Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 511.

• Buugeng

Kauz - - und der ganze Rest?

Beitrag

so sehen die kleiderständer von kik und takko von oben auch aus vielleicht ist es eine verschwörung! grinz

• Weihnachtswünsche

Kauz - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Mist! ich glaub, da hab ich schon was vor Na ja, hauptsache, alle sind zufrieden!

• Weihnachtswünsche

Beitrag

Weihnachten? hab ich was verpasst? is das jahr schon wieder um?

• Eure Vorsätze für 2012

Beitrag

also je mehr ich darüer nachdenke, desto mehr lust habe ich darauf. ja, das wird ne harte sache werden. aber ein finishershirt wäre schon cool. ich glaub, ich frag hier mal n paar leute. vielleicht laufen wir uns da ja übern weg tjoa, dann wäre das also mein vorsatz für 2012

• Eure Vorsätze für 2012

Beitrag

Skyrun?? oh ha, da haste dir aber was vorgenommen. haste schon n team parat? zu sowas hätt ich wohl auch mal lust. dann hätt ich wenigstens n trainigsziel für 2012 wie bereitest du dich darauf vor?

• FS-Con 5 - Wer ist dabei?

Kauz - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

Ach ne, von dem Ding lass ich lieber die finger, g. in dresden hat der mich die ganze zeit gehauen. dazugelernt? cool! hmm, ich net. immer wenn ich mal zeit hab, is das wetter scheiße... oder man bekommt spontan besuch. aber es kommen bessere zeiten

• FS-Con 5 - Wer ist dabei?

Kauz - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

joa unger! daddeln wir wohl mal wieder ne runde zusammen

• Hautverbrennung

Kauz - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zu Beginn meines Feuerspielens hab ich mich mal ausführlich mit Muddern über die Brandverletzungen unterhalten. Und da Mütter ja immer einen guten Rat für sowas haben, hab ich mich dort an der richtigen Stelle gefühlt na ja und weil se langjährige Lehr-Rettungsassistentin ist. Von ihr habe ich folgende Tipps bekommen: Bei Verbennungen 1. bis 2. Grades sollte man so schnell wie möglich die Wunde unter fließendem Wasser kühlen. Dabei ist genau das richtig, was oben schon erwähnt wurde. Es sollte k…

• hey, danke für die songtitel tiersen-songs find ich auch recht klasse zum spielen. jedenfalls wenn es um langsame sachen geht ja, das mit dem fehlern finden, kenn ich. man selbst will es immer 110% perfekt haben. da findet man sachen, die andern niemals aufgefallen wären. obwohl... unter den feuerkünstlern bzw unter den künstlern allgemein gibt es einige leute, die ziemlich genau auf jeden fitzel gucken und diesen dann öffentlich zerreissen. tja, ich bin ein stabfetischist muss immer alles damit…

• Hey! da habt ihr aber ein schönes video zusammengebastelt. nicht zu lang und abwechslungsreich. technisch habt ihr gut was hingelegt. hast du den stab mit den füßen gespielt? wow! darf ich fragen, wie das hintergrundlied heisst? ist gut auf die bewegungen zugeschnitten. hätte mich interessiert, zu welcher musik ihr aufgetreten seid. joa, zu meckern hab ich eigentlich nix. habt wohl meinen geschmack getroffen, g.

• Kostüme für Feuershow

Beitrag

Wir haben uns n bisschen am asiatischen orientiert. Einfach ne schwarze Kampfsporthose, schwarze axelshirts und n gürtel drum. dazu ggf. kopftücher. schlicht und funktional. hmm... wenn man vor gut alkoholisiertem publikum auftritt, dann kommen schon immer rufe wie: ausziehen, ausziehen. da bleibt nur zu entgegnen: feuerkünstler sind keine stripper!! aber die leute scheinen es doch wohl gewöhnt zu sein. höchstens fürs körperfeuer fällt mal das shirt, weil t-shirt-feuer kommt meist net gut an hab…

• firedancing.ch - Videos

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

Wir haben auch eine Nex 5. bisher haben wir da echt gute erfahrungen mit gemacht. Mit einem Adapter kann man jedes Objektiv mit Bajonett-Verschluss anschließen. Dann braucht man net die teuren der Nex 5 bestelllen. Das ding kostet aber auch 150

• hochreines Petroleum

Kauz - - Woher bekomme ich...

