Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 511.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

schadeee. bin extra mit dem ganzen klüngel nachher arbeit in die große stadt getingelt. zumindest hab ich noch n metbruder getroffen

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

höö? wo wart ihr denn? war 18:50 beim pier 51. kein feuer, keine leute. bin ich blind?

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

jo, geht klar ab 18:45 stoß ich mal dazu. cool!

• Feuer in der Erziehung

Kauz - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das "Problem" vieler Eltern ist, dass sie ihre Kinder naturgemäß vor jeglicher Gefahr bewahren wollen. Es ist schon einfach gesagt, dass man Kinder "einfach mal machen lassen" soll und dass sie ihre eigenen Erfahrungen machen müssen. Egal in welchem Erziehungsbereich. Wenn man dann selbst in der Situation ist, merkt man schon eher, dass es man sich schon am Riemen reißen muss, um den kleinen net alles zu verbieten bzw. sie davon fern zu halten. Bei Feuer weiß ich, dass es mich als Kind auch sehr…

• Musst dich net entschuldigen irgend wie bekommt man hier leicht das gefühl, dass alle das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] scharf verurteilen, aber irgend wie machts trotzdem fast jeder oder hats mal gemacht, gg

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ist jemand freitag irgend wann irgend wo? da mein zweitjob an diesem tag spontan ausfällt, hätt ich ausnahmsweise mal zeit! jo, micha, das konzert war geil. cool, dass du noch rumgekommen bist. hab so einige blaue flecke davongetragen. aber darauf hab ichs auch angelegt, gg.

• Lagerfeuer möglich?

Kauz - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

eine frage mit viel mühe umschrieben i.d.R. gibt es bei feuer-cons sowieso zahlreiche lagerfeuer. denn, dass man beim lagerfeuer schön quatschen kann, haben auch schon andere leute herausgefunden

• Trainieren im Winter

Beitrag

hab heute mal bei meinem fitness gefragt, ob ich abends die kursräume nutzen kann. cool, sie haben ja gesagt und sogar mit musikanlage so können gleich die frisch gebauten doppelstäbe genutzt werden. jo! mia: ja ich war auch überrascht, wie wenig deckenlampen und led-spots eigentlich aushalten, gg. aber lernt man draus? irgend wie nicht, g

• Trainieren im Winter

Beitrag

da fällt mir nur das lied "KAPUTTSCHLAAN" von Elsterglanz ein, gg. In Hannover haben wir uns zusammengetan und n Raum gemietet. Ich treulose Tomate war allerdings noch net da ...

• MDW 43/11: Pirouette to meltdown

Kauz - - Poi-Moves

Beitrag

Sacht mal, muss man für solche Meltdown-Geschichten 'besonders' gedehnt sein (so mit Arme hintern Rücken, bis sie auf der anderen Seite wieder herauskommen) oder ist das auch für normalsterbliche möglich?

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hat einer von euch zufällig noch bock am freitag abend zu nem Konzert von den Dropkick Murphys zu kommen? Ist in der AWD-Hall. hab noch ne karte über.

• Mitfahrzentrale

Kauz - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich hätte noch 2 Plätze von Hannover aus anzubieten. Fahrtroute A7. Es sind auch 2 Zelte vorhanden (mit jeweils 2 getrennten "Räumen"). Wer also kein Zelt mitschleppen will, kann bei uns unterkommen.

• ich schau mal, wie das mit der arbeit passt. bock hätt ich schonmal, etwas tiefe in dieses neuland einzusteigen. n paar freunden hab ich schon bescheid gesagt.

• T-Shirts gegen Versandkosten zu verschenken

Kauz - - Biete

Beitrag

nicht weitersagen!!!

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ach, so unverständlich fand ich den satz von chris jetzt gar net am havixbeck-we bin ich leider schon ausgebucht mist

• servus!

Kauz - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Moin! Wilkommen hier! Kommst jetzt öfters? oh oh aber ist schon kein schlechter ort, um sachen zu fragen, leute kennenzulernen und sich merkwüridge videos anzugucken! Joa, anhand des fotos isses schlecht zu sagen, ob die [lexicon]Poi[/lexicon] was taugen. Das wichtigste ist halt, dass die [lexicon]Kette[/lexicon] sich nicht lösen kann, sodass der Head nicht plötzlich umher fliegt. D.h. es sollte schon eine recht stabile kette sein, die idealer weise verschweißt ist. also so n billges drahtteil w…

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

mist, blöde arbeit! sacht mal, wer fährt von euch zur fs con? könnte noch 2 plätze anbieten.

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich versuchs mir auch mal freizuschaufeln. war schon lang net mehr da.

• Neujahrswünsche

Beitrag

Ein neues Jahr, wieder viel neue Zeit um viele neue Sachen auszuprobieren! Auf dass die Welt nicht untergehe, sodass wir alle viel Zeit zum Tun vieler neuer Sachen haben! Ich wünsche euch alles Beste für das Jahr 2012!

• 2 neue Promvideos

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

Jo, diese Vids sind voll nach meinem Geschmack! Coole Sache. Schön kurz und knackig, macht Lust auf mehr und lässt dir noch viele überaschungsmomente für die show über. und du zeigst ein großes repertoire und technik. somit dürften auch die jonglagegewöhnten künstler das vid ganz gut finden hmm, verbesserungskritik fällt mir grad net ein. grüße