Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
HD-Kamera für Feuervideos
BeitragHallo, ich hab ne BridgeCam. Also ne Mischung aus Spiegelreflex- und Camcorder. Panasonic Lumix DMC FZ-38. macht super videos, auch in HD =D youtube.com/watch?v=Yh79HVc0g4Q Beispielvideo. Hab die ganze OpenStage damit aufgenommen
-
Hallo :)
BeitragHallöche Sara =D Ich begrüß dich herzlich im Forum und wünsch dir viel Spaß beim durchstöbern
-
Funkyyyyyy!!!
BeitragOch von mir ma alles Jute zum Jeburtstach =D Hoffe du hoascht n Schlafplatz in Hambursch jefunden? xD
-
MPS Bückeburg
BeitragZitat von Nero: „ Also lieber mit ohne Feuer spielen. Hier ist für alle "Kenner" noch ein netter Beitrag zum Herrn Hiller von Jonny Robbels “ Geniales Lied...gut getroffen *lach*
-
Eeeh ihr Leipziger! Trifft sich heut irgendwo irgendwer? Mir is langweilig und ich würd mal nach Leipzig touren LG, Chib
-
Ja, wenn ich die beiden Teile an der langen seite zusammen gelassen hätte Das sind so Sachen auf die man erst später kommt...um ehrlich zu sein hab ich noch nie Fluffy-Poi genäht und einfach gleich beim ersten Versuch das Tutorial mitgemacht Ich bin eig. Cosplay (bzw. Ex-Cosplayer) und hab ehr meine Erfahrungen im Nähen von Hosen, Oberteilen, Rüstungen, PettyCoats, Reifröcke, Accessoirs, Hüte, Schuhe...usw. x.x' Aber n einfacher Poi..da fehlt die Gewohnheit xD
-
Jau...bin mir aber nich sicher ob der dann eng genug anliegen würde um gut genug am Hoop zu haften
-
Colecord
BeitragDa du ja aber - nebst dem auftreiben - auch nach der Möglichkeit des Knotens gefragt hast... ...ich finde, [lexicon]Colecord[/lexicon] lsst sich ziemlich besch....eiden knoten. Die Knoten gehen ziemlich schnell wieder auf. Ich mache immer einen doppelten Knoten, verschmelze die geschnittenen Enden mit einem Feuerzeug (sonst riffelt es sehr schnell auf) und vernähe den Knoten mit Nadel/Faden. zumindest hält es dann super MfG, Chib
-
lol ich danke dir *-*
-
youtube.com/watch?v=pf3qYr548K0 Das Tutorial ist nicht ganz ernst zu nehmen..aber es zeigt wie man sie machen kann xD Vllt. hilfts ja irgendwen lol Greets, Chib
-
Wer ist da?
BeitragJahaa, aber was für ne Liebe eh O.o' Einfach nicht gehen lassen? Willst mich mit Bondage fesseln und nachts im Zelt missbrauchen, woa? !!!WARNUNG AN ALLE!!! Stellt euer Zelt nicht in die Nähe von Kai's! Ihr könnt nie wieder ruhig schlafen....
-
Wer ist da?
BeitragBin auch dabei..komme am Sonntag abend an...ich hab mir ne Mitfahrgelegenheit gesucht (Also auf mitfahrgelegenheit.de)..nur 25 €von Magdeburg - München..perfeeeekt xD Wie lang ich bleib weiß ich nich..angepeilt war eigentlich der Mittwoch..wird nun wohl doch länger (Wenn der Kai weiter zu rumbettelt xD) LG, Chib