Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
totale überwachung ab 2008
Beitrag -
Zeitgeist - The Movie
Beitraghi zusammen, eigentlich gehört es eher in die rubrik "aufklärung". aber die gibt es im forum (noch) nicht: von den zeitgeist-filmen hatte ich schon gehört. jetzt hab ich sie mal gesehen. zeit wurd's! ich kann jedem ernsthaftester weise empfehlen, sich diese filme mal anzusehen und sich seine eigenen gedanken zu machen. (sie können übrigens sehr erschreckend sein.) Part 1 (37 min) Part 2 (34 min) Part 3 (45 min) oder im Ganzen (1:56 h). viel spaß beim gucken, zuhören und verstehen!
-
Beitragund wieder was neues. jetzt geht es v.a. darum, wer für den verfassungsbeschwerde-fall zuständig ist. taz.de/1/politik/deutschland/a…/?src=SE&cHash=1fefa542e9 solange steht die einstweilige verfügung (stoppen der vorratsdatenspeicherung) in der schwebe. inzwischen sind es übrigens 30.000 leute, die mitmachen. ************** übrigens konnte man bis gestern bei einem ringtauschprojekt mit handy-sim-karten mitmachen, siehe hier: [URL=http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/187/77/lang,de…
-
Beitragbis 24.12.07 ist noch zeit, sich an der sammel-verfassungsbeschwerde zu beteiligen. hier ist noch ein hübsche flash-animiation, die vllt. beim überlegen hilft. lg gg
-
davon abgesehen, dass ich bodos (chelas) argumentation/ infos irgendwie als ein plusminus betrachte mit etwas größerem minus, fände ich es persönlich nicht fähr, jetzt noch in seine richtung zu argumentieren. denn er kann sich ja nun nicht mehr äußern weil gesperrt. also weiß ich nun gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. :planlos: ich möchte aber an dieser stelle einmal festhalten, dass ich zu allem im poiforum zu dieser sache geschriebenen immer noch genauso stehe und (fast) nichts bereue. e…
-
naja, avb hat ja ein paar mal geschrieben, dass er weiteres darüber auf firesouls nicht wünscht, wenn ich das richtig rausgelesen habe. vllt. sollte man das akzeptieren. (?) eigentlich fände ich es aber ganz gut, wenn über die sache an einer - ich sage mal - etwas unabhängigeren stelle gesprochen werden könnte - gerade wegen der sensibilität der angelegenheit. ich lass es mir mal durch den kopf gehen. vllt. könnten sich auch andere dazu noch äußern...
-
schade, dass der "fred" jetzt geschlossen ist. ich hätte auch gern noch was geschrieben. die sache war nämlich leider komplett an mir vorbeigegangen. aber das war vllt. auch ganz gut so. @liebes verbandsteam, falls ihr das lest: ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch an geeigneter stelle veröffentlicht, wo weiter meinungen, kritik und auch anregungen ausgetauscht werden können. ich denke, viele aus der community würden das wirklich begrüßen. danke und vlg gg
-
ich habe 4-fingrige monkeys mit 2-fingrigem kern (bastelanleitung bei sam). ich hab den fehler gemacht, die knoten sogar mit einer kombizange fest anzuziehen. (ich will die [lexicon]Poi[/lexicon] auch zum üben nehmen und hatte befürchtet, die knoten lösen sich sonst.) die brenndauer ist aber mit geradeso 8 minuten sehr kurz im vergleich zu anderen monkeys gleicher machart. sie sollen wohl mind. 12 min brennen. ich organisiere mir jetzt auch welche, die lockerer geknüpft sind. wie wär's mit einem…
-
Beitragwer sich noch belesen möchte: de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung und wer sich an der online-demo gegen die vorratsdatenspeicherung beteiligen möchte, wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Online-Demo der kann seine website dann hier eintragen: wiki.vorratsdatenspeicherung.de/...hmende_Websites
-
in letzter sekunde hab ich es mir dann doch noch überlegt. der workshop war wieder sehr fluffig, entspannt und lustig. die 3,5 stunden am sonntag sind im flug vergangen und es hat mich wieder ein gutes stück weitergebracht. die hausaufgaben sind schon in arbeit. hoffe, du bist wieder gut zu hause angekommen, gé. vlg denny
-
Vorratsdatenspeicherung
Beitraghi zusammen, falls jemand von euch, oder jemand, den ihr kennt, willens ist, sich mal über das thema zu informieren: vorratsdatenspeicherung.de/co.../83/87/lang,de/ es ist scheinbar die bekannteste seite zu dem thema mit mehreren verlinkungen u.a. zu wikipedia. wenn man will, kann man auch was tun.
