Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 511.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerspucken lernen
BeitragMoin! Ja, jetzt bist du auf ein mysterium gestoßen. Hier gibt es viele Leute, die [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Aber da [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sehr sehr gefährlich ist, wird es schwer sein, jemanden zu finden, der es dir beibringt. Denn wenn dir etwas passiert, wird der Lehrer mit dem Wissen leben müssen, dass er es dir gezeigt hat. Aber alleine beibringen ist auch eine ziemlich schlechte idee!! Nun stellt sich die Frage, wo kommen die Leute her, die es können, wenn niemand es einem …
-
HD-Kamera für Feuervideos
BeitragIch kann dir bald Erfahrungsberichte zu unserer neuen Sony NEX 5 geben. Ist ganz frisch und sogar noch warm, g. Es handelt sich um eine spiegellose Systemkamera, die sehr kompakt ist (sieht aus, wie eine normale Digi-Cam). Mit ihr kann man Full-HD Videos drehen und recht gute Fotos machen. Man hat die Möglichkeit verschiedene eigene Objektive dranzubauen, über einen Adapter kann aber auch fast jedes andere Objektiv rangeschraubt werden. Feuer hat die Cam leider noch nicht gesehen, da sie erst 2 …
-
Hallo :)
BeitragMoin! Man du machst ja fast alles, was es in der modernen Künstlerszene so gibt Hier gibts zumindest zu jedem thema irgend was. und falls net, mach einfach n thema auf. Leute findest du hier auf jeden Fall, sowie Termine für Übungstreffs oder Conventions. Viel Spaß hier! Gruß Kauz
-
Show alleine bewältigen
BeitragEin Problem, wenn man alleine Shows bewältigen muss, ist die Soundabstimmung. Also ich bin froh, dass wir unsere Sound-Fee haben. Falls die Spielzeuge mal früher als zugeschnitten ausgehen, dreht se einfach leiser und beendet den Part früher. So musstest du noch ne ganze Zeit weiterspielen, obwohl die [lexicon]Poi[/lexicon] schon aus waren. Warum lässt du deine Spielzeuge in dieser Schale weiterbrennen? Nutzt das nicht das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu doll ab und hast du keine Angst, dass die Sc…
-
grüß gott schön
BeitragMoin moin! Jo, dann mal willkommen bei der Feuerspielersammelstelle Viel Spaß beim Quatschen und Austauschen. Bei deinem Video sieht man schon recht deutlich, dass die Flammen mit diesem 1/2 Gemisch dunkler sind. Leider hattest du mit der Brenndauer recht. Aber zumindest hat es nicht so doll gerußt. Aber ansonsten eine coole Kombi aus Tanz und Feuer. Gruß Kauz
-
Moin moin! Zunächst mal danke, dass du dir Gedanken machst und zum Nachdenken anregst Als Klugscheißen hab ich das nicht aufgefasst. Man sollte schon alles hinterfragen, was einem komisch vorkommt. Dieser Beitrag soll dazu dienen, sinnvolle Alternativen zu Pulverlöschern aufzuzeigen, da diese oft für unsere Zwecke (Feuerkünstler) ungeeignet sind. Zudem soll es eine Idee für Leute sein, die nicht an kostenlose Ausbildungen bei Feuerwehr oder KatS heran kommen, dennoch aber gerne mal üben wollen, …
-
MPS Bückeburg
Beitragargl! da feiert mein dad geb. und ich soll die herrschaften mit cocktails bedienen. dabei könnte ich in bü am feuer singen, gröhlen, klingen schwingen und ein bisschen öl auf die große reise schicken, g. mist
-
Burning Bizarre 2011
Beitragalso das letzte mal haben wir uns angemeldet, überweisen, unruhig gewesen, irgend wann ne mail bekommen, hingefahren, namen gesagt, dann wude auf ner liste nachgeschaut (zur sicherheit hatten wir die mail aber noch als ausdruck mit) und dann war alles ok. man hat armbänder bekommen. ansonsten war die orga eigentlich relativ gut und das frühstück reichhaltig. bis auf einen hund, der mir abends immer mein grillfleisch geklaut hat, war die verpflegung top! wenn es auf dem selben gelände wie 2009 is…
-
Burning Bizarre 2011
BeitragJo Chris, wenn in meiner Karre noch n Platz frei ist (das klärt sich hoffentlich in den nächsten 2 Wochen, wenn sich die andern entscheiden) dann kriegen wir das auf jeden fall hin. Muss jetzt nur noch meinen Arbeitgeber davon überzeugen, dass ich unbedingt frei brauche aber wenn ich schon net zur ejc kann, dann muss man mich doch wenigstens zur bbc lassen!! so!
