Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 511.

• ihr seid eindeutig zu feuerverrückt! wenn ich grillanzünder rieche, hab ich bock auf fleisch, g aber ich find auch, dass das GSK net all zu schlimm riecht. das vom bioethanolshop riecht eigentllich ganz gut. aber diese bio-ester sachen stinken echt gewaltig. hat eigentlich einer mal ausprobiert, irgend welche duftöle mit ins zeuch zu mischen? bei einer gruppe hab ich mal gesehen, dass se großflächig räucherstäbchen aufgestellt haben, damit das publikum net so genervt wird vom evtl. unangenehmen …

• Wer spiel denn hier so alles auf dubsteb?

Kauz - - Musik

Beitrag

also sie hat echt viele schöne lieder!! man entdeckt doch immer wieder neue künstler, die tolle sachen machen und dazu isse auch noch so n quirliger kreativitätsgeist. danke für den kanal-link!

• Wer spiel denn hier so alles auf dubsteb?

Kauz - - Musik

Beitrag

Ja, gebe dir recht. reine dubstebsongs haben irgend wie keine seele. aber als kombi lassen sich dubstebsounds echt geil einbauen. auf der suche nach neuen songs für sportkurse bin ich neulich auf ein lied von lindsey stirling gestoßen. hatte es dann während des aufräumens plötzlich in den shuffle bekommen. ohne es zu merken hatte ich plötzlich poi in der hand und hab dazu n bisschen gedaddelt. is jetzt net das action-lied, aber für ein paar entspannte moves und gute stimmung sorgt es schon. yout…

• Feuerschwert Bauanleitung etc.

Kauz - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

ja, irgend was aus alu wäre definitiv deutlich günstiger! wir haben diese schwerter nur genommen, weil wir sie eh liegen hatten und weil se dennoch glaub ich noch recht stabil sind, trotz der löcher. kann mir aber irgend wie schwer vorstellen, dass alu (vorallem bei hitze) so stabil ist, wenn man bisschen kontakt kämpft. hat da einer erfahrung?

Beitrag

predator: ich glaub, das waren um die 100 Euro vor ettlichen Jahren an irgend einer tschechischen schmiedebude. ist n anderthalb händer, 1,1m lang, müsste etwas über 1,5 kg wiegen. durch den dicken knauf am ende kann mans echt gut rotieren. die parierstange stört ein bisschen, weil se gerade ist. daher hab ich mir irgend wann mal n neues geholt und dieses lag nur noch sinnlos im keller rum. wenn man sich konzentriert und rauf achtet, wie die parierstange steht, isses aber kein prob. passi: jo, d…

Beitrag

Heut hats mich mal wieder gepackt. Ab innen Keller und n altes Schwert angegangen. Boah war das Ding ne Sau!! Da hats jemand gut gemeint mit der Quali. Hatte mich schon gewundert, warum das Ding in so vielen Jahren schaukampfmäßigem Rumspielens so wenige Kerben davon getragen hat. Hatte erst n Spezialstahlbohrer genommen, aber der hat nur an der Oberfläche gekratzt. Half alles nix, also wieder den teuren Wolframbohrer genommen... tja, das ding ist jetzt im Anus (Ruhe in Frieden und danke für die…

• REJuggling 2012 Neuss

Kauz - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

jo, hab mir mal frei eingetragen! des wird a gaudi! jamei!

• REJuggling 2012 Neuss

Kauz - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

chris, wolln wir wieder ein großes schwarzes auto besetzen?

• Hey, ich bin Lena

Kauz - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Moin und willkommen hier! mit deinem wohnort haste ja glück gehabt. denn hab mir sagen lassen, die nürnbergconvention soll ziemlich gut sein! da musste zumindest net weit fahren, so wie manch anderer

• na ja, rammstein hat soviel ich weiß sondergenehmigungen für sowas. vorallem, weil se ja auch mit den tatsächlichen flammenwerfern rumfuchteln. zum restlichen: hab doch nur mal die definition beschrieben. und da würds drunterfallen. dass es bei den normalen projektoren da generalausnahmen gibt, ist klar. daher die FRAGE (erkennbar an dem fragezeichen) ob es bei den beweglichen flammen auch so ist. müsste ja in den beipackzetteln irgend wo zu lesen sein. denn, nur weils diverse sachen zu kaufen g…

• die dinger sind ja cool! wäre nur interessant, welche sondergenehmigung man dafür braucht, damit man net in klinsch mit dem kriegswaffenkontrollgesetz kommt ich sag nur: beweglicher gegenstand, flammenauswurf größer als 30 cm, in verschiedene richtungen flexibel einstellbar... bei den festen projektoren, wo die flamme nur nach oben schießt und net weiter beweg werden kann, isses ja schon einigermaßen geklärt, aber bei den dingern?

• Brennende Löschdecke

Kauz - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

jo, cool, dass mal auf video zu haben. denn bei den ausbildungen an löschendecken lernt man ja eigentlich, dass man fettbrände damit net löscht. denn was da brennt, sind ja die dämpfe/gase. und diese decken sind net gasdicht. und die temperatur kühlen sie auch net runter. folglich: gase entstehen weiter, temperatur bleibt weiterhin zündfähig, gase brennen über der decke weiter.

• Brennende Löschdecke

Kauz - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

cooler beitrag! danke hilft ja allen, wenn man die dinge, die man erlebt, weiterträgt. ja, zeit nehmen, für den aufbau! und sich ein konzept überlegen. wir haben alles getrennt aufgebaut: tränkstelle, ablagestelle für getränkte tools und löschstelle. und dazwischen gut abstand. ich glaub, ich hätte an deiner stelle da auch kein pulver raufgejagt. solange es dafür keine dringende veranlassung gibt, macht es einfach keinen sinn. zu deiner frage bezin in der flasche: grundsätzlich sollten ja auch g…

• was benutzt er denn für ne scheibe? war neulich bei nem interessanten lehrgang, wo man züge auseinandersägen konnte. da haben wir festgestellt, dass die meisten funken bei vidia-schreiben gerissen wurden. normale stahlscheiben haben nur "normalen" funkenschlag gehabt.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bock schon, ist ja sogar in meiner heimat. aber an dem we komm ich leider net ausm job raus... doh!

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bin jetzt nach ner deftigen hochzeitsfeier doch etwas faul und durch, um nachzuschauen, daher frage ich mal so in die runde, in der hoffnung, ein antwortwilliger schreibt was, g: was ist denn in lüneburg und wann ist es? die beschreibung des saunafestes kling ganz cool!

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

regen? och nö, dafür bin ich dann doch zu faul heut. zeuch ist überwiesen!

Kauz - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ah cool, danke!! *freu* das wurde auch mal zeit. meine alten sind sowas von zerranzt! ich bin morgen auch da, aber erst ab ca. 20:30. falls noch jemand anders da ist, kannste sie ja übergeben. ich überweis morgen

• ja, sie halten den einzigen Typen, der einen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] geholt hat, erfolgreich vom Löschen ab. Das ist das Problem: hier will jeder helfen, aber keiner kann sich koordinieren. Weil sie von der Situation völlig überrascht und überfordert sind. Ok, die Kellner haben ja net oft mit Feuer zu tun und ich glaube net, dass sie eine Einweisung für derartige Fälle erhalten haben. Aber bei uns sollte genau das eigentlich net passieren. Dass mal was schiefgeht, kann schonmal vorkommen…

• Feuer und Sexualität

Kauz - - Zum kleinen Universum

Beitrag

joa, das dürfte alkohol sein. aber sie weiß anscheinend, wie man damit umgeht