Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 125.

• Pyro-Poi bei Tageslicht

goagoer - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

neulich hat mich eine freundin gefragt, ob ich auch bei tag (im freien) auftreten könnte. meine antwort war: naja, es sieht auch ganz gut aus, aber die flammen würde man nicht so richtig sehen. nun haben wir uns gefragt, ob man nicht so etwas wie pyro-poi basteln könnte, die man auch bei tageslicht gut sehen kann. sie müssten natürlich extrem hell sein. und led-poi machen's wohl nicht wirklich. wie funktionieren denn signalraketen? weiß das zufällig jemand von unseren pyrospezies? dazu kommt nat…

• MP3 Player

goagoer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hi DaRolla, habe mir kürzlich einen von archos vom weihnachtsgeld gekauft, hier einige merkmale. hoffentlich habe ich nichts vergessen. modell: ARCHOS 104, kostet aktuell ~ 119,- € PLUSPUNKTE: - 6 GB interner speicher, - ordnerfunktion - alternativ: library nach versch. ktiterien sortierbar - id3-tag-anzeige, - .jpg-dateien im farbdisplay anzeigbar - individuelle und auch voreingestellte equalizerfunktion, balance - akkulaufzeit ca. 13 h bei etwas größeren kopfhörern (habe mitgestoppt) - plug&pl…

• @ feuermann: mann, du bist ja ein richtiger laberkopp. du bist erst ein paar tage dabei und hast schon fast 50 postings!!! schon mal darüber nachgedacht, wie lange die anderen user brauchen um sich das alles durchzulesen? ich hab bestimmt insgesamt schon weit länger als ne stunde dafür gebraucht. bitte fasse dich doch in zukunft ein klein wenig kürzer. du laufst nämlich gefahr, überhaupt nicht mehr ernst genommen zu werden. da muss ich inzwischen aufpassen. wenn ich zu oft mit beiträgen von eine…

• GEMA freie Musik zum Downloaden

goagoer - - Musik

Beitrag

juhuuu! ein super-dankeschön für dich! diese freeloops werde ich mir alle demnächst saugen und anhören. damals fand ich die musik von z.b. turrican auf dem c64 ziemlich geil. aber mal sehen, vielleicht krieg ich ja vor meinem geist aus der vergangenheit einen riesenschreck!!!

• Langweilig?

goagoer - - Poi

Beitrag

NACHTRAG: stimmt, war wirklich eine lustige idee. ich hab mir die [lexicon]Poi[/lexicon] nämlich öfter an die birne gehauen als sonst! und das passierte vor allem am ende, nachdem ich inzwischen schon reflexartig das buch auffangen wollte, weil es nicht schon wieder runterfallen sollte. (es ist doch nur geliehen!) effekt: die [lexicon]Poi[/lexicon] flogen mir beim fangen des buches regelmäßig unkontrolliert an den schädel. danke für die heißen ohren, ich hab dir doch gar nichts getan. @goagoer: …

• Langweilig?

goagoer - - Poi

Beitrag

hmm, das wäre ziemlich gegen das, was ich eigentlich erreichen will, nämlich mich so richtig reinzulegen in die moves. und wenn ich mich reinläge - das buch flöge. man ist doch dann total eingrenzt in seinen bewegungen, aber ich probier's mal...lustige idee.

• Antispin-Iso-Combo

goagoer - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Yuta mal anders“ der erste teil hat mich persönlich nicht so beeindruckt, ausdruckstanz gibt mir nicht so viel her (feuertanz dagegen eher) den zweiten teil fand ich toll! das sind doch "einfach" nur leuchtstäbe, oder? er muss ja ganz schön viel kraft in den armen haben, wenn er die so schnell drehen kann. sah verzaubernd aus!

• 3er weave

goagoer - - Poi-Moves

Beitrag

hier kommen die postings ja wie am laufenden band! da kommt man gar nicht mehr dazwischen! will doch auch mal was sagen. @Grenztänzerin: hey, feuertaufe! toll! und alles gut gegangen! congratulations! also ich tippe 100 € drauf, dass das ne 3er [lexicon]weave[/lexicon] war, 100-prozentig. ich hatte mich übrigens beim ersten mal auch erschrocken wegen des rauschens, dass so verdammt dicht an meinen ohren vorbeiflog. mich hatte leider keiner vorgewarnt. war aber vielleicht gerade auch deswegen nat…

• 3er weave

goagoer - - Poi-Moves

Beitrag

wenn ich das richtig verstanden habe, sieht das vor meinem geistigen auge sehr nach 3er-weave aus. ich hab auch immer schwierigkeiten, tuts zu verstehen. ich brauch immer am besten eine slowmotion-aufnahme, dann raff ich's manchmal. die beats zählt man immer dann, wenn ein [lexicon]Poi[/lexicon] an einem punkt der kreisbahn, keine ahnung, an welchem punkt, sagen wir mal am boden, entlangfliegt. also wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] auf jeder seite drei mal am boden vorbeifliegen, hast du eine 3-b…

