Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-511 von insgesamt 511.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Also ich habs schon häufiger gesehen, dass man es so ähnlich macht, wie AvB es vorgeschlagen hat, nur mit Holzbrettern anstatt Stahlrohren. Das wird sogar so gemacht, wenn man den Baum als Anschlagpunkt für irgend welche schweren Lastenbewegungen benutzt. Und da müssten eigentlich auch schon relativ kurze Bretter, als ich schätze mal 50 cm würden reichen, für eine ausreichende Druckverteilung sorgen. Die sind leicht zu transportieren und die Sache ist fix aufgebaut.
-
Moin moin! Joa, viele Tips haste ja hier schon gelesen. kann dir ja mal von meinen Erfahrungen berichten: Also ich hab vorher nie mit LED [lexicon]Poi[/lexicon] oder anderen [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt, weil mir schon von vorn herein klar war, dass ich mit Feuer spielen will. Trocken üben: Habe dann Feuerpoi gebaut und mit denen so lange "trocken" geübt, bis ich mir soweit sicher war, dass ich mir net ernsthaft weh tue. Dann einfach mal ausprobiert mit Feuer. Am Anfang hat man sehr großen Re…
-
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf der Con!! Macht was draus und bringt Fotos mit! Bis bald und heile wiederkommen!
-
Moin moin zusammen! Nachdem ich über dieses Forum echt coole Leute in Hannover gefunden habe, versuch ich das gleiche nochmal im Raum Lüchow-Dannenberg. Vielleicht gibts ja auch im östlichsten Zippel Niedersachsen n paar Leutz, mit denen man sich mal regelmäßig zum Spielen/chillen/grillen treffen kann. wir sind bisher zu dritt und finden uns hin und wieder mal in unseren alten heimat ein. und da darf feuerspielen natürlich net fehlen. und wenn es net viel gibt im lk lüda, aber coole locations zu…
-
Kaufberatung neuer Contact
BeitragMoin zusammen! Hat einer von euch Erfahrung mit dem Contactstaff von Mystec (Fiberglas, 150cm, 1,1kg)? Der müsste relativ neu sein, zumindest hab ich ihn grad erst entdeckt, gg. Baue mir zwar gerne meine Stäbe selbst, aber in zeiten knapper zeit ist es auch mal cool, sich was fertiges zu holen. habe mir vor ca. 2 jahren mal einen fiberglasstab von mystec geholt und ihn ein bisschen mit dickerem band aufgemotzt. und ich muss sagen, das ding gefällt mir ganz gut und hält bisher wacker durch. das f…
-
recht hatter ;)
BeitragZitat von BigAl: „Dann noch wegen Musik, also es ist zwar immer leichter zu seinen Lieblingsliedern zu spielen, aber da man sie beim einstudieren einer Choreo hunderte Male anhören muss und eben auch aufdröselt und zerlegt und vor- und zurückspult, etc. kann man sich so seine Lieblingsmusik auch zum Feind machen - Daher vllt. etwas wählen, das man mag, aber nicht grad jeden zweiten Tag eh schon hört. - Andersrum, wenn ihr euch eure Musik nie 'tot'-hört, kann es auch von Vorteil sein über die Ent…
-
oh ha. mal schauen, ob ich so lange durchhalte. am samstag klingelt um 4:00 uhr der wecker... aber ich hab das gefühl, das wird nicht der letzte Freitag auf dieser Welt sein freu mich auch euch kennenzulernen.
-
Kauz aus Hannover
BeitragBekloppte und die, die es sein wollen? Jo, dann bin ich hier ja genau richtig!! Dänks
-
Kauz aus Hannover
BeitragMoin moin Nachdem man mir auf dem MPS in Hamburg erzählt hat, dass es dieses Forum gibt und man hier viele coole Leute trifft, hab ich gedacht, meld ich mich mal an. War ne gute Entscheidung, hier gibts viel interessantes zu lesen! Vorallem ist es eins der wenigen Foren, was sich auch mit diesen leidigen Themen wie Gewerbe und Versicherung usw beschäftigt. Bin 27 und wohne im Speckgürtel von Hannover. Beschäftige mich eigentlich hauptsächlich mit dem Stab und mit dem Basteln von Feuerspielzeug. …
-
jo, cool. dann werd ich mal versuchen, Freitag zum Maschpark zu kommen. Dänks für die schnelle Antwort. Bis denn
-
Genau, keinen Zickenterror Deswegen kommen wir mal zurück zum eigentlichen Sinn des Forums. Also, wann wird wieder gespielt? *grinz* Dat Kauz