Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• das kaputte laptop

Chibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Aaaaaalso auch bei Netbooks ohne Laufwerk gibts eig. ne Install-CD von Windoof mit...gibt ja immerhi och externe Laufwerke Also bei meinem Toto (Toshiba Lappi) kann ich beim Hochfahren F11 (oder wars F8? Oo) drücken und ich komm in ein Menü wo ich dann auswählen kann, dass der sich selbst plättet und neu aufspielt (Recovery-Gedöns x.x ) Aber ich weiß 1. nicht ob dein Netbook des och hat und 2. wie weit er denn beim Hochfahren kommt...

• Videos

Chibby - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

uh...ja klar, den hab ich auch noch. Hab ich völlig vergessen @____@ Ich lads heut abend hoch

• DarkPsycho goes to Hollywood

Chibby - - Vorstellungsrunde

Beitrag

• zopf poi

Chibby - - Poi

Beitrag

Ich hab mir jetzt angewöhnt, meine Seile nurnoch 2/3 zu tränken....das untere Drittel garnicht, ich häng sie dann auf und der rest dadrin reicht locker aus um das restliche Seil durchzutränken...klappt super

• Ich find Chemairo's Idee garnichma so...gut...also bin ehr dagegen. 1. Hab ichs gern, am ersten Tag die restlichen halbwegs planen zu können (also zu wissen wann welcher WS ist und welche es mir wert sind) 2. hab ich keine Lust, durchgängig vorm WS-Plan zu sitzen um zu schauen, welcher als nächstes kommt und ob er's mir wert ist. Also so wies bis jetzt läuft finde ich echt total super...alles andere wären feinheiten die aber um gottes willen NICHT sein müssen! my opinion.

• Videos

Beitrag

Und hier noch der Ebi youtube.com/watch?v=7CWsRpgFv5E

• Videos

Beitrag

Und der Martin mit seiner Levi-Nummer youtube.com/watch?v=csH1UqCW5yw

• Neh, wir warn in Halle 2 Aber wie gesagt, is kein Problem. Zwar haben wir bei Regen ne große Turnhalle, aber da die auch nur in 3 Teile zu unterteilen geht und vllt. mehr Gruppen einen seperaten Teil haben möchten .. kein Ding, nächstes Jahr haben wir eh wieder sooooo geiles Wetter das wir die Halle nichmal von innen sehen werden ;]

• Wären wir zusammen duschen gewesen würde für das Video keine normale CD her...ehr ne BluRay *bounce bounce* shalalalaaaaa~ xD

• Dann erstmal Allen ein großes Danke für das tolle Feedback, also scheints doch ganz okay gewesen zu sein Jah, das da plötzlich der Shop war und alles war wirklich etwas irritierend und es wurde allmählich immer lauter...aber das ist wohl auch die Schuld des Wetters, denn alles was trocken bleiben wollte kam sofort rein..also ich kann Sams entscheidung nachvollziehen @ Faya: Kein Problem, brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen ^^...vllt. konntest du ja etwas mitnehmen und daraus lernen =D Bzw…

• Videos

Beitrag

Vom "Lagerleben" nicht, nein...aber noch 2 Videos vom Firespace vom Freitag...dann lad ich die auch noch hoch

• Schwer abgefahren

Chibby - - Film (-diskussion)

Beitrag

Jaaah die fetzen...die waren ja au ma vor 2 jahren oder so im Galileo-Fakecheck mit ihren Videos und ham gezeigt das alles echt is...hat zwar teils 80 Versuche gebraucht (Das mit den Toast's z.B.)...bei anderen Sachen wie mit dem Buch rückwärts ins Regal hatten sie Glück und es ging gleich beim 3. mal (i.wie so war das xD)

• Tjaha, ich weiß, es nervt bestimmt das hier zisch kritk-threads erstellt werden..aber ich möchte wirklich gern mal eine Rückmeldung bekommen, wie man de Workshop fand. Ich war danach etwas nachdenklich, da es zuerst vllt. 20 leute waren, nach eine rhalben stunde nurnoch 8 (?) ... lag es am Schwierigkeitsgrad? Hab ich zu schlecht erklärt? Ich bin ein Workshop-Leiter der lieber versucht, möglichst viele Moves in einen WS zu bringen...wenn die grundlage verstanden ist und halbwegs nachgespielt werd…

• Videos

Beitrag

Und auch noch Flamba mit ihrer genialen DoubleStaff-Nummer...nu hab ich ja bald alle durch..nurnoch Ebi und die levistick-nummer...dann hamma alle youtube.com/watch?v=Yh79HVc0g4Q

• Wer bekommt DAS Shirt?

Beitrag

looooooool, X-Tris als jeheimwaffe....schickt uns in Krisengebiete und wir lockern alles auf xD

• Videos

Beitrag

Und hier hamma das chaotische Flämmchen ;D youtube.com/watch?v=LXHogfROOiY

• die con shirts sind da!

Beitrag

Ich bring einfach nächstes Mal meine Nähmaschiene mit und geb n Näh-Workshop....fürs Umnähen und Abnäher reinmachen...dann passt jedes SHirt...bwaha

• Videos

Beitrag

@chaosflame: kann deines heut abend hochladen, kein ding is aber nich diiieee beste quali weil du weiter wegstandest (wenn du jetz der mit dem komplett-brennenden stab bist wo ich denke das dus bist xD)

• Videos

Beitrag

Und der Kai und Ich mit der X-tris (Hooptris) nummer vonner Renegade....remember: It's not meant to be honest xD youtube.com/watch?v=G2tSzW9rEoM Quali is nich die beste, aber für ne Einweisung in meinen Camera-Focus hats nimmer gereicht xD

• MDW (20/11): Antispinn Wallplane Flower

Chibby - - Poi-Moves

Beitrag

Also wärs dann bei meinem WS kein 1 und kein 0,5 sondern ein 0,75 gewesen da ich meine Hände/Arme/Poi in einem 3/4-Kreis bewege?! Oo