Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
uii danke feuerfünkchen für diese tolle und ausführliche erläuterung. gerade weil ich keinen in näherer umgebung kenne der solche fächer hat, habe ich so nachgehackt also ich habe schon mal welche mit großen ring gespielt aber die waren so leicht wie die khaos fans.. doch ich denke das ist genau das was ich suche, es wird zwar schwer sein sich von den leichten khaos wieder zurück zu den schweren lotus aber ich finde je schwerer desto sicherer das gefühl, dass sie eben nicht so leicht abhanden ko…
-
Poi-Workshop München
Beitrag***POI-BASIC-WORKSHOP*** Wo? Reichenbachbrücke, Frauenhoferstraße, München Ich gebe am Samstag, den 8. September 2012 von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr einen POI-BASIC-WORKSHOP, der in 2 Parts zu je 1 1/2 Stunden aufgeteilt ist. Dieser ist die Fortsetzung meines letzten POI-BEGINNER-WORKSHOP, und man sollte 3-Beat-Weave vorwärts und rückwärts (Drehung), Butterfly und Corkscrew schon können. ***1*** Wir vertiefen die Basics und lernen Windmill und Variationen, Butterfly "wings" und Butterfly Variatione…
-
POI-BEGINNER-WORKSHOP München
BeitragDas ganze findet im Luitpoldpark beim Obelisken statt. erreicht man super mit der u-bahn, mit dem bus, oder der tram. Haltestelle Scheidplatz oder Hohenzollernplatz 14.00-15.30 uhr Teil 1 16-17.30 uhr Teil 2 FREU MICH AUF EUCH!
-
bobbel-wicklung ist ja interessant magst du da vielleicht mal ein foto hochladen, damit man sich das besser vorstellen kann? taugt der große ring besser zum spinnen? ist das dann besser für daumenspins und diese "grip transition" von daumen spin zum [lexicon]flower[/lexicon] spin?usw... will die echt nur holen, wenn sie dann auch taugen für diesen russian tech style. spielen können sie , die russen aber die fächer die sie bauen haben zwar alle diesen großen ring aber die statbilität ist meist sc…
-
Jaaa genau das ist es...hab immer angst dass sie kaputt gehen wenn sie mal runterfallen, verbiegen auch leicht ...aber in meinen augen haben die einfach eine wunderschöne form, super flammen (pillow-wicks sind suuuper) und waren einfach das tollste weihnachtsgeschenk die "alten" lotus sind mir einfach zu schwer und der ring zu klein...hatte auch mal überlegt den kleinen ring und die streben rauszumachen, ein typ aus australien hat das gemacht und meinte die balance geht nicht flöten und sie sind…
-
Hallo ihr Lieben, ich weiß noch bissal früh, aber unbedingt VORMERKEN: München Con 2012 Datum: 26.10. - 28.10.2012 Location: Wir haben zwei schöne Große Hallen, eine ebenso große Mensa und können Klassenzimmer zum Schlafen nutzen. Einen großen Parkplatz und einen Supermarkt findet ihr gleich nebenan, auch die Sbahn ist in 5min erreichbar. PROGRAMM: FR 26.10. 16h: Start 20h: Spiele nach den Spielen: Bar und Party nachts: Firespace SA 27.10. 9-14h: Frühstück tagsüber: Einradhockey, Volleyclub 20h:…
-
hier noch ein paar links für feste feuerfächer: fire-toys.com/index.php?main_p…666fdbeaf9758d89008ed80c1 firetoys.co.uk/juggling/circus/fire/fire-fans.html thespinsterz.com/categories/Fire-Fans/ vielleicht ist ja für irgendwen "DAS" paar fächer dabei ich selber habe die lotus fächer und die leichten khaos fächer. einfach 2 verschiedenen welten... bis jetzt habe ich auch noch nicht DAS paar fächer entdeckt, ich finde man kann einfach je ein paar für jede art von spiel-style haben achja und home o…
-
Beitragachja, ich kann leider kein poi stellen, aber wenn ihr noch keine habt, dann kann ich euch diese hier empfehlen : poi-store.com/shop/poi/emotionpoi/index.php -> Tollwood oder ihr bastelt euch ganz einfach welche selber, meist reichen kniestrümpfe oder ne angeschnittene strumpfhose und was zum beschweren, wie zB Tennisbälle, Häckisäcks oder Säckchen mit Reis oder ähnlichen befüllt, aus.
