arzt...genauso wenig wie ihr. Klar, manchmal ists ratsam, noch einen zweiten arzt aufzusuchen um evtl. vergleichen zu können...aber puren Mist wird dir der erste Arzt auch nicht erzählt haben. Auch w…

• MdW: Fishtails

Chibby - - Staff-Moves

Beitrag

Seid Sonntag morgens um halb 1 kan ich ihn! *herzchen werf* ENDLICH! Es is n total komische Spielgefühl..aber es is toll *mal loswerden musst* xD lg Chib

• Ui das Video is toll =D Und auch die Musik ist passend! Gefällt mir, ist alles zusammen schön passig =D

• Wir nutzen an [lexicon]Löschdecke[/lexicon] immer ne alte NVA-Decke Aber feuchtes Molton tuts prima....einfach z.B. die [lexicon]Poi[/lexicon] auf das eine Ende legen und mit dem anderen Ende löschen...ich leg immer denStoff drauf, drück aufdie [lexicon]Poi[/lexicon] und dreh die etwas hin und her °°

• Mal was von Asur-Yan

Chibby - - Eigene Filme

Beitrag

Hallösche ^^' Hatte vorgestern nichts zu tun und wollt mal wieder ein wenig mit dem Windows Live Movie Maker rumspielen....mit folgendem Ergebnis. Ich weiß, die Musik ist nicht wirklich passend, aber ich war halb am verzweifeln, als YouTube die ersten 3 Versuche (mit jeweils anderen Tracks) in Germany gesperrt hat (doofes Sony-Gedöns <.<) Naja, vllt gefällts ja trotzdem? youtube.com/watch?v=sZQwAuGiTsI

• MdW: Der Arschpropeller

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

Den Nussknacker kan ich auch xD aber ma zum tut: ....wieso? û.û....ich füühl mich ja geehrt unso...aber....wieso?! v.v'

• Man kann auch mit Mehl oder KaffeeWeißer spucken *anmerk* Sind zwar nicht die schönsten und größten Flammen...aber wenn mans eh nur für 'nebenbei' macht, komplett ausreichend.

• Auch wenn die Mengen sehr gering sind, gesund sind sie allemal nicht. Aber da verhält es sich wie mit dem rauchen...manche Menschen rauchen 50Jahre lang und merken nichts davon...andere Rauchen 2 Jahre und erleiden am Lungenkrebs (Also ich rede vond em Fall, wenn Fluid über die Schleimhäute aufgenommen wird)

• Bier und [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] kann man nich vergleichen (weder geschmacklich, noch vonner Konsistenz her ^^) Ich würds [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] einfach gant bleiben lassen Als DJ machst doch schon ne klasse Sache, also bleib einfach beim Pitchriding und Loops setzen....wesentlich ungefährlicher und trotzdem toll ;D Und ja, auch wenn beim Spucken alles 100%ig glatt läuft isses ungesund..alleins chon weil du den Dämpfen der Chemie ausgesetzt bist und notgezwungen inhalierst...beim S…

• Homepage redesign - Fertig!

Chibby - - Multimedia

Beitrag

Ich hätt vllt. für die große, gelbe Flamme links eine etwas wärmere farbe gewählt Aber an sich ne gute seite =D

• Klar ist alles Riskant, aber wieso absichtlich dem stark-Riskanten aussetzen? Ich bin selbst Feuerspucker...und DOCH, es kann zurück brennen (zwar nicht bis in den Rachen, aber bis ins gesicht). Was das einatmen angeht, ja du kannst durch die Nase atmen...aber man achtet anfangs auf so viele kleine Sachen nicht. Du spuckst feuer und wenn du fertig bist und alle Luft draußen, atmest du erstmal instinktiev durch den Mund ein (geht einfach schneller)....nu ist aber vllt. nicht alles Fluid verbrannt…

• Dem Lupus ein Liedchen

Chibby - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute, Großer' ;D Treib snich so wild

• Musik für ne Mad Max-Feuershow

Chibby - - Musik

Beitrag

@Logi: Die Version grad is das Original....und (meines Erachtens nach) die beste Version *______* ps: Der Film 'Requiem for a dream' ist ziemlich einer der Besten der besten Filme die es gibt!

• Rätsel 2

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Machen wir mal eines was evtl. bekannt ist....und ziemlich abstrakt xD Ein toter Mann hängt in einem verbrannten Baum, wieso? auch hier wie immer: Wers kennt, ne PM an mich. Ansonsten, viel Spaß