Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie siehts aus mit Projektorsachen ? Beamer oder sowas? ist wahrscheinlich in nem Circus nicht so gut....naja ich werd mal sehn was sich praktisch machen lässt... Freu mich schon hehe Merl;n

• Ok dann werde ich einen Workshop (eher schon Vortrag....) zu Im Algemeinen benutzte Fluide usw halten mit schwerpunkten auf Flammen und Abbrandverhalten , Giftigkeit und Umweltvertragen (uhh....ich hoffe da find ich was...) Algemeine Eigenschaften (beschränkt aufs interessante ich denke ich brauch an son Kram wie Kohlenstoffketten nicht denken ...) und noch mit nem Tick zu Flammenfärbung....wie das kommt und wie mans selber macht.... vielleicht schaffs ich ein kleine sache zum Flammenpunkt hinzu…

• Gäbe es interesse an einem Workshop über die verschieden Brandmittel die ne Rolle in der Feuerkunst spielen ? Das wären dann wichtige Eigenschaften , Brand- und Flammenverhalten Giftigkeit , Umweltverträgnis (nur grob). Ich würde ein paar Beispiele mitbringen und ein paar Sachen zeigen Flammenpunkt von Petro , Lösungen zum Flammenfärben (zurzeit mein Fachgebiet ) usw Solche sachen halt. Wenn das iwen interessiert...einfach sagen dann würd ich sowas vorbereiten.. Würde aber teilweise was trocken(…

• Ich find die Idee super... Das mit den Noten würd ich aber weglassen eher konkretes wie : es kommt nicht so gut mit offenem Mund zu spielen (..um eins meiner kleinen Problme zu nennen ....) weil wenns dann heißt 3 dann weiß man immer noch nicht was hab ich gut gemacht was nicht so gut.... Ist halt was schwieriger in nem größerem Rahmen... Aber die Idee ist genial... Merlin

• Farbige Funkenpois?

merl;n - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

*grr* warum hab ich die antwort jetzt erwartet?? ....es klappt einfach nicht so wies soll....warmer alkohol (96%) klappt auch nicht so... ...das mit wasser hat besser geklappt....warum auch immer....nur dann rostet die wolle an... Merlin... PS:Es wird klappen

• Farbige Funkenpois?

Beitrag

so richtig nein aber das auflösen und wolle mit lösung bedampfen geht einwenig ich werd bald mal wenn ich mal ne Digicam in die Finger bekomm ein paar bilder machen und die hochladen. Merlin

• Gibts noch Neuigkeiten , Infos oder so ? werden noch orga leute gesucht kann man was machen .... Pools (welche auch immer) Kostenvoranschläge... Und workshop listen? (ich tu nur ungeduldig ) grüße aus heerlen Merlin

• Farbige Funkenpois?

Beitrag

hatte ich auch nicht vor , genauso wie reine metalle (auch wenn ich mal im lotto gewinnen sollte....) einzuarbeiten , die reagieren zu eftig mit wasser und überhaupt....ne ich versuche salze zu lösen dann die stahlwolle damit tränken und die lösung verdampfen lassen . eine feine schicht "überzieht" dann die wolle.....hatte mit borsäure kaum-garkeine und mit srontiumcarbonat gaaanz kleine erfolge Merlin PS:was löst SrCO3 gut?

• Erstes mal mit Lyco???

merl;n - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

aaaalsooo ich hab gehört das wär sogar gesund wird zum pillendrehn und als homöopathisches (ihr wisst was ich meine ) Mittel eingesetzt (Bewusstseinsveränderne Wirkung-Wikipedia) Also solange du dein Lyco eher spuckst als schluckst wird wohl nichts passieren... Ach ja soll auch leicht abführent wirken mein ich hehe Aber in der Lunge istauch Lyco nicht lustig...ich habs mal eingeatmet und hatte stundenlang! den husten , sonst ist aber nichts passiert...Glück gehabt... Mfg Merlin Ps: Kaffeeweißer

• Das Fest

merl;n - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Abend Hat irgendwer eine Ahnung wie DAS FEST in Karlsruhr ist ? 20-22 Juli jetzt Freitag bis Sonntag.... Oder kommt iwer? Liebe Grüße Merlin

• Pyrofluid oder Lypodium

merl;n - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Wahrscheinlich....oder du hättest nach ein paar Tagen ein paar Moospflanzen in der Lunge Aber scheintst ja Glück gehabt zu haben.... (Keine Atemleistungsverschlechterung [29 Buchstaben] oder was noch schlimmeres..) Viel Spaß noch Merlin PS: Kaffeeweißer pur benutzen löst sich schnell im Mund und brennt nicht sooo gut aber alle mal besser als Mehl und das ist nicht lößlich (kann besser in der Lunge abgebaut werden und die Wahrscheinlichkeit auf Lungenentzündung ist sehr klein...)

