Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 511.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich glaub, die kartuschen sind nur die behälter, die dann mit dem eisenpulver wiederbefüllt werden. das gibts ja da für 3 euro pro 500g. aber dennoch sind die preise relativ stolz.
-
Lachen ist gesund...
Beitraggroßartig!!
-
"Moin Moin" aus dem Norden
Beitragmoin ausm mittelweiten norden basteln is cool! als ideenpool is das forum ja bestens geeignet. also her mit deinen ideen willkommen hier. vielleicht findet sich ja bei dir bald wieder zeit und neue motivation zum zündeln.
-
Comedy-Jonglage
BeitragIch bin schon lange ein Fan von Joram Seewi. Da sind ein paar interessante und lustige Videos auf seiner Page. Vorallem die Kombi zwischen Jonglage und Comedy find ich echt gut gelungen. Hier mal die Buisnessjonglage als kleines Beispiel: seewi.de/service-jongleur-vide…sinessjonglage&format=wmv Grüße, Kauz
-
Moin moin! willkommen hier in diesen reihen! ich glaub, wir haben uns auf der zirkulaer n bisschen mit unseren kuschelstäben selbst gepeinigt oder? und wir haben uns an solchen verrückten wie prayer und steeve (oder wie die alle heißen) versucht eure page hab ich mir auch schon gleich nach der zirkulaer angeschaut. die habt ihr echt cool hingekriegt. wenn unsere page mal so cool wär. aber ich kenn mich leider net mit sowas aus und unser homepagefreak hat nie zeit sich drum zu kümmern. dann mal v…
-
moin moin! na dann willkommen hier arbeitest du auch auf den märkten oder biste nur so als gast da? hab auch mal feuerspieler auf einem markt gesehen und habmich dann gleich mal dazugesellt, weil ich reeeeinn zufällig n stab dabei hatte. und sofort wurde ich von irgend einer security wegejagt. die andere gehörten wohl zum team levistick is ne coole sache. frickel da auch grad mit rum. hoffe, du findest hier viel inspiration und tips! zum gruße!
-
Körperfeuer...
Beitragaber brennender handschlag ist ne coole idee, wenn man 2 feuerkünstler auf der bühne hat. so zum weitergeben es feuers und als beginn-aufschrecker.
-
Poi Spieler Vorstellung: Lindzee
Beitrages gibt so ein lied übers jonglieren. ich glaub, das heisst juggling is easy. da sind so textstellen drin wie "seven clubs are easy" oder "11 balls are easy" hier bei ihm sieht es so aus wie "stalls, behind back, contact, throws, antispinkram, und anderes kompliziertes zeuch, von dem ich die namen net kenn, sind total easy" cooles video!
-
Körperfeuer...
Beitragalso habs bisher immer mit "baden" gemacht. vorallem weil ich es schon oft hatte, dass das zeug so schnell verdunstet ist, dass ich die hand net mehr angekriegt hab, wenn ich zu wenig genommen hab. aber so viel zeug auf die hand, dass es runterlaufen könnte, wäre sicherlich keine gute idee. aber das merkt man ja in der regel. man entwickelt ja auch n gefühl dafür, wie viel auf der pfote drauf ist. mit schwamm muss ich mal ausprobieren. ist ne coole idee.
-
@_V: Jo, also das Thema CO2-Löscher wurde schon viel diskutiert. Einige favorisieren die Dinger, weil sie keine Sauerei hinterlassen. Zudem kann die Löschwirkung sehr schnell eintreten, da dieser hohe Druckausstoß auch ausschlagend wirken kann. Dennoch sind die Ratschläge deiner Bekannten ganz richtig! Bei diesen Sendungen werden Leute gelöscht, die einen Flammenanzug anhaben. D.h. Stoffe, die nicht selbstständig brennen oder glühen und gut isolieren. Da kann man das machen, weil man dort ledigl…
-
hochreines Petroleum
BeitragMoin Auven! Ja, also von Benzin wird dir wahrscheinlich jeder hier abraten! Benzin hat den großen Nachteil, dass es einen sehr niedrigen Flammpunkt hat. D.h. es bildet entzündliche Gase schon unter 0°C. Folglich bildet es bei normaler Temperatur so viele entzündliche Gase, dass es sich sehr schnell entzündet und auch in kleinen Tropfmengen selbstständig weiterbrennt. Verlierst du also ein paar Tropfen beim Spielen, so können sie auf deiner Kleidung oder dem Boden weiterbrennen. Benzin verdunstet…
-
Jo, wenn ich mal wieder dazu komme, werd ich nochmal ein paar Experiemente machen. Aber aus bisher eigener praktischer Erfahrung kann ich dir sagen, dass Netzmittel (Spüli oder ähnliches) sehr gute Wirkung hat. Vorallem bei Textilien oder anderen Feststoffen. Später folgen noch ein Videos zu dem Thema. z.B. Wie lösche ich....Personen, Tränkstellen, Flächenbrände, umwickelte [lexicon]Poi[/lexicon] usw. Deinen Spruch: "Das beste Löschmittel ist das Gehirn" kann ich nur unterschreiben!! Aber immer …
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
Beitragmir kommt ooch
-
Also ich wär dabei mit der Halle! Vorallem, wenn man mehrmals die Woche rein kann. Ich denke, 10 Leute dürften wir wohl zusammenkriegen, oder??
-
VDW: Video der Woche
Beitragder hammer! selten ne performance gesehen, die so dermaßen auf die musik abgestimmt ist. komisch nur, dass niemand bei den wirklich schweren moves klatscht, g. wie war das: wer nichts möglichst hoch wirft, kriegt auch keinen applaus? danke fürs vid!
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
Beitragich geb alles, hoffe es klappt
-
Neuer moderner Stil :)
Beitragjo, ich finds cool
-
firedancing.ch - Videos
Kauz - - Eigene Filme
BeitragWenn man hin und wieder mal was neues entdeckt, kann das wieder ganz neue Motivation erwecken. Hab auch grad was neues entdeckt: n [lexicon]Levistick[/lexicon] auch blutiger Anfäger. Und dann ist es irgend wann auch wieder schön, die alten, bekannten sachen zu spielen. Ach, bald wirste wieder n bisschen Zeit für Magie und Spiel finden. Freu mich schon aufs erste Hoop Video *grinz* Beste Grüße