Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Handkerzen
BeitragHallo chipsi, welche von sam hast du, die salza oder gora? hast du ehrfahrung mit dickerer wicklung? liebe grüße
-
War echt eine wunderschöne atmosphäre, die location ist auch echt sehr schön zum spielen und das lagerfeuer hat alles noch ne runde gemütlicher gemacht!! Das Essen sah sehr lecker aus, auch wenn ich nichts probiert habe... und mit der musik hat auch alles gepasst, ganz mein geschmack! Find es super das die Idee umgesetzt wurde und hoffe das es auch in zukunft alles so super klappt! Und das alle 2 Wochen, scheeee achja die idee des vereins nochmal anzusprechen war super und freu mich wenns konkre…
-
Treffen in Muc???
FeuerFrosch - - PLZ 8xxxx
Beitragwar echt ein super schöner abend gestern=) freu mich riesig dass so viel geplant ist für die zukunft !! ganz liebe grüße
-
Treffen in Muc???
FeuerFrosch - - PLZ 8xxxx
Beitragoh nein=( was hab ich nur verpasst... wann ist das nächste treffen in münchen? 7.05 buschfeuer ...und wo an der isar wart ihr zwecks den bauarbeiten? oder ist schon früher irgendwas geplant? ganz liebe grüße feuerfrosch
-
Vielen lieben Dank dass ich so nett in eure "Mitte" aufgenommen wurde... meine Feuertaufe war der Wahnsinn, das Rauschen des Feuers bringt mich in eine Art Trance-Zustand in dem ich alles um mich rum vergessen kann und komplett entspannen kann. Außerdem macht es süchtig, ich spiele sooft ich kann und kann es immer kaum erwarten dass es endlich dunkel wird war diese woche leider krank aber freue mich auf den 26sten!!! Danke an alle und an die geliehenen [lexicon]Poi[/lexicon] !!!