Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 511.

• Lockeres Dochtband ...?!

Kauz - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

man kann es längs durchschneiden. aber das ist mühseelig. und ja, es wird ausgefranzt sein. wenn du lange damit spielen willst, muss es irgend wie mit kevlarfaden umgenäht werden. deutlich einfacher ist wohl bestellen und das breite dochtband für n großen stab oder andere basteleien aufbewahren.

• Lockeres Dochtband ...?!

Beitrag

also wenn du die flamme merklich kleiner haben willst, musste schon etwas kleineres band nehmen. hab an meinem contact auch 10cm band und zwar ziemlich straff gewickelt. aber die flamme ist dennoch ziemlich ordentlich. ich glaub, einfaches straffen des bandes wird net den effekt haben, den du dir wünscht.

• Revolution "Chat"

Kauz - - Anregungen und Kritik

Beitrag

wie geht denn das? muss man das jedes mal neu machen?

• Hmhm gut vorstellen xD

Kauz - - Vorstellungsrunde

Beitrag

wenn du mit morgensternen regelmäßig trainierst, haste bestimmt schnell n riesen kreuz, g

• Revolution "Chat"

Beitrag

ich glaub, wir sind einfach zu weinge nutzer. somit ist die wahrscheinlichkeit, dass gleichzeitig mehrere leute chatten wollen, eher gering. man müsste sich quasi verabreden

• Panzer-,Glieder-, oder Kugelkette? o.o

Kauz - - Poi

Beitrag

also ich kann dir auch nur zur verschweißten panzerkette raten. eben weil sie echt sicher sind und sich gut spielen lassen. einige spielen gern mit kugelketten, das spielgefühl ist auch net schlecht. vorteil: du brauchst eigentlich keine extra wirbel. aber die kleinen verbindungen zwischen den kugeln sind net sehr stabil. reiße schnell bei solchen moves wie orbitals (müsste hier im lexicon oder in videos erklärt sein, was das ist) und man muss die kugelkette gut pflegen, weil sich in den glieder…

• Hmhm gut vorstellen xD

Beitrag

moin wer sich dabei erwischt, wie er leinen und andere dinge net still liegen lassen kann, ist hier genau richtig. und um doofe fragen zu stellen erst recht aber noch viel mehr um treffen, conventions, tricks und neue leutz auszuchecken (entschuldige die hiphopsprache, mir fällt zu dieser zeit grad nix anderes ein) willkommen hier!

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

klingt cool, leider bin ich am samstag schon bei ner anderen veranstaltung in H und freitag auch...

• mal kurz zum thema chemielehrer (leicht offtopic): vor ein paar jahren gabs mal einen vorfall in einem klassenraum: da sollten die schüler farbe von der wand mit terpentin entfernen. damit alle schüler schnell und unkompliziert da rankommen, wurde es in mehrere, offene eimer gegossen. hat super geklappt, bis sich zwei schüler berührt haben, obwohl sie statisch aufgeladen waren. dann hat die bude gerummst. man fragte sich anschließend, wie ein chemielehrer extrem flüchtiges terpentin in offenen e…

• Revolution "Chat"

Beitrag

mainchat? da haben wir einen kompletten chat, nur für uns und net nur n raum. und man hat die ganzen funktionen wie flüstern, sprüche schreiben usw. man kann admins bestimmen, die leute ggf. rauswerfen können. auch temporär. login geht entweder als gast oder mit festem nick. ist wie gesagt, kostenlos

• hmm... also es ist auf jeden fall eine gewagte idee. aber früher kam auch jemand auf so bekloppte ideen, mit stahlwolle einen funkenregen zu veranstalten. und das halte ich für net weniger gewagt. fakt ist, dass man für so ein projekt vernünftige materialien benötigt. da kommt man um einen selbstbau oder eine umkonstruktion nicht herum, weil es glaub ich keinen hersteller für sowas gibt. wie Pyrometheus schon sagt, müsste man das tragende material ummanteln. also alu eignet sich glaub ich ganz g…

• Revolution "Chat"

Beitrag

warum ist das traurig wenn immer jemand im chat wäre? avb: schonmal an mainchat gedacht? ist eigentlich n ganz gutes system und da kann sich jeder ne kostenlose version selbst einrichten. der chat wäre dann über eine eigene url(bsp: firesouls.mainchat.de) verfügbar. man kann das system auch direkt in eine bestehende seite integrieren. aber ich weiß net, ob das bei den kostenlosen versionen geht.

• Feuerschwert Bauanleitung etc.

Beitrag

So endlich mal da, wo auch ein Kabel vom Handy zum Rechner ist So, Burn ist gut verlaufen. brennt so ca. 4 minuten. Das Bild ist erst geschossen worden, als das Schwer schon fast wieder aus ist. also vorher wars ne richtig dicke flamme. zu heiß wars auch net, sofern man es gut bewegt hat. auh am griff wurds net heiß. aber ok: hab auch das kevlar net sehr weit runtergezogen.

• Feuerschwert Bauanleitung etc. da wird auch grade über löcher im schwert diskutiert. einfach da mal reinschauen meine erfahrung ist bisher gut, solange man net vollends raufkloppt. hatten da selbst schonmal eins geschrottet. andere haben da auch schon die erfahrung gemacht. aber das ding mit dem zusammenschrauben zum stab ist ganz cool!

• Zu jung für Feuer?

Kauz - - Poi

Beitrag

positiv erschrocken? da haste hier mit deiner anfrage auch voll ins schwarze getroffen. gibt viele, die brennend darauf warten, ihre zahlreichen tipps den frischlingen zu präsentieren *grinz*

• Nachwuchs :)

Beitrag

bei uns haben die helfer meist mehr zu tun, als die künstler, g. ob das daran liegt, dass die künstler regelmäßig in trance verfallen und nicht mehr für irgend welche auf/abbau, foto oder videosachen zu gebrauchen sind? aber wir merken es auch schon hin und wieder. da sagen die helfer, dass sie eigentlich nicht spielen möchten usw und wenn sie dann scheinbar unbeobachtet sind, daddeln sie doch mit allen möglichen poi, stäben, seilen, gedöhns rum. ach ja und ich glaub den wenigsten gehts hier um …

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also ich würd mal wieder ne stabtasche von gora bestellen, gg vielleicht klappts ja diesmal ach ja, das zelt kannste mir ruhig erst in neuss bzw. danach wiedergeben. viel spaß noch weiterhin, hoffentlich habt ihr net son unwetter wie hier!

• Zu jung für Feuer?

Kauz - - Poi

Beitrag

und ich hab schon gedacht, dass sie durch diese vielen und vorallem langen posts schon verschreckt wurde

• Kunst der Zahnpflege

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

• vielleicht kannste dann sogar aufgrund der unannehmlichkeiten das ethanol behalten und bekommst dann noch n kanister öl frei dazu