Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 511.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gießen und Umgebung

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Steht eigentlich Donnerstags, 19:00, alte Mense Marburg noch?

• Feuerunfälle aus aller Welt

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

Wenn man beim Friseur ist und einen Kopftreffer schon lange wieder vergessen hat, dann kommt die teils erstaunt schockierte Frage: "zünden sie sich gelegentlich mal die Haare an?" Dadurch sind wir mal an einen Auftritt gekommen, g. Ich finds auch gut, wenn man mal Patzer zeigt. Das hier ist schließlich eine Plattform zum Austauschen und nicht zum Werben. Vielleicht helfen diese z.T. harmlosen Patzer einen ernsthaften zu verhindern.

• also ich habs scho öfter gesehen, dass leute das wie beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] machen. etwas [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] (oder ähnliches) kurz auf die zunge drücken, [lexicon]Fackel[/lexicon] löschen und nur auf der zunge ist ein kleines flämmchen. und die andere [lexicon]Fackel[/lexicon] wird dann wieder damit angesteckt. aber mit spucken hab ich das noch net gesehen. da müsste er ja quasi das fluid bereits im mund haben und mit diesem gefüllten mund dann die [lexicon]Fackel[/lexic…

• Grüße von der Ostsee

Kauz - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hoi Strand und dann keine Poispieler. Das kann entwedet nicht sein oder ist eine Verschwendung! Strände sind doch eigentlich nur dafür entwickelt worden, um dort Feuer zu machen Aber wenn du des Abends da mit flammenden [lexicon]Poi[/lexicon] spielst, könnte dich ja evtl der ein oder andere Touri-Feuerspieler endecken. Auf jeden Fall erzeugt es Interesse und vielleicht kannst du ja auch deine Freunde oder Leute, die auch da wohnen begeistern. Und schon haste deine eigenes Feuertreff. Vielleicht …

• moin

Beitrag

Moin moin! Willkommen hier! Oh ha, Devilstick, das is doch Teufelszeug, g. Nachdem ich mit großem Interesse und großer Klappe mal einen Straßenkünstler vollgequatscht habe und er fast ne Stunde versucht hat, mir das Teil näher zu bringen, hab ichs dann doch gelassen, g. Ich finds cool, wenn Leute das können! Viel Spaß hier!

• Grüß aus Mannheim

Beitrag

Auch von mir wilkommen hier! Man bin ich froh, dass ich mit Abi und so nem Studiumzeugs durch bin! Obwohl man damals tatsächlich noch zeit zum spielen hatte Viel Spaß hier beim Quatschen und Kennenlernen!

• Videos

Kauz - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Wie geil ist das denn?!? Sehr amüsant! eine gute Partyidee!

• bereit feuer zu fangen!?

Kauz - - Poi

Beitrag

Und ich finds cool, dass dein Dad dir Hilfe anbietet, anstatt es dir zu untersagen! Daumen hoch, cooler Typ!

• Und ich dachte, meine bisher theoretischen Bedenken gegen Stahlwolle (mir bekannt durch Experiemten in Lehrgängen), wären übertrieben, g. Also ich habe mich bei meinen Bastelprojekten für Kohle entschieden, weil flüssiges Metall mir echt zu heikel ist. Und wie ich lese, wohl die richtige Entscheidung, g. Wenn Kohle wohl auch ziepen mag, aber besser als Stahlflecken in der Haut

• bereit feuer zu fangen!?

Kauz - - Poi

Beitrag

Ich wünsche dir auch viel Spaß und eine coole Erfahrung! Hab selten erlebt, dass sich jemand vor seinem ersten Burn so umfassend informiert, Aber schaden kanns net. Das Sicherheitsbewusstsein der Feuerspieler wird halt immer größer! Vielleicht noch eine Anmerkung, was mir bei meinem ersten Burn passiert ist: Ich war von den leuchtenden [lexicon]Poi[/lexicon] so fasziniert, dass ich ständig in die Flamme geguckt habe. Das hat dann irgend wann geblendet und ich hab mich net mehr so aufs Spielen ko…

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja, der Abend war cool, wenn auch kurz ich hasse frühes Aufstehen! Von mir bitte keine Videos ins Netz. Youtube ist eh schon voll genug mit einfachen rumdaddel-vids. Kannst du mir beim nächsten Mal aufm Stick mitbringen, oder du bringst die Speicherkarte mit und ich den Lap. Ich versuch nächstes mal auch n Radio mitzubringen. Dann haben wir n bisschen Musi. Nächsten Freitag wird aber leider nicht klappen. rinkloopen!

• Trotz allem ein cooles Foto! Gut fotografiert! Es gibt ja Leute, die stehen auf Schmerz Wenn man derartige Aktionen häufiger macht, hat man bestimmt ne schöne Haut. Sollte man mal zur Beautybehandlung empfehlen, g.

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich mach mich auch aufn weg! bis gleich

• Grüße aus dem Sauerland

Beitrag

Moin moin! Auch von mir ein Willkommen! Femfire und Evil Flames sind gute Gruppen! Habe ich auch schonmal live gesehen. Die Kombo zwischen Feuer und Kampfkunst finde ich wirklich ideal. Es gibt viele Feuerkünstler aus dem Mittelalterbreich, aber aus dem modernen Kampfsportbereich ist es noch recht rah. Dabei kann man da viel machen. Ich finde dass Stilbewegung und Körperspannung sehr gut mit dem Feuerspiel zusammenpassen. Ich selbst komme aus dem Bereich Teakwondo und WT/Escrima und bin auch eig…

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

immer da, wo es leuchtet. dann kann man nie daneben greifen, g.

• Moin Moin

Beitrag

Moin moin! Auch von mir willkommen hier. Oh, ja, kanns nachvollziehen, wie fies das ist. Meine Schulter hat vor 3 Wochen auch angefangen zu spinnen. Jetzt gehts wieder einigermaßen. Aber 3 Wochen net spielen ist doof! tjoa, irgend wie kommen viele hier her, die von irgend wem unbekanntes aufm MPS angesprochen werden, g. Ist mir auch so passiert Dann hoff ich, dass du nun richtig loslegen kannst. VIel spaß beim Stöbern, Kennenlernen und Austauschen Gruß, Kauz

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also ich hab mir für kommenden Freitag mal frei eingeplant. Zwar net so lange, aber für ein bisschen daddeln und quatschen dürfte es reichen

• Hoi Hoi

Beitrag

moin moin! willkommen im forum! ach, irgend wie sind wir alle anfänger. der eine mehr, der andere weniger blutig. denn immer wenn man glaubt, man sei gut, sieht man einen, der so unglaublich krasse brainfucking sachen mit [lexicon]Poi[/lexicon] machen kann, sodass man sich selbst wieder ganz am anfang sieht, und wenn man tatsächlich irgend wann alles mit [lexicon]Poi[/lexicon] kann, dann kommt einer mit nem Stab und schon fängt alles wieder von vorne an! Bei den Poi-Moves hier sind Moves für jed…

• Lycofackel

Kauz - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

bin grade dabei, welche aus gartenfackeln zu bauen. mal schauen, ob das funktioniert falls es positiv ausfällt gibs natürlich auch bilder!

• Burning Bizarre 2011

Kauz - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich hab mich noch nicht angemeldet, weil auf der Seite irgend wie immer noch von 2010 die Rede ist. Das einzige, wo man drauf kommen könnte, dass es 2011 ist, ist der Schriftzug auf der Startseite. Das ist mir noch n bisschen dünn. Nicht dass die Seite von bösen Leuten manipuliert wurde und man das Geld jetzt irgend wo hin überweist. hmmm