Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 511.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das lied ist cool. irgend wo hab ich auch mal ne show zu diesem lied gesehen. so mit regenschirmen, brennenden zylindern und akrobatik.

• Joa, also wie es aussieht, schau ich am samstag mal rum. leider gehts net das ganze we aber n bisschen is besser als nixn

• Supertalent 2011 Rethra Feuer Crew

Kauz - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich wurde neulich auch gleich angesprochen: "hey beim Supertalent waren auch welche, die sowas wie du gemacht haben" Da hab ich erst gedacht: oh nein, nicht diser Seraphkram. Aber sie meinte gleich: "ne, das waren viele und es sah gut aus" Hab gleich ins Forum geschaut, weil ich dachte, da muss es ja schon ne Runde zu geben. War auch verwundert, dass es noch nix gab. Aber jetzt gibts ja n Fred Zunächseinmal finde ich es bewundernswert, dass eine Gruppe, die offensichtlich etwas hochwertiger spie…

• Ja, genau dieses Prob haben wir auch. Als GbR haben wir manchmal das problem, dass einige manchmal net können. z.b. bei helfern ist das ärgerlich. haben dann manchmal n paar freunde zum helfen dabei. und natürlich sollen die dafür auch was kriegen. man könnte es alles unter der hand machen, aber problem ist, dass diese leutz ja auch gern von der versicherung erfasst wären, falls sie etwas anrichten, was teuer werden könnte. nun haben wir mal anfragen bei knappschaft usw gestellt, ob so kurzfrist…

• entschuldige, ich wollt ja nur nachfragen. denn es gab auch schon cons, wo es zumindest ungefähr bekannt war. ich war halt am überlegen, am samstag vorbeizuschauen. wusst ja net, dass man gleich von allen seiten gegenfeuer kriegt. sorry

• Feuerschlucken / Körperfeuer

Kauz - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Mal eine anmerkung zum thema haarfreiheit fürs körperfeuer: hatte irgend wie keinen bock mehr aufs ständige rasieren. wer denkt, dass feuer auf dem arm weh tut, der hat noch nie eine epiliermaschine ausprobiert, gggg. das härtet ab. war ein lustiger abend. für die dauer der anwendung sind mir lauter bisher unbekannte schimpfwörter eingefallen aber wenn die ladys das abkönnen, werd ich das wohl auch schaffe, grinz.

• Schuchti sag mal, ist schon ungefähr raus, wann welche workshops sind? sind staffsachen (egal ob double oder contact), [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Levistick[/lexicon] zufllig am samstag? das wär nämlich cool!

• Das neue Lexikon

Kauz - - Anregungen und Kritik

Beitrag

also ich würd den sicherheitspart füllen setzt mich mal demnächst ran

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bin leider auch net da treibe mich auch auf ner party rum

• Poi-Spieler auf Fuerteventura?

Kauz - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

wo bist du denn da? ich schau öfters mal auf fuerte rum, bisher hab ich da aber alleine gespielt. dieses jahr bin ich aber leider net mehr da. es sei denn, ich gerate in einen geldregen. und vorallem hab ich da bisher kein öl gefunden. haben die da sowas überhaupt, g. denn ins flugzeug darf mans ja leider net mitnehmen.

• gage?

Kauz - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

Flyer: print24.com/de/product/plakate…ndard_10&utm_term=Plakate Da kannst du dich durchklicken. Haben da letztes mal 74 x 100 cm genommen. das ist n ganz gutes format für geldbörsen usw. 135g papier, matt, einseitig bedruckt. die qualität war echt gut, auch kleine fotos waren detailscharf. preis für 500 stk: 10,08 Euro

• boah, das ist aber ein ausführlicher vertrag

• wenn du mir deine mail addy gibts, schick ich dir mal unseren vertrag rüber. gruß, kauz

• Zufallsfund...

Kauz - - Multimedia

Beitrag

die rolle mit der buzzaw is cool!

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich muss mal absprechen, ob ich freitag rumkomme, denn ich bekomme besuch. vielleicht will der besuch ja mit

• Was für ein Gerät wird hier benutzt?

Kauz - - Multimedia

Beitrag

...

• Burning Bizarre 2011

Kauz - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Jo, also die Moderation der Gala-Show ging garnicht!! Dieses projezierte, demprimierte Alien hat schon allein durch seine Stimme die gesamte Stimmung verdorben. Die Acts an sich fand ich ganz gut, wenn ich aber auch schon bessere galashows gesehen hab. auch diese silbernen spacemännchen waren mal was anderes. aber hab irgend wie den sinn dahinter net verstanden. manchmal waren die geräusche lustig Aber Unger hat recht. Es haben einige Künstler quasi genau die selben sachen direkt hintereinander …

• gage?

Kauz - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

Moin! vielleicht mal ein kurzer erfahrungsaustausch, wie es bei uns am anfang war. wir haben auch mit sehr kleinen gagen angefangen. eben aus dem grund, weil wir noch kaum erfahrung in sachen auftritte hatten und auch noch net wussten, ob es den leuten sowas überhaupt etwas wert ist. dann haben wir auch mal die ausgabenrechnungen aufgestellt und dann versucht, erstmal kein minus mehr zu machen. und dann haben wir uns schritt für schritt gesteigert. immer etwas mehr gefordert. mit der zeit entwic…

• Also mit Staffs und [lexicon]Poi[/lexicon] bin ich schon ein paar mal geflogen. Das geht problemlos, wenn sie im normalen Gepäck sind. Neulich wurde ich gefragt, ob ich ne kleine show in litauen machen könnte. da hab ich mal direkt am flughafen nachgefragt. und da hieß es ganz klar: keine brennbaren flüssigkeiten!, egal, wie man sie verpackt.

• Richtig gute Stirnlampen!

Kauz - - Woher bekomme ich...

Beitrag

da sprichst du weise worte! haben bisher 3 taschenlampen für den auf undabbau im einsatz. und nie weiß einer, wo sie sind, wer sie hatte und das gesuche geht los. na am ende liegen sie alle in einer dunklen ecke... da würden stirnlapmen schon ganz gut sinn machen wenn man selbst nicht drauf kommt, schau ins forum, g irgend jemand hat immer ne gute idee danke!