Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 511.
-
Ein neues Rätsel
Beitragzumindest sind jetzt 50% derjenigen, die ein zahlenergebnis getippt haben auf der richtigen seite! lol
-
Ein neues Rätsel
Beitragmist, warum wusste ich das mit der festtagsgesellschaft zu weihnachten noch nicht
-
Ein neues Rätsel
Beitragich glaube, du bist auf dem holzweg find diese rätsel cool endlich mal wieder die birne benutzen, lol
-
Levistick?
BeitragAlso ich spiele Levi ganz gerne zu diesem Song. Er gibt genug Zeit für ne Anzündezeremonie, etwas mystischem hantieren und anschließend spielen. und der song geht nur 2:45, was ja für n levi ganz angebracht ist, damit er net langweilig wird bzw. der "zauber" verloren geht. youtube.com/watch?v=vkzJlIDMPo8
-
jo, auch von mir n dickes lob! kann mich tango da nur anschließen. wenn videos kurz sind und immer nur einige momente aus verschiedenen blickwinkeln zeigen, dann wirken sie richtig gut. verraten nicht zu viel und lassen der show das meiste! ist schön auf die musik abgestimmt bzw zurechtgeschnitten! z.b. als dein partner einen stop mit den doubles macht, passt es wunderbar zum stop im lied. und: ich mag schwarze kostüme
-
Da verarscht einer die Bälle!
Beitragirgend wie können asiaten viele sachen ziemlich gut. youtube.com/watch?v=WpLiDY7VMzI&feature=g-vrec
-
Just some ....
Kauz - - Eigene Filme
Beitragich hab angst vor dem typen in schwarz
-
hmm... bei mir gabs noch nie probleme. die letzten beiden male wurde der koffer sogar noch net mal geöffnet. aber mit ner öffnung musste rechnen, weil sie ja evtl schauen wollen, ob du in rohrartigen gegenständen was versteckst. allgemein, dinge die sie net kennen, wollen sie sich angucken. is aber net wild. haste nur n zollaufkleber anschließend drauf. solange du keine brennstoffe transportierst, is alles gut!
-
Servus , bin Neu !!!
BeitragMoin moin! na dann willkommen. mit münchen haste ja ne coole stadt gegriffen. die haben da ja ne recht aktive spielersczene sogar mit gemütlichen wintertreffen, so wie man bisher gehört hat. aber ich denke, da werden sich die entsprechenden leute noch bei dir melden. hau rein!
-
Jo, war auf jeden Fall n cooles WE! Vorallem konnte man endlich mal viele Leute richtig kennenlernen, weil einfach die Zeit dafür da war Meinen beiden Mitstreitern (die ja net im Forum sind) hat die Con auch gut gefallen. Von ihrer Seite auch nochmal n Dank an alle!! Die Idee, beim nächsten mal ne eigene HP dafür zu machen find ich ganz cool. Aber wie Lea schon sagte, es sollte alles net zu kompliziert werden, damit die Con auch ihren Charme behält. Wenn man im Vorfeld schon Aufgaben verteilt bz…
-
moin! wie sich vorhin ergeben hat, müssen wir noch auf einen mitfahrer warten (muss spontan doch noch arbeiten) und wären wohl net vor 20 uhr da. ich kaufe aber die sachen schon ein und bringe sie dann mit (sodass wir net noch extra losmüssten) die einkaufsliste habe ich erhalten. ich denke bis dahin sollte jeder mit dem hunger durchalten oder sich bis dahin brötchen mitbringen! ps. ich hoffe, wir kommen früher an! wer weiß, wie wir durchkommen. aber keine falschen hoffnungen schüren!
-
also wie bereits schonmal in kurzform geschrieben (jetzt nochmal ausführlich): wir bringen mit: Feuer: 3 löschdecken, 1 tränkeimer, diverse feuerschalen, trichter, klorollen, 2 Shakeoffs (PET-flaschen, zu klein für große monkeys), diverse feuerlöscher, erste hilfe-zeug, einiges an öl, wassereimer. das sollte für n firespace reichen. lediglich 1 oder 2 große Shakeoffs müsste jemand noch mitbringen. Sonstiges: 1 Sack Grillkohle, Grillzange, etwas Plastikgeschirr, Taschenlampen, Ghettoblaster, CDs,…
-
also wir kommen auch mit auto und zwar freitag nachmittag bis frühen abend. könnte also zur not traumfliegerin von irged wo abholen, wär kein problem. n großes stativ haben wir auch. ich packs mal ein. ich denke, fleisch besorgen wir uns selbst (zumindest ich bin da n bisschen feinschmerckerisch eingestellt, g). wenn noch was gebraucht wird an schüssels oder ähnlichem, einfach sagen, dann bringen wir das mit.
-
ein "Hallo" aus Hannover x3
Beitragein [lexicon]Poi[/lexicon] viele Poie, oder Poin, oder Poianten oder vielleicht doch Poile?
-
ein "Hallo" aus Hannover x3
Beitragund schon wieder wächst die truppe willkommen in hannover und im forum! ach ja, man sollte nicht total satt zum treffen am freitag kommen. es wird oft bestellt, g und auch mit dem stab wird da gespielt! oder mit 2 oder mit 3 oder sowieso mit allen möglichen bällen, kugeln, keulen und sonstigem zeuch.
-
firedancing.ch - Videos
Kauz - - Eigene Filme
Beitragja, ansteckend auf jeden fall! sieht nach einer richtig netten veranstaltung aus. da bekommt man richtig lust auf sowas. die location find ich echt klasse! danke!
-
hmm... ich wär wohl gekommen. hatte den ganzen kram schon mit. wurde aber leider verhindert... grummel. dummes russisches kesselwagen verlor böses zeug