Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kassel

Lycarian - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ja moinsen also wenn des wetter so bleibt bin ich dabei. mit von der partie: [lexicon]Poi[/lexicon], diabolo, frisbees, evtl nen stab, und gegen die dunkelheit kommen knicklichter und petro mit. gibbet also viel feuer nachher.

• Kassel

Lycarian - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich dachte das gehört alles zur aue , mein fehler. nein also wir treffen uns so gegen ca 15.00 mitten auf der großen wiese vor der orangerie. finden tut man uns da wo dinge durch die luft fliegen und es nach spass klingt. wegen des wetters war ich letzten MI auch nich da. aber wenns wetter gut ist bin ich nächsten MI wieder da.

• Kassel

Lycarian - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ok das mit mittwoch war ja dann doch nich so der super tag für die aue. ich weis nicht wer da war aber ich hoffe das wir uns nächsten mittwoch wieder treffen werden. sacht bescheid wenn ihr auch kommt.

• Kassel

Lycarian - - PLZ 3xxxx

Beitrag

das find ich gut, dann werd ich evtl auch nochmal ne runde feuern. ich bring dann noch poi´s, bälle, diabolos und nen stab (deine meinung dazu würde mich mal interessieren) mit. wenns halt passt bring ich nochn fläschchien öl mit. weil feuer ist toooolll

• Kassel

Lycarian - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ja ich hoffe das es länger geht das im dunkeln spielen macht einfach mehr fun wenns brennen soll. wenn jemand noch mehr leuchtende sachen hat wäre das echt super weil zum nachtspiel hatten wir glaube ich nicht soviel "spielzeug". @omlamm was für brenstoff hattest du letztens, würde gern was mitbringen ( :whoa:wenn der erste pünklich iss )

• Kassel

Lycarian - - PLZ 3xxxx

Beitrag

das mit mittwochs orangerie steht jetzt denke ich so ziemlich fest. so ab ca. 15 uhr werden ein paar leutz dasein. also alles was lust und zeit hat kann kommen und ich denke je mehr desto besser und umso lustiger und lehrreicher wird es. also bis dann !!!

• Kassel

Lycarian - - PLZ 3xxxx

Beitrag

:hothead:wollte nur mal hallo sagen.