Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 125.
-
habe eben einen sehr erfreulichen rss-feed von heise gelesen, der m.m.n. ganz interessant ist. hier ist der link: OLG Koblenz stärkt Meinungsfreiheit in Internetforen eckpunkte: "...ist im Rahmen von Meinungsäußerungen in Internetforen auch überzogene oder gar ausfällige Kritik an einem Unternehmen möglich, sofern dabei die Auseinandersetzung mit der Sache und nicht eine reine Diffamierung im Vordergrund stehe." "Bei den Formulierungen "Achtung Betrüger unterwegs! XY GmbH" sowie die "Betrüger vo…
-
Abend in Stuttgart
Beitragokay, danke für die tipps. habe mich jetzt schon so gut wie am samstag abend wie gehabt am grillplatz im schlosspark verabredet. falls sich noch was ändert, werde ich das kurzfristig hier posten. der ist für die kleine Selin: (der sieht so süüß aus!) vlg und vllt. bis dann denny
-
Abend in Stuttgart
Beitrag@elwitz: danke für die antwort. na dann sieht es schon mal ganz nach schlosspark aus. ich habe sicher noch ein pärchen mittleren alters dabei (ganz liebe freunde), freundin und die kleine. da ist es vllt. ganz gut am schlosspark wg. bänken o.ä. zum sitzen und so. das alte schloss ist auch schön zentral. ab samstag (11.8.) sind wir unterwegs und nur noch sehr sporadisch im netz. deswegen sage ich einfach mal: wir werden samstag, den 18.08.07, abends am schlosspark sein, wenn es dunkel wird und ni…
-
Abend in Stuttgart
Beitraghallo feuerspieler in stuttgart! vorraussichtlich am übernächsten WE, d.h. fr., 17.08. bis so., 19.08.07 bin ich mit meiner freundin und ihrer tochter in stuttgart. gibt es dort irgendwo eine nette stelle, wo man abends gemütlich beisammen sitzen und auch ein paar kreise drehen kann, ohne, dass die polente einen vertreibt? meine freunde in stuttgart haben mir erzählt, da gibt es wohl grillplätze, an denen man sowas vielleicht auch machen kann. kann uns jemand eine adresse empfehlen? ich weiß noc…
-
mein 3D-System, erste Ergebnisse
Beitragalso ich hab dich immer noch gern. liebe grüße aus dem regnerischen berlin. hoffe, du bist wieder gut in wien angekommen und, dass in wien mehr sonne scheint als hier jaja, technikfreak ... musikanlage, [lexicon]Poi[/lexicon], ...
-
Platz zum basken in berlin
Beitragmonbijoupark is okay. nukex: unfortunately it's shaman's last day in berlin, tomorrow he'll be in hamburg (and i have theatre rehearse) what a pity. shaman: i can't promise to come in time, but i'll come for sure and try to do my best. i'll also give tina an sms. maybe we are in threes.
-
RE: Another meeting?
Beitragon tuesday i could come at 20.00 to wherever you are - or even later because of other dates. and i can't stay long because of work next day. but i think it would be worth it to meet you guys again!!! just for fun. it would be awsome for me to get informed about your meeting point.
-
Beitraggood news!!! nukex is back! that's one more reason to come as early as i can. let's talk about that. i'll join you at basking. maybe at the weekend? we'll see tonight...
-
Beitraghi shaman, there's something happend and i want the doctor to have a look at it. that's why i'll maybe come later. i'll come for sure and i'll try to come in time. but don't wait for me. all the other people there are very kind. i'm looking forward to you
-
Beitragwenn you come from street wahrschauer straße just go onto the area of RAW through the 2(nd) gate on the right hand side. there you see a building with 2 floors. ask there for the rooms of "VUESCH (Verein zur Überwindung der Schwerkraft)". easily write it on a sheat of paper and show it the people. around 20.00 i'll be there, too. see ya
-
Beitragif you tell me you're surely there I'll be there, too (RAW), on thursday, promised. you could check out potsdam square fo rbasking. once (the only time) i've been there and earned 10 € in a half hour. i think there are some nice places where you have space for playing and many people coming along (e.g. visitors of the cinemas) late at night. just watch out and see. a very good atmosphere for playing could be at Gendarmenmarkt - not that far from postdam square, maybe 20 min walk (?). i don't kno…
-
Beitraghi shaman, welcome to berlin! how long are you staying here? my english is not the very best, but - at least - advanced (like my [lexicon]Poi[/lexicon] playing). if you want to we can meet. but not this weekend, maybe next weekend? please tell me, what are you plans or suggestions? (if you want to by PN or email.) a good idea could also be visiting "RAW-Tempel" in street "Revaler Straße". every thursday from 20.00 to 22.00 [lexicon]Poi[/lexicon] players meet there and practise. (not me every tim…
-
Beitraghab zwar erst einmal gebaskt (?) und zwar am potsdamer platz. aber das ging dort gut, kann ich bestätigen. dort gibt es nette ecken, wo man platz hat. es geht auch gut am gendarmenmarkt (vom potzplatz nicht allzu weit entfernt). aber der ist oft besetzt mit anderen straßenkünstlern, die dann etwa unpassende musik spielen oder so. der ort ist einfach zu ideal. das ginge aber nur nachts mit feuer oder LED. tagsüber ist der recht überlaufen, muss man aber vllt. mal ausprobieren. allerdings lichtenb…
-
wie sollte es anders sein? auf einer goa-party. mich hat das fasziniert - mit und ohne feuer. und dann habe ich mal ein mädel, das mir gefallen hat, einfach angequatscht, mir p.o.i. buchstabieren lassen und so weiter. habe mir dann tennispoi gebastelt und ein bisschen angefangen zu üben. dann habe ich, als ich einmal nach gomera geflogen bin, einem feuerspieler ein paar zubehörteile und werkzeug für "spielsachen", aus berlin mitgebracht. weil er natürlich blank war, hat er mir als ausgleich geho…
-
Distanzierung von Posts
Beitragmensch, jetzt haste die [lexicon]Kette[/lexicon] zerrissen. du hättest schreiben sollen: ich schließe mich meinem vorgänger an. also: ich schließe mich der ente an.
-
Distanzierung von Posts
Beitragich schließ mich meinem vorgänger an. (wir können ja eine "feuerpoi-kette" machen. jeder schließt sich immer nur seinem vorgänger an. und ganz unten am ende kommt irgendwann der [lexicon]head[/lexicon]. )
-
Vampire sind überall
BeitragZitat: „zitat ...aber irgendwie erinnert mich das ganze auch an den bekannten Webfilm von der grossen Freiheit...“ hast du mal einen link? das würde ich gern mal sehen.
-
Distanzierung von Posts
Beitragbei mir kam gerade ein newsticker zum thema an: klickst du: heise allerdings: Zitat: „zitat von herrn heise: ...Da die Beklagte in dem vorliegenden Verfahren unstrittig Kenntnis von den Beiträgen hatte, stellten sich den Richter die höchst umstrittene Frage nicht, ob ein Betreiber auch für ihm unbekannte Postings haftet und wie weit deshalb seine Pflichten zur Überwachung des Forums gehen könnten.“