Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 511.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erste mal mit Bärlapp

Kauz - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hmm meine feuerspielzeuge reiben sich so lange an meinen händen, armen, rücken, gesicht bis sie sauber sind und ich schwarz,

• "So geht das!"

Beitrag

Wo kriegt man bitte Kerosin her? das steht da nicht *grinz* Aber zumindest habe ich jetzt ein Geheimnis gelernt, was man mir in zahlreichen Gefahrgutlehrgängen bei der Feuerwehr bisher verschwiegen hat -> Milch neutralisiert Kerosin. Also falls beim benachbarten Fliegerhorst mal was ausläuft, forder ich einfach den Milchbauern ausm Nachbardorf an! Sehr gut, wieder eine Heldentat geplant Also ich persönlich mag den Satz "Bitte nicht nachmachen" Der ist genau so sinnvoll wie das Schild "Hunde bitt…

• Keulen Jonglage

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

hmm... wenn man durch Keulenjonglagen Kinderwünsche ernten kann, sollte ich damit wohl auch mal anfangen Ich find das Video cool! von den Kritiken von chemairo hab ich kein Wort verstanden LOL ok, das Wort "komisch" kannte ich doch! Als du die Keulen hinter dem Rücken jonglierst, so zum Ende des Videos, find ich die Blickführung genial. Es sieht ein bisschen so aus "Ey, was machen diese wilden Keulen mit mir und wie komm ich da wieder raus?" Und trotzdem hantierst du sie sicher, so in der Art "i…

• Grüße aus der Tonne

Kauz - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Joo, so isses. Das Wort Reenacter les ich zwar zum ersten Mal, aber Schaumstoff hab ich net im Repertoire Muss schon ein vernünftiges Geräusch geben, wenn sich die Klingen kreuzen. Man treibt sich so auf Mittelaltermärkten rum, lernt Leute kennen, kämpft mit ihnen und abends hebt man die Hörner und die Stimmen Ja irgend wie nennen sich viele Söldner. Ich glaub, es hat keiner mehr so richtig Lust, sich irgend welchen festen Herren zu unterwerfen. Der Trend geht ganz klar zur Selbstständigkeit, g.…

• Grüße aus der Tonne

Beitrag

Söldner die Gaukeln? joa, es muss ja nicht immer das schlachten sein kenn ich! wenn ich manchmal in dunklen gewandungen mit zahlreichen lustigen gegenständen wie bogen, dolch und schwert durch die gegend laufe, ist aus irgend welchen gründen meist auch noch n feuerstab dabei, g. so ist es halt: man muss vielseitig einsetzbar sein. Ach, eigentlich steckt man immer in den Grundlagen des Spielens. Und wenn man denkt, man kann schon was, dann sieht man andere und schon is man wieder ganz am Anfang H…

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

och joa, muss bis 20:30 arbeiten. n bisschen daddeln am abend könnt bestimmt net schaden hätt wohl auch lust auf park!

• Juten Mornschorne!

Beitrag

Moin moin!! willkommen im Forum hier! Ja Kämpfen und Stab spielen lässt sich echt gut kombinieren. vorallen find ich, sehen die bewegungen mit dem stab besser aus, wenn man schon etwas erfahrung mit dem schwingen von dingen hat, g. viel erfolg beim spielen!

• Verzeiht mir aber...

Kauz - - Zum kleinen Universum

Beitrag

joa, diese wörter passen gut zum raum. kenne diese wörter gut von der arbeit

• Kohle/Feuer-Poi

Kauz - - Poi

Beitrag

Jo, vielen Dank für den schnellen Rat Werd mir dann wohl mal n paar Kohlekäfige zusammenbasteln. Anleitungen und Tips dazu gabs hier ja schon genug. bin mal gespannt, wie's wird. mit dem super-soccer is ne coole idee! haben bisher mit ner kübelspritze den rasen etwas nass gemacht, wenn er zu trocken war. bei meinen eltern im garten hab früher öfter mal kleine schwarze flecken hinterlassen, aber das lag wohl eher daran, dass der rasen echt trocken war und wir einige moves drin hatten, wo der stab…