-
Moin
Beitragjo beate, denn hebb ick di dat net vertellt? ick bün viellich n bengel! noa ick künnt n bütten, weil meen Oma snackt landenplatt.
-
Moin
BeitragMoin moin! Jo, dann sech ich mol: willkamen tu den füerseeln Selbstbeibringen ist ne tolle Sache. Aber irgend wann kommt man halt mal an die Grenzen. Da hilft es tatsächlich, mal zu schauen, was andere so machen. Und das geht hier recht gut. Hier gibts viele Videos und Threats über alles mögliche, was Feuerspieler interessiert. Zudem hab ichs hier als recht freundliches Forum kennengelernt. D.h. man bekommt eigentlich zu so ziemlich jeder Frage fix von irgend jemanden ne Antwort. Hier ist auch z…
-
Servus
BeitragMoin moin und willkommen im Forum! Viel Spaß beim Rumwuseln hier! Wenn du bald nach Nürnberg umziehst, ist dies hier ja auch eine gute Möglichkeit, dort gleich neue Leute kennenzulernen. Ich denke, da wird es auch Feuerspieler geben, die sich regelmäßig treffen. Einfach mal unter Nürnberg im Deutschlandbereich schauen. Reinhauen! Kauz
-
Trailer Feuerinsel München
Kauz - - Eigene Filme
Beitragverdammt, warum ist München so weit weg Ein sehr cooler Trailer! Falls es mich dort mal hinverschlägt, schau ich auf jeden Fall mal rum. Ist das eher ein öffentlicher Platz, wo ihr euch trefft oder schon so eine spezielle Location für Feuerspieler?
-
Tales of Fire - Indoor
Kauz - - Eigene Filme
BeitragHmm... an Indoor wage ich mich noch net ran. Man braucht ne Brandwache, das kostet den Auftraggeber nochmal extra. Zudem spielen wir nur mit Petro. Für indoor geeignetes Toyfluid waren wir bisher zu geizig, grinz Und irgend wie hab ich da sicherheitsmäßig immer so meine bedenken. Ich weiß, man kann es schon sicher dürchführen, aber du weißt ja, wie das mit dem großen bösen Unbekannten ist da gibts immer irgend wo ne irrationale hürde. ich denke mir immer: wenn da was passiert, dann ist die Kacke…
-
Moin! Bei der letzten Feuerlöscherunterweisung von der FW hab ich Übungsfeuerlöscher entdeckt. Im Internet hab ich folgendes Teil gefunden brandschutzland.de/Feuerloesch…schutzland-Ue6::7294.html Diese Dinger lassen sich einfach selbst mit Wasser befüllen. Als Treibmittel dient Druckluft (15 bar). Es soll ein Autoventil zum befüllen eingebaut sein. Also entweder hat man selbst einen kleinen Kompressor oder man hilft sich bei der Tanke weiter Evtl. funktioniert es auch mit einer Hochdruckhandpump…
-
Tales of Fire - Indoor
Kauz - - Eigene Filme
Beitragvon diesen übergängen, dass der letzte part den folgenden anzündet, hab ich bisher nur positve zuschauerrückmeldungen bekommen. machen das jetzt zum größten teil auch nur noch so. lustig, das lied von qntal von deinem [lexicon]Poi[/lexicon] part hatte ich auch mal für n [lexicon]Poi[/lexicon] part
-
Tales of Fire Trailer 2011
Kauz - - Eigene Filme
Beitragshow in basche? cool. joa, werd mal zusehen, dass ich da frei kriege.
-
Burning Bizarre 2011
BeitragMoin! BBC 2011? na endlich. na lange zeit war gar nicht klar, obs überhaupt stattfindet. würde gern hinkommen. ich klär das mal mit den andern ab. cool. ich war 2009 dort. da hats mir echt gefallen. ok, die technoparty, genau nebenan hat einem etwas den schlaf geraubt, g das ging bis 8 uhr morgens.
-
hmm, also ich halte von diesen Löschsprays sowieso nicht so viel. Es gibt oft Rückrufaktionen, vorallem von diesen billig-löschsprays ausm supermarkt. viele tests haben gezeigt, dass sie auch eigentlich gar keine tolle wirkungen haben. bei der letzten Interschutz-Messe gabs einen riesen Hype um ein [lexicon]Löschspray[/lexicon], was tatsächlich gut funktioniert, g. weiß leider nicht mehr, wie das hieß. nichts desto trotz hat es seinen grund, warum diese Sprays nicht die Bezeichnung "[lexicon]Feu…