Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132.
-
Immer wieder klasse wo man so alles Leidensgenossen findet Und dann schaffst du auch noch in Mainz, so klein ist die Welt! Bist du auch Donnerstags bei den Feuertänzern mit dabei? Mein Namensgedächtnis ist gaaaaaaaaaaaaanz schlecht, da bin ich noch am lernen, falls wir uns also schon mal getroffen haben *SORRY*
-
Dann will ich mal nicht so sein und auch ein paar Worte über mich verlieren. Erst mal bin ich selbst kein Feuerkünstler. Ich besitze 3 linke Hände und zwei linke Füße und würde es vermutlich schaffen mich mit einem Trainings-Poi in Brand zu setzten. Allerdings habe ich gar kein Problem damit mich hinter meiner Kamera zu verstecken und so ziemlich alles was brennt zu fotografieren. (Naja, um ehrlich zu sein fotografiere ich generell so ziemlich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist) Seit kurze…
-
ja ich halt und so
BeitragHey cool, noch ein FiSi!
-
digiposter.de Ich kann das Foto-Poster Classic Hochglanz in 60x40 für 6,99€ sehr empfehlen, aber 60x90 ist auch kein Thema bei den Fotos. Größer muss ich schauen wie die tatsächliche Auflösung von dem jeweiligen Foto ist. (Ich hab ja immer nur Bildausschnitte, variiert daher stark) P.S. hab mal geschaut, also mehr als 60x90 wird leider bei dem Fächerfoto eher nix. Hatte doch schon nen eher kleinen Ausschnitt bei dem Bild genommen.
-
Zitat von @_V: „Ooooohhh Da sind ja schon noch ein paar sehr schicke dabei Werd ich mir die Tage mal durchsehen und schauen welche ich noch haben mag. Ich überlege das Fächerfoto als Poster drucken zu lassen =D“ Gerne, ich habe da einen sehr guten und zuverlässigen Laden im Internet, bei dem ich Poster drucken lasse. (Auch nicht teuer) Wenn du das haben willst kann ich gerne für dich mit bestellen. Ich hole da eh immer mal wieder was und dann sollte man das Bild auch noch ein wenig vorbereiten.
-
Hey Du! Hätte ich fast vergessen, ich habe jetzt alle unbearbeiteten Fotos von Donnerstag auf meine Webseite geladen. Falls du da also noch mal stöbern willst findest du die jetzt hier: fotos.web-cm.de/ (die Adresse leitet jetzt nicht mehr direkt auf mein dA-Profil)
-
Wow, das war ja echt super! Wusste teilweise ja gar nicht, was und wen ich fotografieren soll Bin dabei die Fotos von Donnerstag zu bearbeiten, wird eine Weile dauern, sind doch so ein paar mehr Ich werde aber nur eine kleine Auswahl auf meiner Fotoseite hoch laden, den Rest stell ich wohl eher auf eine andere Webseite. (Wird sonst echt etwas viel auf deviantART) Ich sag dir dann Bescheid, wenn die Fotos da sind! Wie war dein Auftritt? Hoffe war trotz des doch eher schwachen Wetters ein voller E…
-
Zitat von @_V: „So, nur nochmal zur Erinnerung: morgen wird definitiv gefeuert und zwar ordentlich Soll heißen, dass Nina und ich unseren Auftritt vorbereiten und mit Feuer proben. Wir werden unter anderem Lyco, [lexicon]Snakes[/lexicon] und [lexicon]Fächer[/lexicon] testen was dir Chris die Chance auf viele abwechslungsreiche Fotos mit viel Feuer bietet! =)“ Wow, na da bin ich ja mal richtig gespannt! Da muss ich gleich mal die zweite Speicherkarte einpacken Freu mich drauf!
-
Also mir reicht Ihr zwei völlig aus Bin ja froh wenn ich überhaupt was sinnvolles ablichte Hat beim letzten mal nicht so wirklich gut funktioniert Muss da noch viel üben... Aber gut, der Sommer kommt ja erst noch, denke mal da werde ich noch so die ein oder andere Chance haben
-
Mhm schade, also wieder keine Fotos... Ist allerdings auch echt ein wenig kalt...