Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-125 von insgesamt 125.
-
Feuerspieler in BRD
Beitragsoviel ich weiß, ist die anzahl seit ca. 2002 sprunghaft auf der ganzen welt ansteigend. in berlin sieht man sogar schon manchmal nachts an den ampeln feuris stehen (habe schon devil stickies und poipels gesehen), die dann kurz bei den autos vorbei laufen, um ein bissl geld einzusammeln. ich finde das irgendwie inflationär. wenn man das an jeder ampel sieht, ist es doch nichts besonderes mehr. dann braucht man doch keinen mehr zu einer veranstaltung zu buchen, oder?
-
RE: Identität
Beitrag@die jünger des andrenalins (oder auch: @alle, die schon mal aufgeregt waren, aufgeregt sind, oder es jemals sein werden bzw. wollen): heute kann ich bestimmt besser einschlafen (bin halt nicht mehr so aufgeregt). einen schönen gruß aber auch an die jünger der vielen anderen "-ine" (ob endorph, amphetam oder dopam)! @nukex: mann, das war bestimmt echt hart. aber ich wär gern dabei gewesen ich finde es sehr interessant zu lesen, was ihr so alles mit mit der aufregung schon erlebt habt. vielleicht…
-
Identität
Beitragkann nicht einschlafen, weil mir noch allerhand dinge durch den kopf kreisen. was ich nicht verstehe ist folgendes: ich bin anscheindend der einzige, der vor einem auftritt aufgeregt ist. hat denn niemand auch nur ein bisschen lampenfieber? seit dem erstem mal, als ich auf der bühne stand, habe ich immer noch lampenfieber/adrenalinausschüttung. und genauso geht es mir vor und bei meinen kleinen (vielleicht zu recht noch eher seltenen) feuershowauftritten. @alle, die vor leuten spielen oder schon…
-
Identität
Beitragalso bei mir ist es immer (noch) ein adrenalinkick. ich muss mich sehr konzentrieren, dass ich mich nicht verspiele. dabei entsteht insgesamt ein gefühl für mich, dass etwas sehr meditatives hat. ich fühle mich also nicht irgendwie verzaubert, sondern wandelnd auf dem schmalen grat zwischen bewunderung/beifall und flop/gau. diese konzentration und innere wachheit rufe ich auch absichtlich immer wieder hervor. (hoffentlich wird mir das auch in zukunft immer wieder gelingen.) denn ich denke, wenn …
-
RE: Identität
Beitragerstmal hallo zusammen, ich bin gerade der neue hier im forum. und schon der erste beitrag, den ich seit meiner anmeldung lese, ist so unglaublich tiefgründig, dass ich mich nicht zurückhalten kann. aber dafür ist das forum doch da, stimmt's? seit ich poispieler zum ersten mal gesehen habe, hat mich das angezogen wie das licht die motte. für mich hatten feuerkünstler immer etwas mystisches/geheimnisvolles. also habe ich einfach einmal angefangen, mich selbst damit zu beschäftigen. das hat auch w…