-
Mittel gegen Brandwunden
Beitragaloe vera ist ein guter tipp, finde ich auch. warum komme ich eigentlich nicht selbst auf sowas? habe sogar eine selbst aus gomera importierte zu hause. man kann aber nicht zu jedem feuerfest einen blumentopf mitnehmen. HINWEISE: 1. spätestens ab verbrennungen zweiten grades sollte man unbedingt einen arzt konsultieren und auf keinen fall anfangen, selbst an sich herumzudoktern! 2. die o.g. medikamente sind nicht ohne grund verschreibungspflichtig, also besorgt euch diese sachen nicht illegal so…
-
Ghost/Henry
Beitragna ich bin doch immer da. ick bin doch'n berlina.
-
Mittel gegen Brandwunden
Beitragder freund meines chefs hatte sich neulich brandwunden mit heißem fett zugezogen. ich lieh ihm eine tube meiner bewährten verschreibungspflichtigen Flammazine. (50g kosten um die 20,- €). nach kurzer zeit ging er dann doch noch zum arzt und der empfahl ihm folgendes medikament: Isopto Max. 3,5g kosten um die 15,- €. aber nicht wundern, es ist eine augensalbe z.b. gegen entzündungen. (das gibt's auch in tropfenform.) der arzt meint, er habe damit schon erstaunlich gute erfahrungen gemacht. man kö…
-
Poi in der Werbung?
Beitragalso ich fänd's nicht gut, wenn alle leute [lexicon]Poi[/lexicon] spielen würden. das kommt aber darauf an, wie sich das entwickelt. vllt. wird das ja dann so eine modererscheinung, die plötzlich total IN ist und und nach einem jahr sowas von OUT ist, dass jeder nur noch sagt: "jaja, kenn ich. hab ich auch mal gemacht." oder: "ach das. nee, das kann ich nicht mehr sehen." aber das ist ein extrem. ich persönlich glaub nicht, dass es soweit kommt. ich mag es einfach, wenn ich etwas besonderes mach…
-
Ghost/Henry
Beitraghappy happy b-day nachträglich! (komme zufällig noch fast rechtzeitig bei firesouls vorbei.) wünsche, eine schöne feier gehabt zu haben. vllt. sehen wir uns ja demnächst bald in berlin(?) alles gute gg
-
MdW: Kick Wrap
Beitragsieht toll aus! ich mag wraps! den hab ich fast auf anhieb gelernt. danke für den neuen move, nightflyer (bzw. auch gé). EDIT: wenn man mit [lexicon]Poi[/lexicon] eine kampfszene simulieren will, ist das ein toller trick, finde ich.
-
nukex account auf Eis
Beitrag@nukex: vermutlich wirst du es erstmal gar nicht lesen, trotzdem: ich bin zwar nicht allzu oft bei firesouls aber doch immer wieder gern. und wenn, dann habe ich mich über deine beiträge immer sehr gefreut. stellenweise fand ich sie schon ein bissl persönlich. aber das kenn ich auch von mir. da muss ich auch immer ein bissl aufpassen. plötzlich kennen einen "wildfremde" leute besser als manch andere. will man das? wenn man was in ein forum schreibt, muss man sich dieser möglichkeit bewusst sein.…