Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132.
-
Der verrückte Fotograf...
BeitragZitat von chimera: „Wirklich tolle Fotos!!! Jetzt weiß ich aber auch was jeder damit meint ich würde böse gucken, son Mist. Und ich merk es einfach nie...“ Danke, danke Mhm... jetzt wüsste ich aber definitiv gerne wer du bist ( kann mich gar nicht an böse guckende Leute erinnern ) Erkenne das auf deinem Profilbild gar nicht Schick mir doch mal 'ne Bild ID auf dem du drauf bist. Zitat von sam@feuershow: „ich weiss ich stand ja daneben. danach hat er noch lange am firespace fotografiert. er hatte …
-
BeitragZitat von sam@feuershow: „ja echt schöne fotos, danke forcflow!“ Freut mich sehr zu hören Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder mit dabei sein!
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von sam@feuershow: „das ist kathe aus unserem showteam. war zeltplatzbeauftragte und ist hier nicht aktiv glaube ich.“ Hast du eine Möglichkeit Sie zu fragen, ob ich das Bild auf meiner deviantArt Galerie veröffentlichen darf? Das ist eins von meinen absoluten Favoriten und würde mich da sehr drüber freuen!
-
BeitragZitat von BigAl: „ach du bist ja auch als Teilnehmer da und nicht als angestellter Fotograf, da ist das alles kein Ding - Aber man könnte dich doch für nächstes Jahr anstellen so mit Ticket für umsonst, bei dem Service *Sam-zu-zwinker* Genau aus dem Erinnerungsgrund denke ich wären noch ein paar mehr 'people' Bilder echt schön. Feuerbilder sind zwar auch klasse, aber man weiß immer nie so genau, wer da jetzt alles drauf ist. Warst du eigentlich beim spontan LED-Flash-Mob am Samstag dabei?“ Leide…
-
BeitragZitat von BigAl: „Muss ich echt mal hier sagen, super Bilder sinds geworden! Echt top, ich ziehe meinen Hut. Frage: Hast du noch mehr 'people' und 'ambience' Bilder? davon würd ich gern noch mehr sehn :)“ Danke Das hört man immer wieder gerne! Leider gibt es nicht viel mehr andere Bilder und die sind dann qualitativ nur noch bedingt brauchbar. Wenn bedarf ist könnte ich noch eine zweite People Seite auf machen, mit den nicht so prickelnden Bildern. Als Vorzeigeobjekt nicht geeignet, aber eventue…
-
BeitragZitat von BigAl: „looool, aber immer dieses retuschieren auf Bildern...wer da war hat dich doch eh live und in Farbe gesehn (das war nicht negativ gemeint^^)“ Sollte man meinen Wobei Fotos da manchmal echt richtig fies sein können. Gerade wenn man mit S&W Fotos arbeitet musst du fast immer retuschieren um ein stimmiges Bild zu erhalten. Und hin und wieder hat man einfach 'nen schlechten Tag und der Pickel ist noch 2 Dörfer weiter zu sehen, da finde ich darf man dann auch noch ein wenig nachhelfe…
-
Hi micha, warst du der Verantwortliche für Technik? Da auf jeden mal ein dickes Lob für! War echt der Hammer, und für's erste mal echt super! Klar fällt einem dann später immer was ein, was man noch besser machen kann! ein Vorschlag von mir wäre auf dem Firespace mittig wenn möglich keinen Scheinwerfer auf zu stellen, der ist halt gerne mal mitten im Bild (Oder eventuell zumindest etwas niedriger halten...) Die bunten Bändel könnte man mittig auch etwas sparsamer halten. Aber das ist echt Mecker…
-
Schönes Wetter heißt in der Regel eigentlich immer Kastel, aber da müsste man mal @_V fragen. Die meldet sich bestimmt noch
-
Wie sieht es aus mit morgen? Geht da was? Könnte dann auch ein paar Bilder vom Wochenende mitbringen wenn Interesse besteht
-
BeitragZitat von chimera: „Zitat von malú: „ui super, bei meinen fotos bitte die taille, die oberschenkel schlanker, die b... größer und dann noch den hautton etwas dunkler :)“ Ich nehm das Gleiche auch bitte, falls du mich irgendwann mal mit der Kamera erwischt hast Ich glaub beim Anfängerpoiworkshop standest du hinter mir, aber was genau du da abgelichtet hast weiß ich nicht. Hoffentlich nicht meinen Hintern :D“ Nene, also deinen Hintern habe ich nicht fotografiert, bevorzuge dann doch eher Gesichter…
-
BeitragZitat von malú: „ui super, bei meinen fotos bitte die taille, die oberschenkel schlanker, die b... größer und dann noch den hautton etwas dunkler :)“ *rofl* na wenn es weiter nix ist Dann muss ich aber schon mal vor warnen, das dauert dann ein wenig länger *g* Wobei... hattest du eine [lexicon]Kette[/lexicon] mit mit einer Hula Hoop Spielerin an? Dann hab ich ein echt super schönes Foto von dir, da werde ich garantiert nix dran ändern!
