Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Danke ich denke das mit dem Spaß könnte klappen Ja echt schade das wir uns um 2 Monate verpassen, hätte dich gerne kennen gelernt. Deine 'Kurzbeschreibung' fand ich schon sehr interessant und beeindruckend. Hast du vielleicht so noch ein paar Tips für mich, wo ich unbedingt mal hin sollte auf Bali? Ist mein erster Baliaufenthalt. Warst du schon bei Nick im 'Camp'? Überlege dort hinzufahre, aber leider ist er in der Zeit auf Costa Rica Weiß du, ob sie dort trotzdem Kurse anbieten bzw. Aktivitäten…
-
Hi, ich bin ab dem 19.04 bis zum 02.05 auf Bali. Habe viel Zeit und werde meine [lexicon]Poi[/lexicon] mit nehmen. Aber so ganz alleine ist es nur halb so spaßig, obwohl am Strand ist doch schon schöner als hier im Stadtpark Werde denke ich mal auch Nick in seinem Camp besuchen... aber so wie ich das gelesen hatte ist er in der Zeit auf Costa Rica... Also falls einer von euch da ist oder vielleicht einen guten Tip für mich hat, wo unbedingt hin sollte oder was ich unbedingt sehen sollte dann sch…
-
Super danke dir! Bin grad auf der Arbeit und habe leider keine Freieinheite mehr ... Eins nnoch der Eigag der Halle ist ein bissche schlecht zu finden - ihr müsst einmal um die Halle rum und hinten versteckt ist dann der Eingang. Habe ihn beim ersten Mal auch icht gefunden. Schön, schön dann also bis Morgen Und nicht zu dolle Fastnacht feiern - sonst leidet die Koordination LG Lydia
-
Super! Verstärkung! Das ist ein Angebot von der Uni Essen, eine Gruppe für Akrobaten und Jongleure und es scheint schon länger zu bestehen. Ich war allerdings letzte Woche auch erst das erste Mal da. Eigentlich müsste man was zahlen (stand jedenfalls auf der offiziellen Uniseite), aber Arne (der Oberturner ) ist da ganz locker. Es wird dort selten kontrolliert, weil die Halle recht weit ab vom Schluss liegt und Schnuppern ist generell für lau - außerdem wird es ja bald eh wärmer und da bin ich l…
-
Hi, so viel ich weiß ist Wesel nicht so ganz so weit weg von mir... Ich bin aus Oberhausen und bin auch auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Spielen und Austauschen. Außerdem kommt auch so langsam die Sonne wieder raus und mich allein mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] auf ne Wiese stellen ist nicht ganz so spannend Habt ihr schon was Konkretes? LG Lydia
-
Hallo, habe mal auf der Mülheimerseite gestöbert... Heute fällt das Training ja leider aus. Wer mag kann gerne Freitag ab 19.30 Uhr mit nach Essen (Rüttenscheid - Henry Dunant Str. 65) in die Unihalle kommen und mich an der Poi-Front unterstützen . Bin zurzeit die Einzige Gibt es die Treffen in MH am Schloss noch / wieder (oder ist es noch zu kalt) ?!? Würde gerne dazu stoßen... LG Lydia