Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Schau doch trotzdem einfahc mal bei Sam nach den schweren Monkeys...Sam hat doch ganz untne im Shop "2. Wahl", da gibt es Monkeys die vllt. nicht so schön geknotet sind, aber trotzdem einem Monkey entsprechen und das für pro [lexicon]head[/lexicon] nur 20€ ... unschlagbar Ich empfehle auch immer nurnoch die Monkeys weiter...sehr schönes Flammenbild Und von Kugelketten an den [lexicon]Poi[/lexicon] würde ich abraten....liegt die einmal im dunkeln beim Auftritt blöd und du trittst drauf, ist eines…
-
Sohoooo, das Wochenende vom 26.08. - 28.08. findet wieder die Poi-Convention in Magdeburg statt! Diesmal nicht am Barleber See, sondern iim KJFE (Kinder und Jugend FreizeitEinrichtung) "Knast" - am Moritzhof, Zentral in Magdeburg. awo-jugendwerk-lsa.de/awowp/wp…yer-Poi-Convention-11.pdf Dies ist der Flyer mit weiteren Informationen und Kontaktdaten. Ich würde mich freuen, ein paar von euch dort zu sehen
-
Vorschlag für Forumübersicht
BeitragZitat von Sefie: „Ich weiß nicht, wie's bei der Burning Board-Software mit Plugins oder Modifizierbarkeit aussieht, aber wie wäre es mit Java-Script-Rollouts für die Desktop-Ansicht? Z.B. mit ner Schaltfläche oder nem 1s-Hover um die Unterforen direkt in der Zelle des anvisierten Forums auszuklappen.“ Im Fach-Jargong auch "Dropdown" genannt?! Oo Leute, gibts euch auch in Deutsch? (jaja, 'ich studiere aber Medien....'...bitte ma verständlich, dann könnt ich dir auch sagen ob ichs für ne gute Idee…
-
Erste mal mit Bärlapp
BeitragIch lösche meine kurz vorm ausbrennen, lass sie abkühlen und pack sie dann in eine Plastiktüte. Ich tränke auch nicht nach... Da ist irgendwann mal das Thema aufgekommen, ob es besser fürs [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist, sofort nachzutränken und getränkt zu lagern oder nicht....da spalten sich die Meinungen. Ich bleib beim "Nicht nachtränken"
-
Hay hay, warscheinlich ist die Anfrage komplett Sinnfrei, aber mal sehen Unzwar gibts in Magdeburg den Planet Buckau, ein KulturProjekt was aus Schrott abstruse Figuren schweißt und eine eigene, kleine Welt "erschafft". facebook.com/pages/Planet-buckau/159318197454447 Die haben jetzt in Magdeburg die Alte Gießerei (altes, sehr geniales Fabrikgelände) gemietet und stellen dort aus..um mehr Besucher zu locken, planen wir also eine ThrashShow .. am Donnerstag, dem 14.07. Genauen Ablauf gibt es noch…
-
(Im Vorraus entschuldigung, sollte ich komisch schreiben...alk intus Oo) Also ich find jetzt keinen großen Unterschied zu der Petro-Brennspiritus-Mischung. Im vergleich zu deinem Video, mein Video mit normalen, handelsüblichen Kaufland-Petrolium youtube.com/watch?v=F4xieeqN4aw Ich denke, für Outdoor-Shows ist Petrolium/Lampenöl das günstigste und beste Brennmittel was man bekommen kann. Für Indoor benutzen wir Sam's Toyfluid aus 2 Gründen: Es rußt weniger Es stinkt weniger klar, es kostet mehr..…
-
"So geht das!"
BeitragFeuerspucker sind lebende Paradoxons (Oder Paradoxi? Oo). Die wurden nie geboren...irgendwnan waren sie einfach da Oo' Aber wenn ich andersrum denke..ich glaub jeder weiß das man beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] was brennbares in den Mund nehmen muss und dann in eine offene Flamme spuckt...ob da nu steht "Kerosin" oder irgendwelche jugendlichen die das nich lesen als erstes an Alk oder Benzin denken...hm...also ich glaub die Grundidee wie [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] funktioniert, versteh…
-
Keulen Jonglage
Chibby - - Eigene Filme
BeitragDU BEKOMMST KEIN KIND VON IIIIIIIIIIIHM! >_______<' Find find das Video viiiieeeel toller als Logi *böse blick rüber werf* ...... und am besten spielt Kai immernoch mit meiner...keule.....x'DDDDDDDD Ne spaß bei Seite, ich finds Video wie schon gesagt echt klasse, auch die Location fetzt =D
-
Verzeiht mir aber...
BeitragNich übertreiben. Meinungsfreiheit muss nicht überreizt werden.
-
Verzeiht mir aber...
BeitragWenns jetz zur Grüppchenbildung kommt und ich das nächstes Jahr auf der FS-Con erlebe...jibbet tote <.<'
-
Hallöchen
BeitragJa, Passi is unser böser Foren-Goth/Metaller....*bree* xD
-
Hallöchen
BeitragHay hay =D Freu tmich sehr das du den Weg hierher gefunden hast Und du wirst sehen: Ich habe dirnicht zuviel versprochen. Alle hier sind nett und offen ;D lg, Chib
-
Danke, Sam und Anne!
BeitragAuch ich danke dem Sam Sowohl als Ex-Moderator als auch als Con-Papa! Du bist spitze!
-
Ohne kaffee werd ich kein Zombie..da lieg ich nur rum inner Sonne und fang an zu stinken...das wollt ihr garnicht O_o; Aber auch von mir ein herzliches Willkommen =D Und nun auch von mir die Frage: WAS ZUR HÖLLE IS ZOMBIEDARSTELLER, WAS TUST DU DA UND WIE KOMMT MAN DA RAN? XD
-
n Guten
BeitragNachdem hier alle so viel geschrieben haben und ich unter zeitdruck steh gibts von mir bis hierhin erstmal ein: herzliches Willkommen hier am Board...und viel Spaß =D lg, Chib
-
Da bin ich
BeitragHerzlichstes Willkommen - auch von mir =D
-
das kaputte laptop
BeitragJe ne sais pas O.ö