Beitrag

also ich finde, es rußt deutlich weniger als das gsk öl. und es brennt heller. habs natürlich gleich als erstes bei ner show probiert und war davon sogar schon teils geblendet, weil ich dann natürlich staunend reingeglotzt hab mittlerweile dran gewöhnt. und die kanister sind wirklich praktisch. man sollte sich jedoch gleich die abfülleinrichtung dafür mitbestellen. dann kannste den kanister einfach hinlegen und zapfen. es tropft nicht nach dem zudrehen und lässt sich gut dosieren und in flaschen…

• Sammelbestellung bei Gora

Beitrag

Och, ich hätts dir schon vorbei gebracht

• Moin Ich glaub, die Schwierigkeit wird sein, eine Truppe zusammen zu kriegen. Haben denn deine bisherigen Freunde nicht evtl Bock, das Feuerspielen zu lernen? Denn Leute zu suchen, die es bereits können und diese dann davon zu überzeugen, bei einer Gruppe mitzumachen bzw. eine zu Gründen, ist net grad einfach. Habe selbst mal versucht, so etwas Verstärkung zu suchen, aber die meisten haben schon eine Gruppe oder treten lieber alleine auf. Gewerbeanmeldung brauchst du erst, wenn dein Jahresumsatz…

• Levistick?

Beitrag

Hey danke Fünkchen für die Tipps Dass die Bohrung net ganz sauber ist, hab ich auch schon vermutet. Aber hab gedacht, vielleicht ist es ja gang und gebe, dass die Schnüre an der Stelle reiße,, quasi typischer Verschleiß. Gut zu wissen, dass es eigentlich net so ist. Die Idee mit einer Gitarrensaite ist auch nicht schlecht. Ich bastel mal ein bisschen an dem Ding rum. Vielleicht funktioniert er ja etwas besser, wenn man den Schwerpunkt ein wenig verändert und die Bohrung vernünftig schleift. Zur …

• Levistick?

Beitrag

Zur Zeit daddel ich mit dem Messing von salza rum. aber der gerät mir ständig ausm gleichgewicht. was aber auch daran liegen kann, dass ich das spielen noch überhaupt net drauf hab aber auch bei ganz einfachen basics kann ich ihn net lang grade halten. hab mich nur gefragt, warum man die schnur net schwarz macht. gelb fällt sie im feuerschein ziemlich auf. und mir ist aufgefallen, dass die schnur im bereich der bohrung ständig reisst. ist das normal? bin gespannt auf den gora. dann hab ich den d…

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

[lexicon]Poi[/lexicon] im Zimmer geht super! Wenn man allerdings zu doll in Trance fällt, müssen ein paar Lampen dran glauben, g. bei mir sinds schon 2 LED-Spots, die geköpft wurden *grinz*

• Supertalent 2011 Rethra Feuer Crew

Kauz - - Film (-diskussion)

Beitrag

dabei macht bärtiges, grießgrämiges gucken so n spaß und der ein oder andere grunzer darf wohl auch dabei sein, oder?

• ein Feuriges hallo^^

Kauz - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hey, willkommen hier im feuerschreibselclub ja brandnarben machen einen vorsichtig. wenn man sich ein paar neue sachen mit feuer traut, dann kann sowas mal passieren. bin selbst zum glück von sowas in den meisten fällen verschont geblieben. meine spielzeuge schlagen mich meistens, g. du machst ja recht viele sachen. dann biste ja hier genau richtig. obwohls eigentlich n feuerforum ist, werden hier auch alle andern künsterischen aktivitäten bequatscht und ausgetauscht. hoffe, du findest hier ein …