Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 511.
-
Tales of Fire Trailer 2011
Kauz - - Eigene Filme
BeitragMoin! sieht nach ner interessanten show aus! also das video macht einen auf jeden fall neugierig, eure show mal anzugucken. diese Partnerfächer-Szene fand ich cool. Nachdem Fuego mir einmal ein paar Partner-Poi sachen gezeigt hat, hats bei mir irgend wie Interesse geweckt Nach dem ersten mal anschauen habe ich gedacht, dass das video vielleicht etwas zu lang ist. mag ja eher kurze und knackige vids. aber beim zweiten mal, wars eigentlich ok. ihr zeigt ne menge eures könnens. also, wenn das video…
-
Hallo Leute :D
Beitrag@ BigAl: Hey, ich hab auch mit 23 angefangen. da isse wieder, die böse verschwörungszahl ja, wenn man will, kann man zu jeder zeit alles lernen. aber ich finds immer wieder erstaunlich, wie gut künstler sind, die in jungen jahren anfangen.
-
verdammt, da habe ich meine arbeit extra so gelegt, dass ich kommen kann und nun tut mir der nacken so weh, dass ich kaum bewegen kann. super gesetz der konstanten bösartigkeit. jetzt hock ich zu hause, obwohl ich eigentlich daddeln könnte wünsche euch auch viel spaß!
-
Hallo Leute :D
BeitragMoin moin und willkommen hier im Forum! Ich wünschte, ich hätte auch in so jungen Jahren angefangen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. Dann könnte ich jetzt vielleicht richtig damit umgehen Mit Feuerpoi zu spielen ist schon was besonderes. Ein ganz neues Gefühl und ein super Eindruck. Nur man sollte tatsächlich erstmal ne ganze Ecke an Sicherheit und Spielgefühl gewinnen, bevor man die [lexicon]Poi[/lexicon] ansteckt. Nachher gehts schief und dann verliert man recht schnell komplett die Lust dar…
-
firedancing.ch - Videos
Kauz - - Eigene Filme
BeitragJa, man fragt sich immer, wenn man die Videos von seinen eigenen Shows sieht: "hmm... warum hab ich diese ganzen anderen coolen Sachen nicht gemacht?" Beim Auftritt direkt fällt einem echt wenig ein und man wiederholt viele Sachen dann unnötig. Vortallem, wenn man nervös ist. Ich Versuchs grad mal mit fest einstudierten Bewegungsabläufen. Aber dazu ist auch wieder viel Zeitaufwand notwendig. Am besten ist halt immer noch das ungezwungene Spiel irgend wo bei netten Leuten und mit viel Zeit. Kanns…
-
firedancing.ch - Videos
Kauz - - Eigene Filme
BeitragHey Ja, das mit den Ohren und das da so viel Zeug rumschwirrt, kenn ich. Kaum Zeit für irgend was. Dabei eignet sich das Spielen doch echt ganz gut, um den Alltagsstress ein bisschen abzuarbeiten. Aber trotzdem muss ja erstmal dazu kommen. Würd auch gerne mehr trainieren. Ach Urlaub wär schön, g. Isolations sind diese Dinger hier: MdW: Isolationantispin Ich kenn mich mit diesen ganzen Begriffen eigentlich auch net aus, hab extra nachgeguckt, wie das heisst, g. Aber ich find, das sieht mit LED-St…
-
Jo, das ist echt ein Super Thread!! viel Inspiration und neue Ideen. Dann will ich mal dazu beitragen. Das find ich ganz gut für Stab oder [lexicon]Poi[/lexicon] youtube.com/watch?v=vouAtmE13vs Finale mit 3 Spielern, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] usw. Haben wir momentan in der Hochzeitsshow drin youtube.com/watch?v=reGlno9aUpw [lexicon]Snakes[/lexicon] youtube.com/watch?v=AXNjgYx3SKI Passt eigentlich zu allem gut youtube.com/watch?v=P2JhRNi0Ci8 Mein neues Projekt: [lexicon]Contact[/lexicon] un…
-
Moin moin und willkommen hier im Forum! Ja, krücken sind super zum Feuerstab bauen. Habe bisher nur mit Krücken gebaut (zum glück verletzen sich meine kumpels oft. na ja, die haben auch alle gefährliche hobbies, wie Fuball usw, nicht so was cooles sicheres, wie Feuerspielen, g) Also mit dem Gewicht hat es bis jetzt immer gepasst, wenn man ausm Baumark holzkerne holt, die grade so reinpasen, also die man reinhämmern muss. hab sie in die volle länge reingehauen, die die endstücke (also die in das …
-
firedancing.ch - Videos
Kauz - - Eigene Filme
BeitragWow, das war mal faszinierend anzuschauen! Hatte mir erst das Video angeschaut und dann den Text gelesen, g. Hab mich erst gewundert, was ihr für eine heftige technische Asrüstung ihr habt. Nicht nur Profi-Video-Zeug, sondern auch noch Laser-Show Anlagen. Aber die gehörten dann wohl doch net euch Etwas schade find ich, dass die Laser deine Moves von der Helligkeit und vom Masseverhältnis etwas überdecken. So kommt deine Show irgend wie nicht voll rüber. Aber ok, wenn die Absprache mit dem LightJ…
-
Feuerschwert Bauanleitung etc.