-
BeitragAN ALLE POI-BEGEISTERTEN UND VOR ALLEM AN DIE, DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN! Ich gebe am Samstag, den 4. August 2012 von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr einen POI-BEGINNER-WORKSHOP, der in 2 Parts zu je 1 1/2 Stunden aufgeteilt ist. ***1*** Wir lernen Grundfiguren wie einfache Schwünge vorwärts und rückwärts, versetzt schwingen, überkreuz schwingen vorwärts und rückwärts, Butterfly, 2-Beat-Weave, Drehungen. Wahrscheinlich kann nicht jeder alle Figuren sofort lernen, aber ich geb euch Tipps für Daheim zum w…
-
Die Winter-Feuerinsel 2011/2012
BeitragJuhee, ja das hört sich doch mal super an! *nur die harten kommen in en garten* des nächste mal bin ich auch sicher wieder dabei! liebe grüße an alle
-
bereit feuer zu fangen!?
FeuerFrosch - - Poi
Beitragcooli danke ! "zentripetalkraft" urgutes wort
-
bereit feuer zu fangen!?
FeuerFrosch - - Poi
Beitragkurzer edit zum shake-off: also ich nehme immer ne pet, abgeschnitten mit paketschnur....und wenns von der länge nicht passtdann schau ich halt dass ich poikette und schnüre so halte dass der [lexicon]monkeyhead[/lexicon] in der mitte baumelt...noch nen tipp von nem freund: wenn du sie bisschen kürzer nimmst, also [lexicon]Kette[/lexicon] und schnur und einen kleineren kreis machst, dann musst du nicht so viel schwenken weil durch fliehkraft mehr rausshakt, kleinerer radius = mehr fliehkraft ( w…
-
Kapuzenpullis
BeitragZitat von BigAl: „gibts die eigentlich auch mit langer Spitzkapuze?“
-
Wer ist da?
BeitragJuheeee freu mich auch schon wie verrückt ... nur noch 5 mal schlafen meine erste con... bin so gespannt auf die vielen tollen leute, vielleicht auch paar von hier, auf den firespace, einfach auf alles CAMP: daumen hoch !
-
Flagge zeigen an der EJC ;o)
Beitragsau coole idee auch gut für raucher die grad mal kein feuer zu verfügung haben höhöö (kleiner scherz am rande)
-
ui danke für die schnelle antwort @passenger neee leider hab ich keine flex daheim oder irgendeine andere möglichkeit. also im baumarkt gibts da nicht wirklich was brauchbares was man nicht zuschneiden muss . muss vielleicht nochmal in einen größeren fahren ... nur mal so ein gedanke in den raum geworfen, denkt ihr eine "lederplatte" reicht aus um meine hand vorm feuer zu schützen wenn ich sie mal aufm kopf halten will... hatte da an so 4*4 oder 5*5 cm cathedral [lexicon]head[/lexicon] mit 10-12…
-
finde die idee super von archana!bin echt gespannt... finde auch das der austausch und das lernen voneinander im vordergrund stehen sollte und das wir uns ruhig ne stunde vorher treffen könnten dafür. werde heute um 7 uhr kommen zum bequatschen. maurus kommt später wegen arbeit, aber werde seine interessen vertreten ( so gut wies geht ) hoffe auf stabiles wetter und freu mich später ihr lieben! PS: wird noch irgendwas bestimmtes gebraucht?