Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 511.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo wir grade beim Thema hochentzündliche Flüssigkeiten wie Alkohol oder Benzin sind: Hab grad ein Video entdeckt, was auch mal wieder deutlich zeigt, dass Alkohol sehr schnell außer Kontrolle geraten und beim Verschütten sich rasend schnell ausbreiten kann. Die haben hier anscheinend brennenden Alkohol ohne Docht o.ä. in einer Schale aufbewart. Zudem ist es relativ schwer zu löschen. Die versuchen hier ne lange Zeit, das Feuer aus zu bekommen: youtube.com/watch?v=ZysqEofBabQ&feature=related Es h…

• Feuer und Sexualität

Kauz - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zum Thema Feuer und Erotic hab ich grad mal folgendes Video gefunden: youtube.com/watch?v=xqcyVx-2tD0&feature=related

• Feuereffekte bei Bühnenshows und Events

Kauz - - Bilder

Beitrag

erstaunlich gute bilder!! gerade die detailschärfe und die stimmung des augenblicks! vorallem auch mal cool, andere feuerbilder zu sehen, als poi und stab danke

• Feuerfünkchens neues (Promo?)video

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

richtig, damit biste net allein. ok wir haben zwar das glück, eine foto-fee zu haben, aber die macht halt wie gesagt fotos. sonst hatten wir nur mitschnitte von ner hingestellten billigen cam, um im anschluss unsere fehler rauszubügeln oder uns einfach über die show zu freuen durch das ganze diskutiere hab ich aber jetzt bock drauf bekommen, mal eins anzugehen. fünkchen, in welchem bereich tritts du denn auf? vielleicht kommt ja mal einer ausm forum bei nem auftritt vorbei und hilft beim filmen

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

hier wurde gesagt: super profi-video für 10.000 euro leistet sich hier sowieso keiner. aber davon hab ich auch net gesprochen. habe schon viele echt gute promo-videos gesehen, die mit den üblichen hd-kameras (also digitale spiegelreflex oder systemkameras) gedreht wurden (also im bereich von 400 - 600 euro) sowas hat ja manch einer eh schon liegen und ist ja auch für alle andern zwecke gut. na ja, und braucht man nur einen, der sich halbwegs damit auskennt und das ding bedient. sei es jemand aus…

Kauz - - Eigene Filme

Beitrag

Hey cooler Auftritt! Also Spiel und Tanz wirken echt überzeugend. Damit lässt sich auf jeden Fall werben! Aber wie du ja schon geschrieben hast, ist es nicht als Promovideo gedreht worden. Daher ist das Material wohl eher schlecht zu verwenden. Allein wegen der Aufnahmequalität und des Wackelns. Und ich finde interessante Promovids sollten Perspektiv und Zoomwechsel haben. Die Übergänge beim Schneiden haste echt gut hinbekommen! auch die musikhinterlerung ist gut gelungen. passt oft zu den beweg…

• Poispieler gesucht im Raum Hannover

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also hannover ist voll davon schau mal hier im forum im bereich Deutschland, PLZ 3, Freitags Hannover: Feuerstecktan. Wundert mich, dass du es net gleich gefunden hast, weil du ja diesen Fred hier auch in diese Rubrik gepackt hast. Meistens wird sich Freitags an den Maschteichen getroffen. Aber eigentlich gibts fast jeden Tag irgend wo Treffen.

• Duble staff

Kauz - - Woher bekomme ich...

Beitrag

moin! also doppelstäbe findest du entweder bei feuershow.de oder bei einigen anderen shops: tillshop.de/Feuerstab-Mystec-Mini-90-cm das sind dann einfach kleinere feuerstäbe. schau doch mal hier im forum nach Doppelstab oder Doubles. da gibs schon einige freds darüber. u.a. welche länge, wie groß die flammen usw.

• Feuershow gesucht.

Kauz - - PLZ 2xxxx

Beitrag

jo, also lust hätte ich auch! ich klär das mal ab, wie es mit zeit usw aussieht!

• Feuershow gesucht.

Kauz - - PLZ 2xxxx

Beitrag

was ist n das für n anlass? was ist gewollt? mit dir zusammen?

