Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Zitat: „Original von Janana Hallo Leute,,,, falls jemand Bock hat...wir treffen uns (ESG_Jonglagetreff) zum jonglieren am Main....zwischen Fußgängerbrücke und Friedensbrücke ist so ein altes "Holzboot-eine art skulptur" aufgebaut...dort werden wir uns so ca. um 15 Uhr treffen... hoffe, es kommen mehr bis samstag“ klingt für mich gut. gibts da auch wiese?
-
Contact Juggling by Miss Frix
Beitrages gibt nur ziemlich wenig leute die kontaktjonglage auch mit feuer machen. ich selbst habs noch nicht ausprobiert (eigentlich bisher noch gar nix mit feuer zugegebenermaßen) was stickman in dem elements-video benutzt hat weiß ich leider nicht es gibt dummerweiße keine ausgearbeitete lösung dafür zu kaufen daher sind solche sachen praktisch immer irgendwas zusammenexperimentiertes. manche haben zB versuch holzkugeln im brennmittel zu tränken. einer hat eine holzkugel mit streifen einer zerrissen…
-
jo, festung ist bekannt und schön müsst mir nur sagen wo da, dann fahr ich hin. samstag vormittag kann ich nicht, aber sonst... wetter klingt top. wenns etwas bewölkt ist brauch ich auch nicht so drauf zu achten mir mit meinen kugeln die finger (oder sonstiges) zu verbrennen aggresive stimmung am main? warum? wer ist da sonst noch? wir 2 zumindest könnten ja eigentlich sowieso mal handy-Nrn austauschen, oder? haben uns ja eh im icq achja, wenns sowas hohes wie die festung ist, dann bitte irgendw…
-
liebe leute, guckt eigentlich irgendwer von euch hier noch rein? gibt es evtl noch ein anderes forum wo man an infos kommt? mir wurde im exzess empfohlen mich doch mal "im forum" anzumelden. nach etwas sucherei hab ich vermutet, dass das dieses forum hier ist, zumindest konnte mir vor ort leider niemand eine url sagen oder wo das forum verlinkt ist oder wie es denn eigentlich genau heißt... ich wäre heute gern zum treffen im freien gekommen. da das wetter aber nicht allzu toll ist und ich keiner…
-
FÜHLT sich auch klasse an! ist auch klasse! haha tja nu, ich wär zB am wochenende verfügbar (eigentlich jedes wochenende bei gutem wetter). soooo super kenn ich mich in würzburg nicht aus, ich hätte nen park vorgeschlagen (der hinter der residenz zB). allerdings hab ich die vermutung, dass es evtl einen kleinen konflikt zwischen feuerspielern und kontaktern geben könnte: ich hätte sehr gern nen weichen untergrund, also gras zB, während für euereins evtl untergrund wie beton oder so idealer wäre …
-
gibts euch alle noch? trifft man sich momentan irgendwo halbwegs regelmäßig oder ähnliches? am wochenende vielleicht? (unter der woche bin ich leider nicht im frankenland) hatte selbst mit feuer bisher noch nichts zu tun, bin aber durchaus neugierig und (denk ich mal) lernfähig. bin kontaktjongleur (solltet ihr in Wü mal jemand großes mit langen haaren und kugeln gesehen haben steht die chance gut, das ich das war) und außerdem anfänger im bereich staff und bouncing. fackeln oder evtl auch [lexi…
-
hi, war letzten dienstag zum ersten mal in der halle vom exzess dabei (der mit den kugeln falls sonst noch wer ausm forum dort war) und hab da erfahren, dass sich der größte teil jetzt wohl draußen trifft. wenn mir (als VÖLLIG ortsunkundigem) jemand mal genau sagen könnte wo ich euch finde (ne adresse fürs navi wär toll zB) würd ich da evtl auch mal vorbei schauen