Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• glowfire_at

goagoer - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

@ alle bisherigen gratulantinnen und gratulanten: ich gratuliere glowfire_at also lieber glowfire_at, äh, ich meine Hannes, happy happy birthday alles tolle, schöne und gute! bleib wie du bist, mach weiter so, poipoipoi und pipapo! denny

• Platz zum basken in berlin

goagoer - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hi radek, in a personal message i wrote you my number for any cases. if you're really hot for basking or something like that tonight we can meet at hackescher markt? otherwise maybe on saturday night. friday night i can't, i have blacklight performance rehearsal. many of the others we've met last year are probably at "feuerkunst berlin". it's a one week workshop and it goes until sunday. or is it better to wait until maybe some more people are there? i'm not sure, basking with two? so, what do y…

• Kostenlose anonyme SIM-Karten in vielen deutschen Städten und hier der link zu den genauen daten der lukrativen demo(s): vorratsdatenspeicherung.de/content/view/220/79 Lieber Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung, Ihr seid meine Helden. Wann, wielange, wohin und überhaupt ob ich telefoniere, geht niemanden was an, der es nicht wissen muss. hoffentlich funktioniert das aufladen der sim-karten dann auch anonym, aber wir gehen davon aus. auf dass noch mehr datenschutzfreunde den datenschutzverächter…

• Nach dem Tode?

goagoer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hier gab es auch antworten auf, wie ich sterben will. neee, darüber hab ich keinen bock nachzudenken. habe nämlich keine erfahrung mit dem aktiven sterben. ob's mir gefallen hat, darüber denk ich nach, wenn ich tot bin, also gar nicht. und noch eins: wenn ich tot bin, gibt's auch kein anderes leben, nur energie - aber ohne mich, weil ich dann verbrannte asche bin. nämlich im sarg aufzuwachen und festzustellen, dass ich als scheintoter beerdigt wurde, darauf habe ich nicht den geringsten bock. (i…

goagoer - - PLZ 1xxxx

Beitrag

i'm fine, i hope you too. my email you'll find in the forum (of course ;)) and i send you my number per pm. @fateshifter: let's do a new edition of basking with radek we'll see, maybe together this time if it works...

goagoer - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hi radek, nice to see you in berlin again then. just write in the forum or write me a mail. i'm sure you still have my adress, right? let's see, what we can do then. cheers, d.

• die interessen der energiekonzerne gegen den staat, die bürger und die erde: Interview: Wie eine Stromlücke konstruiert wird

• Workshops mit Behinderten

Beitrag

toller beitrag, blinde taube! du hast mir ein paar wahnsinnig tolle erkenntnisse gebracht. Zitat: „...jeder nach seinem Maß und danach wird derjenige auch beurteilt werden. :)“ ich finde, das ist ein unglaublich toller community-gedanke!!! da kann man eigentlich fast von selbst drauf kommen danke!!!!! lg nach aachen, gg

• Workshops mit Behinderten

Beitrag

mit dem staff kann man doch bestimmt ein paar schöne einhändige sachen machen, oder lehne ich mich da als nur-poier zu weit aus dem fenster? außerdem gibt's da noch den meteor, aber das wird wohl für den anfang eine ganze nummer zu hoch sein.

• totale überwachung ab 2008

Beitrag

hi noxi, ich habe mir deswegen mal ernsthaft die halbe nacht um die ohren geschlagen. sich damit eingehend zu beschäftigen, sprengt für mich im augenblick erstmal leider den zeitrahmen - die sache ist sehr interessant. ich bin bei meinen google-recherchen tatsächlich auf keine offizielle seite gestoßen, die diese hochverrratsanzeigen bestätigt hat, dafür auf tausende blog- und foreneinträge. warum? keine ahnung. ist es eine gigantische verschwörung auf der einen seite oder schreihäls auf der and…

• domains

goagoer - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

dankeschön! ich hatte ihr gestern auch gleich mal ne email geschrieben, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen. die tel.nr. krieg ich leider nicht raus, auch nicht über die denic. naja, mal schauen, ich werd's öfter mal versuchen. danke auch dir, lieber eberhardt! liebe grüße aus icke-dette-kieke-mal denny

• hier geht es nur metaphorisch um feuer - zum glück oder auch zum unglück. und es ist unwahrscheinlich traurig und depressiv. irgendwie schön, ich will aber nicht traurig sein. denn das ist nur eine subjektive sicht und zum glück kein grundgesetz für jeden menschen. nach dem motto: ich will nicht das sein, was andere oder die welt aus mir machen, sondern das, was ICH aus mir mache! jawoll! ist das gedicht allgemein oder in einem zusammenhang zu sehen (ein buch, ein theaterstück, ein ort)?

• feuervision.de ich mach halt keine TeleVision sondern FeuerVision. ich fand's gut, weil es offen für jegliche visuelle geschichte mit feuer ist und ein projekt, dass offen ist für mehrere leute statt nur für einen (kein personenname). ich habe vorher sogar ne große umfrage unter freunden und bekannten gemacht mit mehreren vorschlägen von domains, die noch frei waren. feuervision hat mit 1/3 abstand zum zweiten (feuermagie.de) gewonnen. den zweiten fand ich aber auch nicht so gut, weil es zwar "t…

Beitrag

sorry, war lange nicht hier. @nox: ja, keine antwort ist auch ne antwort. was solls? besonders groß scheint die resonanz nicht zu sein. aber immerhin das interesse, was wohl die zahl der hits zeigt. danke von mir für den download-link! das sehe ich mir demnächst in ruhe an. ich gratuliere allen meinen über 30.000 mitklägern von herzen! das ist (war) doch schon mal ein grund für eine kleine feier!

• spielst du mit deinen mäusen poi? wäre auch ne variante, sehr originell! "[lexicon]Poi[/lexicon] 2.0"

• Namens Generator

Beitrag

goagoer = "Gonnohyoe Akera" wäre goagoer ne frau, würde er "Oharu Akera" heißen. die spinnen, die japaner! die übersetzen sogar eigennamen. mein vorname denny ist in japan: Denbe Hideyoshi. aha, jetzt weiß ich bescheid...

• Bild-Zeitung

Beitrag

uhps! naja, dann bin ich wohl eher der ver-ratekönig.

• Bild-Zeitung

Beitrag

yeah! ich bin der ratekönig!!!!

• Bild-Zeitung

Beitrag

ich bin kein feuerspucker, habe aber eine theorie: man spuckt irgendwie doppelt. der eine strahl geht links nach oben, der andere rechts nach oben. da die gespuckte flamme sich nach unten eh verjüngt bzw. nach oben breiter wird, ergeben zwei flammen in spitzem winkel zueinander ein herz. die frage ist nur: wie macht man das? entweder: mit gerät mit zwei düsen oder: ohne gerät also mit dem mund, der sozusagen aus zwei öffnungen spuckt. ??????? ???????

Beitrag

ich meinte eigentlich das hier: Zitat: „original von mir selber (weiter oben): jetzt geht es v.a. darum, wer für den verfassungsbeschwerde-fall zuständig ist. taz.de/1/politik/deutschland/...Hash=1fefa542e9 solange steht die einstweilige verfügung (stoppen der vorratsdatenspeicherung) in der schwebe.“ also: was ist nun damit? ist nun die vorratsdatenspeicherung einstweilig verfügt gestoppt? vllt. weiß das jemand.