• MdW: Butterfly btb

goagoer - - Poi-Moves

Beitrag

da gibt's bestimmt noch viele beispiele. ich übe manchmal jeweils einen "halben" btf [lexicon]behind the head[/lexicon] und den anderen "halben" btf -> [lexicon]BTB[/lexicon]. dann wird jeweils gleichzeitig nach außen geöffnet und der untere nach oben gezogen, wärend der obere nach unten zum [lexicon]BTB[/lexicon] geht und dann das ganze wieder zurück. und so weiter und so weiter und so weiter... bis man nicht mehr kann. (fühl mich allerdings z.zt. noch etwqs eckig dabei)

• oh mann! jetzt wird die con langsam (obwohl so weit weg und kein urlaub) auch für mich so spannend, dass ich total gern dabei wäre --> schon wegen der übershow auf der hochzeit! das hätte ich mir gern angetan. den leuten fallen jetzt bestimmt erst recht die augen raus! die leute: ihr: ich: :n bissl neidisch:

• alkohol! dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! aber wenn sich's kacke spuckt... ach so, ich dachte übrigens, dass böse worte mit einem adminprogramm durch nettere worte ersetzt werden. ich probier's mal: - Scheiße - hat geklappt! (find ich eigentlich gar nicht so gut. aber der AVB wird im notfall natürlich wissen, was er tut. außerdem scheint es ja hier nur nette user zu geben Oder?)

• vielen lieben dank für die beiträge bis hier. nach reiflicher überlegung habe ich entschieden, mich doch lieber mit pulver zu beschäftigen. jedem natürlich das seine. aber ich denke, mit flüssigkeiten ist es aus mehreren gründen einfach unwahrscheinlich gefährlich und auch sehr ungesund, solange es keine trinkbaren flüssigkeiten gibt, die gut brennen. (gibt es sowas?) als feuerkünstler stellt man sein glück sowieso schon oft auf die probe. aber man sollte sein glück einfach nicht zuuu sehr herau…

• Identität

goagoer - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat: „Original von nukex (6.2.07) Wow. Die Identität der Feuerspieler scheint eher den Philosophen gleichzukommen als dem gemeinen Bettler...“ find ich gut! in den letzten beiträgen habe ich viel gelesen, was vielleicht auch gut und gerne ein schönes schlusswort hätte gewesen sein können. aber in einem forum hat man nun mal selten das letzte wort. mann, mann, das ist ein echter schwafel-thread. was ist realität? was ist wirklichkeit? wie sehe ich mich selbst? wie sehen mich die anderen? die an…

• Zitat: „Original von goagoer p.s.: ihr seid ja alle total verantwortungslos!“ hab den smiley dahinter vergessen, sorry. hier ist er:

• da ich auf einer show eventuell mal eine zugabe machen will, interessiere ich mich für's spucken, hab aber noch nicht geübt und so weiter. ich hab bis jetzt nur mal eine grundsatzfrage. wie sieht das mit der mundhygiene aus? am besten ist es sicherlich, mehl oder lyco zu nehmen. das ist langfristig bestimmt nicht gefährlich für zahnfleisch/zähne/schleimhaut. mir gefällt aber z.b. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] besser (obwohl ich noch nicht weiß, wie es schmeckt - bestimmt lecker). weiß jemand, wie …

• nun gut, viel war's bei mir noch nicht, zum glück. außer: 1,80m-hohe zimmerpflanze kommt mit dem blätternachwachsen nicht mehr hinterher, weil sporadisch immer wieder mal ein [lexicon]Poi[/lexicon] reinschießt. dann regnet's halt mal blätter und zweige. einige striemen an der zimmerdecke (ist nach der lampe wohl klassiker nummer 2) die [lexicon]Poi[/lexicon] selbst. sind mir schon mehrmals in hohem bogen weggeflogen (aber draußen), bessere einzelteile gekauft und problem behoben. außerdem sind s…

• Nickname ändern?

goagoer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

toller name!

• Identität

goagoer - - und der ganze Rest?

Beitrag

bin eben erst mal dazu gekommen, in aller ruhe die wikipedia-links zu erforschen. vielleicht hätte ich mir die zeit früher nehmen sollen. danke DaRolla. wenn ich alles richtig behalten habe, sollte man also nicht unbedingt diabetiker sein, der auch noch ein schwaches herz hat. diese sollten aufpassen, wenn sie sich dem "adrenalinrausch" hingeben. ich glaube übrigens, wenn man etwas erfahrung hat, kann man die ausschüttung sogar bis zu einem gewissen grade manipulieren. und wenn nicht, kann man z…

• Split-Time Tipps?

goagoer - - Poi-Moves

Beitrag

hihihi, ich versteh überhaupt nichts mehr, aba machts nichts. weitermachen.