Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, schade. den Termin habe ich zu spät gesehen. Wie war denn der Workshop? Beim nächsten Mal bin ich dabei! lg

• Hallo Ihr Lieben! Hier scheint es in der näheren Umgebung ja keinen hin zu ziehen. So gerne würde ich mich austauschen und mit anderen zusammen pois schwingen. Zwar spiele ich schon ein paar Jahre, doch immer noch sehr laienhaft. Und das soll ausgebaut werden. Also los, wer treibt sich hier in der Nähe [lexicon]Poi[/lexicon] spielenderweise rum? BITTE MELDEN!!!! Bis bald ceridwen

• Hamburger Poi Treff

ceridwen - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo, so eine Anlaufstelle gibt es ja jetzt. Und ein Zeitpunkt scheint sich auch zu finden. Ich werde mich mal orientieren, wie ich zu diesem Park komme, wenn ich aus Ratzeburg komme. Vielleicht ist es ja gut zu ereichen. In diesem Park scheint ja viel los zu sein, ws für mich schon etwas schwieriger wird. Gibt es eigtnlich auch workshops, in denen ich erst mal etwas lernen kann, bevor ich mich irgendwo hinstelle und mir die [lexicon]Poi[/lexicon] in aller Öffentlichkeit um die Ohren haue?? Da …

• poi treffen

ceridwen - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallihallo! Ich bin neu und auf der Suche! Tja, was suche ich. Vor einiger Zeit habe ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen angefangen. Zwar nicht sehr regelmäßig, aber mit viel Spass. Nur leider ist es immer schwierig sich die Figuren vom Papier selber bei zu bringen. Nun bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Workshop oder ähnlichem. Ich komme aus Ratzeburg und es gestaltet sich sehr schwierig in diesem Bereich gleichgesinnte zu finden, ohne weite Wege auf sich zu nehmen. Ich hat…