BeitragHaben Schaukampfschwerter genommen. Richtig handgeschmiedete mit 3mm Schlagkante. 1 1/2 Händer. 3 Löcher Reingebohrt (brauchte extra n Wolframbohrer aus nem Schlüsseldienstrucksack) und Feuerseil auf beiden Seiten in die Blutrinne gelegt. Dann mit dickem Stahldraht durch die Löcher mehrfach miteinander verbunden (ich glaub ich steig bald auf Gewindeschrauben mit unterlegscheiben um. draht ist glaub ich nur temporär eine gute lösung) Bei Fightingshows hat man dann dieses herrliche "Metall-Klingen…
-
Hallo zusammen!
BeitragMoin moin! Willkommen im firesouls-haufen joa, leute finden geht echt klasse hier. jedenfalls meistens. einige gebiete von deutschland sind wohl noch net erschlossen. hoffe, dass es einige spieler bei dir in der nähe gibt. und falls net, findest du zumindest termine für conventions und andere treffen. ich denke mal, den bereich "deutschland" inkl Postleitzahlenbereiche hast du schon gefunden. viel spaß und erfolg beim suchen und austauschen Gruß Kauz
-
Hallo ... ich bin der Neue^^
BeitragMoin moin und willkommen im Forum!! Neue Anregungen gibts hier genug zu finden. Jedenfalls gings/gehts mir so. Ach, in der Unterzahl glaub ich net. Also was ich hier bis jetzt gesehen habe, sind hier auch viele Jongleure vertreten. Unter der Rubrik Multimedia gibts einige Threats für Videos. Dort hab ich schon einige Jongleursachen gesehen. Zudem gibts hier zu den verschiedenen Spielzeugen die Moves der Woche. D.h., einzelne Tricks werden vorgestellt. Da ist ne Menge Vielfalt vorhanden und kann …
-
feuer auf wasser ist im prinzip eine schöne idee. dürfte schöne spiegeleffekte im wasser geben und sorgt bestimmt für eine coole atmosphäre. hmm... wenn man tatsächlich öl auf dem wasser schwimmen lassen will, dann würd wenn überhaupt so öllampen mit docht tendieren. also nix offenes. aber auch das ist nicht unbedingt eine gute lösung, da auch dort öl austreten kann. öl in ein gewässer gelangen zu lassen stellt sofort eine umweltstraftat dar. wenn das einer mitkriegt, kanns in die hose gehen. wü…
-
Lycopodium/Bärlappsporen
BeitragMoin! Ein Shopping-channel ist ne super Idee! Vorallem, wenn es mal wieder irgend wo n Angebot gibt, siehe wie hier das Lyco, oder die berühmten Lidl [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] usw... Cool! Thx!
-
Das erste Element promovideo
Kauz - - Eigene Filme
BeitragJo, da ist ziemlich viel Action auf der Bühne. Viel Feuer und ordentlich Pyro! Diese Gasflammen find ich cool! aber so eine Anlage ist bestimmt teuer, oder? Da strömt ja die ganze Zeit Gas aus. Dann wirds irgend wann angezündet. Hmm, ich hätte da irgend wie Angst, dass sich die Gase irgend wo ansammeln und es eine Durchzündung gibt. Na ja, scheint ja zu funktionieren Bei den großen seitlichen Flammeneffekten siehts aus wie Lyco, oder? Wäre eine gute und günstige Alternative zu einer professionel…
-
MDW (14/11): Oral Butterfly
BeitragYeah!! ich steh ja auch sämtlichen Quatsch! Hauptsache es sieht lustig aus! würde gut zu ner ordendlichen Headbanger-Mucke passen! Arsch-Propeller ist auch ne super Sache! Kann man auch gut kombinieren. Wer braucht schon [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], wenn man Bohnensuppe hat
-
Mach dir eine coole Zeit dort! gibt bestimmt viel zu erleben! Hoffe, dein Gepäck geht net verloren! Hau rein!
-
Verzeiht mir aber...
Beitragmmm lecker, bier und wurst *sabber*
-
Zitat von @_V: „Wo bekommt man denn hochreines Petroleum? Und was kostet es?“ Also wir bestellen hin und wieder hier: bioethanolshop.eu/bio_de/lampe…ol-hochrein.html?___SID=U und dann gleich in 20l Kanistern. Da hat man gleich n Literpreis von unter 2 Euro. Da kann selbst GSK [lexicon]Lampenöl[/lexicon] net mithalten. Rossmann und DM wollen ja keine Rabatte geben bei Großbestellungen. Selbst Schuld,... hätten ihren Jahresumsatz an [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gleich weg Gruß, Kauz