Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 511.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Burning Bizarre 2011

Kauz - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hey gute Nachrichten! Die Seite ist aktualisiert worden. Es gibt jetzt auch ein Programm für 2011 und die Anmeldung ist aktualisiert worden. Es scheint also, als fände die BBC 2011 tatsächlich statt! cool! Chris, willste noch mit?

• Lycofackel

Kauz - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ja, ich konnte mir das auch net so richtig vorstellen. Denn irgend wie muss man die Dinger ja auch zusammengebaut haben. Es sind Edelstahlfackeln vom Aldi. Die Wandstärke kenn ich net. Lass es vielleicht 1mm sein. Na ich frage mal einen Kumpel, der sowas beruflich macht. Leider wohnt der so weit weg. Hier sind ein paar Fotos

• Feuerschlucken / Körperfeuer

Kauz - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Jo, danke euch. Mit nem Bart werd ich wohl auch keine Probs haben. Obwohl, bei ner Woche Faulheit... dann werd ich mal die parts mal neu kombinieren.

• Lycofackel

Kauz - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hmm, bin bei meinem Versuch, Lyco-Fackeln aus Gartenfackeln zu bauen etwas ins Stocken geraten. Ich habe versucht, einen Flachverbinder als Träger für das Fackelband seitlich am Tank der Gartenfackel zu befestigen. Da ich kein Schweißgerät habe, hab ich es einem Bekannten meines Nachbarn gebracht. Der meinte, man könne es nicht anschweißen, da die Außenwand der Gartenfackel zu dünn sei und man sie "durchschweißen" würde. Einfach mit einer Schelle befestigen wollte ich eigentlich net. Und da ich …

• firedancing.ch - Videos

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

Hab mich schon gewundert, wie ihr es so lange ohne Video ausgehalten habt Da kam der Moment ja genau richtig. Die Magie habt ihr wohl erischt! Schön

• Feuerschlucken / Körperfeuer

Kauz - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Stelle einfach mal eine Frage in diesen Threat Hab bisher [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] immer nur in getrennten Parts gemacht. Gibt es Probleme, wenn ich Feuerschlucksachen und Festhalten der [lexicon]Fackel[/lexicon] mit den Zähnen usw unmittelbar nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] (mit normalem Pyrofluid) mache? Also mit unmittelbar meine ich ohne Ausspülen direkt im selben Act. Können sich da Reste des Fluids im Mund entzünden oder kann es sonst i…

• Das video erinnert mich stark an die Vids von Afriska

• Welche Poi

Kauz - - Poi

Beitrag

Also ich hab [lexicon]Snakes[/lexicon] wie in Beitrag Nr 8 (die unteren auf dem Bild) und die brennen genau 3 Minuten. Hab grad nachgeschaut, so lang dauert der Song für den Part, der genau zugeschnitten ist

• Feuer & Wasser 2013 - Hannover-Laatzen

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ja, habs auch schon gesehen. hab mich schon gefragt, wer von unseren freaks da auftreten wird

• Kohle/Feuer-Poi

Kauz - - Poi

Beitrag

also entweder beim angelshop oder bei den bekannten online-shops. gucke nach wirbeln für schwere monkeypoi. owohl ich net so sicher bin, ob du die für kohlepoi überhaupts brauchst. damit machst du ja eher selten tolle kunststückmoves sondern drehst sie ja einfach nur schnell.

• Also meine Mystec-Stäbe sind schon mehrere Jahre alt. ich weiß net genau obs 4 oder 5 Jahre sind. Der ältere hat immernoch seine erste Wicklung. Brennt zwar net mehr all zu geil, aber er brennt noch, g. Den zweiten hab ich nur neu gewickelt, weil mir die originalwicklung zu mini war. Zum Thema üben: diese stäbe mussten bei mir schon n menge aushalten. hin und wieder werden sie durch den garten gekickt, wenn se böse zu mir sind. und mit den 140ern machen wir seit fast 2 jahren fighting-shows mit …

• Kohle/Feuer-Poi

Kauz - - Poi

Beitrag

Älecks, waren die [lexicon]Wirbel[/lexicon], die da gebrochen sind, so einfache von einem schlüsselanhänger? falls ja: die solltest du nicht verwenden. die sind weder gehärtet, noch sonst irgend wie widerstandsfähig. wie du ja bemerkt hast. bei deinen kohlepoi brauchst du [lexicon]Wirbel[/lexicon], die sehr belastbar sind, da die teile ja einiges wiegen.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich höchstwahrscheinlich net, erst wohl wieder nächsten mittwoch.

• Burning Bizarre 2011

Kauz - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Also ich hab vor 4 Wochen auf der Seite mal ne Anmeldung losgeschickt und noch keine Mail bekommen. Zudem habe ich vor 2 Wochen die Prokektschmiede ev angeschrieben, ob die BBC überhaupt stattfindet. bisher noch keine antwort. also ich glaub, die kriegen das net gebacken. ihr solltet erstmal nix überweisen. schade eigentlich, hatte mich schon drauf gefreut.

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also ich schau heut mal im park vorbei

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

sorry, muss leider arbeiten

• aber wassereimer sind meiner meinung nach das beste löschmittel, wenn man sich selbst was tut (poi um die arme wickeln oder so) weil es löscht sofort und nachhaltig und nimmt gleich temperatur aus der wunde. mit ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] hat man erst deutlich späteren löscherfolg und sie kühlt nicht. im gegenteilt, sie drückt das heiße gut evtl noch in die haut. und pulverlöscher is da auch doof. Aber ich gebe dir recht.m für spielzeuge isses irgend wie net so prall. da ist ne decke doch…

• hochreines Petroleum

Kauz - - Woher bekomme ich...

Beitrag

also wenn du das beim bioethenolshopw gekauft hast, dann wirst du das selbe, wie ich haben. und ich muss sagen, es brennt schon ne ecke heller und schöner, als das gsk [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. die brenndauer ist aber vergleichbar. und es riecht nicht ganz so extrem. videos sind leider noch nicht vorhanden. aber von uns drei künstlern aus der gruppe ist es allen aufgefallen, dass es heller brennt. die rauchentwicklung ist gefühlt etwas geringer.

• Hallo zusammen :D !

Kauz - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hoi Willkommen bei den Feuerseeln! Du hast ja viel vor. Da dürfte es tatsächlich recht hilfreich sein, mit Leuten zusammen zu üben und lernen. Ich hoffe, du findest hier leute aus deiner Nähe. Meistens klappt es, aber manchmal auch nicht... Alles was den theoretischen Austausch anbelangt dürfte hier recht gut funktionieren. habe bisher alle hier als sehr hilfbereit kennengelernt. und die meisten sind sogar kompetent, g. Viel Spaß hier!

• Moin passt immer! egal zu welcher Tageszeit Ach Begriffe sind auch net so wichtig. Es sei denn, man will lang und breit über spezielle spezialmoves diskutieren. Hast du hier schonmal die Beiträge unter "Poi-Moves" gelesen, bei denen nur mit Worten versucht wird, eine Bewegung zu erklären. da muss man sich schon ganz krass konzentrieren und voll in der Materie stecken, um da überhaupt was zu kapieren, g. Also für mich: zu anstrengend! Videos sind da besser, aber auch die gibts hier zahlreich. Und…