• eure lieblings moves

merl;n - - Poi

Beitrag

[lexicon]Hyperloop[/lexicon] Zwischen Weavewechsel muss immer nen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] ;in eine Drehung muss einer...*g* ich mag die iwie weil die von alleine laufen ... sonst eigentlich nichts....alles was geht querbeet halt Merlin

• Verlängerung der Brenndauer

merl;n - - Poi

Beitrag

HEy zum Thema Training mal ein kleiner Tip: Bindet eine 0,5l Flasche an eine kräftige Schnur...je nach Kraft des Spielers lässt sie sich bis 500g mit Wasser befüllen , nur halt gleich voll machen und spielen...geht ne Menge mit.... Liebe gRÜße Merlin

• Rauch-Poi-Socken

merl;n - - Poi

Beitrag

@redrum Der Rauch ist recht giftig (zellulose dämpfe....) und raucht auch nicht lange....trotzdem iwie ne gute idee.... aber das Trocken eis....wie lange raucht son stück...? Merlin

• Super!! Endlich wieder ne Con.... Zum Thema Helfer...was müsste da getan werden und wann ? Aufbau ? Oder eher Organisieren? Bin ja nicht sooo weit von Herne aber hab noch Freitag Schule... Ich denk mal es werden wieder ne Menge [lexicon]Poi[/lexicon] WS angeboten , wenn nicht kann ich bestimmt auch nen kleinen Anfänger-Basic Workshop machen (Poi) Was die Show angeht bin ich gerne dabei ,bring auch noch Sachen wie Grünes Feuer (die ungiftige Variante :D) (und genug das mehrere spieln können 3l od…

• Rauch-Poi-Socken

merl;n - - Poi

Beitrag

ICh denk mal Rauchtabletten kannst du vergessen , ab zwar keine Erfahrung mit denen aber ich denk nicht das das mit den Dünnen Socken geht.... Merlin

• wieso ignoranz? und warum sollte es ein Kriterium sein nicht auf eine Jongliercon zu fahren wenn man das was macht nicht so wirklich unter Jonglieren einordnet?? Das ist doch jedem selbst überlassen wie er das nennt..... (Außerdem wer hat den von Nur Jonglöre dürfen auf jongliercons gesprochen?) aber ja warum sollte [lexicon]Poi[/lexicon] oder staff keine Jonglage sein? Ich sagte eher nicht...ich finde das [lexicon]Poi[/lexicon] (Staff auch aber nicht so wie Poi) eher ein Tanz ist ...oder iwas i…

• Schubladen denken ist doch toll , da mach ich mit... Wie wärs mit Tanz ? Unter Jonglage versteht man eig was anderes....Naja Akrobatik auch nicht wirklich obwohl ich so ein paar Spieler (ein "Spiel"?) kenne bei den das zu Akrobatik ausartet.... Zurück zu wie erklärt man poi...: Ich würd auch eher die Wirkung und damit die Technik erklären als die Technik und damit die Wirkung....ist für Nicht-Poier glaub ich einfacher zum Vorstellen oder? Gute Nacht....und viele Grüße Merlin

• Alles Hauptsache Con Bin dabei hab bestimmt ´Zeit (september....klasse) Werden die Einahmen die ganze Con abdecken (ich denk mal nicht) oder nur die super Location ? Freu mich jetzt schon Merlin

• Farbige Funkenpois?

Beitrag

Also das dürfte so nicht das Problem sein (chem. erfahrung) aber diese Teile sind 100% unter dem PyroGesetz und brennen weitaus heißer als die Wolle...aua..... Nein ich meinte ja auch nicht das man die Wolle tränk sondern das man es schaft die Wolle mit nem Farbgeber "überzieht" (nicht komplet natürlich)... Ist noch in Arbeit....hab erste Erfolge mit SrCarbonat...aber es funkt noch nicht richtig^^ Merlin PS : Willkommen in Firesouls hauselv...