Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 132.
-
Also ich befürchte mit mir wird das heute nix. Mein Rücken ist immer noch nicht so fit und der Tag heute war dann doch noch ein wenig stressiger als gedacht. (Aber immerhin auch sehr erfolgreich!)
-
Zitat von dermario: „Apropo Auto, Gibts einen Tipp wo man am besten Parkt? würde ansonsten einfach beim s-Bahnhof da parken.“ Ist so ziemlich die einzige Wahl. Es gibt ein paar freie Parkplätze neben den Wohnhäusern, aber die sind sehr begrenzt und zumindest teilweise wohl nun im Besitz des Restaurants um die Ecke...
-
Alternativ kannst du auch nach einer Kamera mit Beinen Ausschau halten, ich werde heute Abend nämlich auch wieder mit dabei sein
-
Irgendwie alles doof. Aber wir kommen vorbei, in der Hoffnung das das Wetter trocken bleibt. Mal schauen, ich werde Schlafentzugsbedingt nicht so lange bleiben, aber wenn das Wetter hält wird @_V es bestimmt etwas länger aushalten.
-
Autsch. wetter.de redet irgendwas von >90% Regenwahrscheinlichkeit. wetter.info is nicht ganz so schlecht, bewegt sich aber auch bei >50% bis 20 Uhr. Mein Handy gibt leider auch der .de Variante recht, Regen (und vor allem Gewitter) jenseits der 90% So macht das allerdings keinen Spaß. (Wobei ich zugeben muss, dass ich ziemlich ko bin und wenn überhaupt auch nicht so lange mit dabei wäre heute Abend)
-
So, wir sind da und hoffen, dass der Grill bald kommt Ah da ist er auch schon!
-
Also mein Handy meint 50% Regenwahrscheinlichkeit, Wetter.de redet von 28% aber eher morgens und Wetter.info meint irgendwas zwischen 12 und 24% heute Abend. Alles in allem sieht es also eher trocken aus
-
Wettervorhersage für heute Abend ist auch nicht so prickelnd. Regenwahrscheinlichkeit ist jenseits der 50% Das macht nicht so wirklich Spaß
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragZitat von Pyrometheus: „Da hast Du gute Favoriten. Entschuldige, dass ich immer nur alles toll finde und Dich nur Lob ausspreche, aber a) bin ich kein Fotoprofi und b) gefällt mir Deine fotografische Leistung. Die Fotos, die Du da als Favoritenbeispiele hast sind klar, nicht verwaschen, Person und Feuer sind gut erkennbar. Ich wüsste nicht, was man da kritisieren könnte.“ Kein Grund sich zu entschuldigen Ich freu mich ja über Lob! Ich suche halt immer nach dem 'extra', was man besser oder anders…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragZitat von feuerfuenkchen: „Hei Forceflow - da sind viele seeehr coole Bilder dabei :D. Toll. Wegen Kritik - das einzigste, was mir aufgefallen ist, das bei den geblitzten Fotos vielleicht noch ein Warmfilter vor den Blitz gehängt werden könnte, so wie ich das bei Arne im Workshop gelernt hab :D. Das gleicht die Farben des Feuers und der Person an, damit es halt nicht so 'geblitzt' ausschaut, aber ist vielleicht auch Geschmackssache. :).“ Mein Beleuchtungskonzept war eher suboptimal diese Mal. Ic…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragSo, die Firesession Bilder sind jetzt auch online. Ich hoffe es hat sich jeder seine Nummer gemerkt! Die Bilder gibt es auch auf meiner Con-Webseite: fotos.web-cm.de/fscon5/ Das ganze war ja ein Experiment von mir. Die Ergebnisse sind leider ein wenig durchwachsen. Ich habe viel gelernt, aber halt vor allem was ich beim nächsten Mal anders machen muss Ich hoffe aber, dass trotzdem einige schöne Bilder dabei sind für euch. So ich nächstes Jahr wieder mit dabei sein kann würde ich das auch gerne w…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragZitat von Pyrometheus: „Auch ich habe mich komplett durch die Fotosammlung geklickt und nur ein paar wenige bewertet. Vielleicht ist dabei irgendwas schief gelaufen, sodass es Auswirkungen auf mehrere hatte. Ich hab das alles gestern gemacht. Falls Du weißt, ab wann der Fehler auftritt, können wir mal gucken, ob das mit mir zusammen hängt, auch wenn ich wie gesagt, nicht jedes Bild, sondern nur 2-3 Bilder bewertet habe.“ Eher unwahrscheinlich, ich muss das mal in Ruhe auswerten, ist aber auch ni…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragZitat von Passenger: „Sind teilweise echt schöne Fotos dabei Ich glaub mal nicht dass sich jemand die Mühe gemacht hat da komplett durch ALLE Bilder durchzuklicken und einmal gut und einmal schelcht zu drücken? Fehler im System beim Hochladen evtl? was mir auch noch aufgefallen is beim durchklicken: fotos.web-cm.de/fscon5/index.php?action=toplist&page=3 wenn ich auf ein bild klicke... dann das bild zumache... und dann wieder auf ein bild klicke... passt vorschaubild + das bild was kommt nimmer z…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragMal eine kurze Frage, hat irgendwer gestern noch massig Votes auf die Bilder verteilt? Scheint so, als ob jemand bei fast allen Bildern einmal gut und einmal schlecht bewertet hat. War das ein Fehler, Absicht oder eventuell ein Bug auf meiner Seite? Würde mich nur mal interessieren.
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragHi, bin mal mit dem ersten Rutsch durch meine Fotos durch. Die Bilder findet man hier: fotos.web-cm.de/fscon5/ Da sind die Fotos von der Firespace Session am Samstag allerdings noch nicht dabei. Die werden etwas länger dauern. Insgesamt sind es dieses Jahr weniger als im letzten Jahr, aber ich habe mich dafür am Feedback von der letzten Con orientiert und viel mehr Leute fotografiert. (Und viel, viel weniger Firespace) Letztes Jahr waren es über 800 Fotos vom Firespace vs. 350 Leute, dieses mal …
-
Ja, scheint immer noch ein typischer April zu sein *seufz* Hat jetzt schon 3 mal geregnet und 3 mal schien die Sonne hier am Flughafen. Das kann einem echt auf den Keks gehen!
-
Mhm... also wenn es 96$ regnet kommen wir Aber ne, das macht heute keinen Spaß. Ich bin Müde und @_V hat kalte Füße
-
Naja, wenn wer kommt kommen schauen wir sicherlich auch vorbei
-
Hey, also Wetter ist ja nun nicht soooo toll und wir sind beide auch eher ein wenig k.o. Von daher würden wir (@_V und ich) dann auch nicht kommen
-
Ich bin zwar noch hier, aber im Kino. Also wird das nix...