• Kohle/Feuer-Poi

Kauz - - Poi

Beitrag

Moin! Ich hab mal eine Frage: Wenn man die Funkenpoi in Videos so sieht, dann sieht das ja schon sehr spektakulär aus. aber ich kenn es, wenn die kohle beim grillen funkt (anpusten mit heißluftfön) und da einige funken auf die haut kommen, dann ziept es schon ganz gut. und wenn stahlwolle gespielt wird, dann fliegen ja quasi heiße stahlwolleteile durch die gegen, welche ja auch glühend auf den boden fallen. wenn ich mir dann vorstelle, dass ich solche glühende teile auf die haut kriege, dann kön…

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bei mir wird es sich sehr spontan entscheiden, da ich erst warten muss, bis meine zahlreichen termine am we sich gegenseitig ausgelöscht haben und feststeht, wer der gewinner ist Stand: 23.06. : bin leider net dabei

• ahoi!

Beitrag

nicht böse? schade hmm... bei mir siehts da n bisschen anders aus. ich weiß auch nicht, warum sich auf arbeit meist diese eite hier öffnet... muss n popup sein verregnete grüße aus hannover

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ach Ulli war doch trotzdem cool, jedenfalls so lange, bis uns diese Assi-Kinder vollgepöbelt haben. Wie gehts deinem Bart und der Lippe? Und es hat tatsächlich kurz nach unserem Abhauen angefangen zu regnen. Also: alles richtig gemacht! Bis zum nächsten mal!

• firedancing.ch - Videos

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

Wenn man etwas melanchonisch oder merkwürdig drauf ist, braucht man sich nur eine kleine Weile eure Videos angucken und alles ist wieder in Ordnung Die Videos strahlen so eine Ruhe und Eleganz aus, dass es sofort auf den Zuschauer übergreift. Und die Locations sind der Hammer! Ich bin wirklich begeistert und danke euch dafür, dass ihr anderen Leuten Freude bringt und dabei offensichtlich selber Freude habt! Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und freue mich auf weitere Videos! Beste Grüße Kauz

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Heute Abend ist Regen angesagt. Kommt überhaupt noch jemand? weil sonst würd ich mir den Weg auch sparen.

• ahoi!

Beitrag

Moin! ja ja, immer die bösen Leute, die während der Arbeit im Internet rumstöbern.... Willkommen hier! austauschen geht hierecht super. Hat mich auch erstaunt. Bin ja auch noch net so lange hier. Gruß Kauz

• Halli Hallo!

Beitrag

Moin!! Willkommen im Forum!! Jo, Feuerstab macht richtig Laune! Ist auch mein lieblingsteil! Hab mir auch einige Stäbe selbst gebaut. Hier gibts echt ganz gute Tips, was den Selbstbau angeht. Da findest du alles, was Gewichtsverteilung, Material, Dochtband und Bastelkram. Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Spielen und Besserwerden!! Gruß Kauz

• Moin

Beitrag

moin moin! jo, dann mal willkommen hier im Forum!! Tips un Tricks gibts hier viele. Freuen uns auch auf deine Tips und Tricks! Gruß, Kai

• Thats me xD

Beitrag

Moin moin und willkommen in dieser ebenso verrückten Nudeltruppe! Ja, die Zeit... die ist immer sehr knapp! Ich musste auch das Tauchen und das Bogenschießen auf Eis legen und habe mich auch schon lang net mehr aufm Mittelaltermarkt sehen lassen. Aber so is das leider. Mit der Zeit muss man sich wohl für seine Lieblingshobbys entscheiden. Das Gute am Poispielen ist, dass man eigentlich nur die [lexicon]Poi[/lexicon] braucht. Ich spiele zur Zeit meistens immer mal so 10 min nebenbei (nach dem Nac…

• Erste mal mit Bärlapp

Beitrag

Haste beim ersten mal auch das gehabt, einen ekligen Klumpen im Mund zu haben? Ich fands anschließend schwer auszuspülen. Aber sieht cool aus! schon ne recht respektable Flamme fürs erste Mal!!