-
BeitragZitat von BigAl: „kein Stress guter Mann, meldst dich bitte einfach sobald fertig ist und wir organisieren das übergeben wie abgesprochen :)“ Hehe, den Stress mach ich mir, weil ich doch wissen will was Ihr so von meinen Fotos haltet Werde aber erst mal nur die Fotos von Leuten bearbeiten (und da auch nur die, die es unbedingt nötig haben), den Rest und die diversen Feuerfotos werde ich so hoch laden und mich dann immer mal wieder dran machen. (Das sind so viele, da bin ich locker 'nen Monat mit…
-
BeitragWarst du das ganz alleine am Samstag morgen auf dem Sportplatz? Dann ja, fand das sah so schön entspannt aus Bild ist leider nicht so prickelnd geworden, hatte vergessen mein Objektiv zu justieren und dann auch noch mit offener Blende los geknippst Kleines Update, nach nochmaligen Aufräumen bin ich jetzt bei etwas über 1.200 Fotos gelandet. Davon etwa 200 die ich direkt noch editieren will bevor ich die Veröffentliche. Drückt mir die Daumen dass ich Freitag frei nehmen kann, dann sollte es bis z…
-
Zitat von sam@feuershow: „Zitat von feuerkrieger: „Man könnte dies mit der Tutorial-Video-Dreh-Ecke kombinieren, dann hätte man ev. auch ein paar Tutorials mit Fire-Moves. Oder man könnte ein "Séparée" im Fire-Space einrichte, also eine gelb-schwarzes Markierung auf dem Boden "Hier wird auch photographiert!". Dann hätte man nicht zwei Bereiche die man Absperren und mit Löschmittel versehen müsste. “ Das könnte umsetzbar sein. Wer das machen will, einfach rechtzeitig melden.“ Hab ja gesagt, so ic…
-
Zitat von feuerkrieger: „ Man könnte dies mit der Tutorial-Video-Dreh-Ecke kombinieren, dann hätte man ev. auch ein paar Tutorials mit Fire-Moves. Oder man könnte ein "Séparée" im Fire-Space einrichte, also eine gelb-schwarzes Markierung auf dem Boden "Hier wird auch photographiert!". Dann hätte man nicht zwei Bereiche die man Absperren und mit Löschmittel versehen müsste. Oder noch weiter spinnen Und die (Langzeit-)Fotos direkt mit einem Beamer auf eine Leinwand an der Seite projizieren, um die…
-
Also Chill-Out-Floor fände ich auch echt gut! Ich war so hin und wieder doch ein wenig überflutet. So 'ne Massage und mal komplett abschalten wäre da echt toll gewesen Ansonsten iss mir noch eine Idee gekommen. Ich hab mir gedacht es wäre praktisch, wenn es einen zweiten kleinen Firespace zum fotografieren gäbe. Da könnte dann jeder, der von sich Fotos haben will hin und mal isoliert von den Anderen ein paar Sachen probieren. Dann halt auch gezielter mit Vorwarnung. (Es ist sehr hilfreich zu wis…
-
BeitragZitat von manu: „Ich freue mich auch auf tolle Bilder, schade dass das immer etwas kompliziert mit den Rechten ist. Eventuell könnte man ja vor der Con darauf hinweisen, dass nicht kompromittierendes Material veröffentlicht wird jeder damit einverstanden ist, dass man eventuell auf Filmen und Fotos abgebildet wird. @Fuego: Ticon - 1987, am schnellsten über skype: manuel.kirsch“ Da wäre ich auch sehr dafür. Ein Hinweis VOR dem Kartenkauf, dass man im öffentlichen Raum einer nicht kommerziellen Ve…
-
BeitragKann mir jemand alle Namen (am besten auch in der Reihenfolge) der Künstler auf der Open Stage nennen? Konnte mir nicht alle Namen merken und würde da aber der Übersicht halber schon mal für jeden Auftritt eine eigene Seite machen.
-
Der Danke-Thread
BeitragVon mir auch ein großes Danke an alle! War ein absolut unvergessliches Wochenende und ich hatte super viel Spaß! Natürlich auch ein Lob und dickes Dankeschön an alle Helfer, ich weiß das so einige von euch echt übel ran geklotzt haben um das alles möglich zu machen! IMG_3662.jpg
-
BeitragZitat von chimera: „Viel Spaß beim Sichten und danke für die Gesellschaft, meine Cam hat sich so nicht gaaaaaanz so einsam gefühlt. Auch wenn sie noch ausgiebig wachsen muss um so groß wie deine zu werden Übrigens, was für ein Verrückter ist das, den du da ständig erwähnst? :P“ Naja, soooo klein ist die doch auch nicht Und was den Verrückten angeht, hast du nicht den wahnsinnigen mit 20 Kilo Fotoausrüstung auf dem Rücken gesehen Zitat von Fuego: „Also mein Vorschlag ist es eine Dropbox einzurich…