• Wieso denn an die Wand gekegelt? Und du würdest der ganzen Szene schaden? Wer sagt denn sowas? Das ist doch grad der Reiz am Feuerspielen und an der Jonglierkunst im Allgemeinen. Man fängt klein an, entwickelt sich und wird immer besser. Diese Aha-Effekte, wenn man einen neuen TRick endlich gelernt hat oder nch ner Show merkt: "ok, das kam gut an, das kann ich weiter nehmen, aber das andere sollte ich weglassen oder austauschen". Alle haben klein angefangen. das ist doch ganz normal. Ich würde n…

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

psycho nu lob ihn mal net so hoch, g nachher glaubt er das noch!

• jo, so seh ich das auch. dann kommen se nämlich auf die idee, nur eine sache haben zu wollen, um net so tief in die tasche greifen zu müssen. und dann sehen die restlichen zuschauer nur eine mickrige show mit einem tool und dein ruf ist auch noch pfutsch. ich hatte mal ne anfrage von einer zuschauerin einer öffentlichen show, die mich nachm preis für ne show gefragt hat. habe ihr dann den preis genannt. anschließend fragte sie erschrocken, wie viel es kosten würde, wenn ich nur sknakes spielen w…

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

moin! ne, also blutige anfänger sind natürlich von unserer szene hier ausgeschlossen ach quatsch! es sind bei uns immer alle möglichen levels vertreten. es gibt einige, die noch net so lange spielen und einige, die alles schon sehr gut können. aber die gutkönner haben vorallem spaß am beibringen. und mal nebenbei: man selbst denkt irgend wie immer, dass man erst am anfang steht, weil ja nach oben hin keine grenzen sind. also komm rum-. heute z.b. ab 18 uhr, wenn du dann noch da bist. wo biste de…

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ok, dann komme ich auch so gegen 18 uhr hin. so, wie immer oder? erst wiese dann treppe? ok chris, dann brauch ich das zelt ja dieses mal net mitbringen. am 1.6. bin ich allerdings net da. bis denne

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ist jemand morgen da?

• Das ist ja n cooler Tip! Also man kann ausgeranzte Heads mit Holzleim wieder einigermaßen fit kriegen? Bzw. so, dass sie sich net weiter ausrappeln? Das werd ich gleich mal bei so einigen alten fusseligen Heads ausprobieren. Danke!

• Also den, den du da gefunden hast, kannst du mittels eines Steckanschlusses für Durckluft befüllen. Da brauchste dann n Kompressor für. Da nimmst du vorne den Schlauch ab und darüber wird das Ding befüllt. Ich habe welche von diesen hier: brandschutzland.de/Ue-6-s-2-Ue…t.html/eid_NTQ2MTYtMTU1,/ Da ist ein ganz normales Autoventil dran. Du siehst ja im Video (oben) wie das geht. Wasser rein, zuschrauben, Luft reinpumpen. Entweder mit ner Rennradpumpe oder an der Tanke. Aber ich weiß net, ob an de…

• Poi lernen

Kauz - - Poi

Beitrag

Zitat von sickeningbliss: „achso in wie fern conventions??“ Also, was sind Conventions? Das sind mehr oder weniger große Veranstaltungen, wo sich viele Spielfreudige Leute treffen und wo einige Workshops geben, bei denen man was lernen kann. Ich gebe mal einen kurzen Eindruck in Stichpunkten: - Freuen, dass man eine Karte bekommen hat - Mitfahrgelegenheiten suchen und finden - auf der Hinfahrt schon üblen Quatsch machen - ankommen und erstmal zu überhaupt nix bock haben und auf die Wiese fallen …

• Poi lernen

Kauz - - Poi

Beitrag

Moin! Also am besten isses, wenn du hier mal im Bereich der Postleitzahlen schaust, obs irgend welche Leute oder Treffen gibt, die bei dir in der Nähe sind. Einige lernen Poi-Spielen ja über YouTube Videos. Aber ich finde, am besten lernt es sich mit andern zusammen. Und wenn du auf Conventions fährst, nimmste nochmal ne ganze menge mehr mit. Ich weiß net, woran es liegt, aber irgend wie herrscht auf Conventions immer so n gewisser Spiel-Flow. alles klappt irgend wie besser, als wenn du nur so a…