Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• regelmäßiges Treffen, outdoor, mit Feuer

mariposa78 - - 1xxx

Beitrag

irgendwer heute sonntag mit dabei im wuk?

mariposa78 - - 1xxx

Beitrag

sonntag im wuk war sehr genial! es waren jongleure dort (mit bällen und keulen vor allem), staff-spieler und kiwido-schwinger. alle sind dort gern gesehen, habe ich den eindruck. und man kann sich durchaus *anregungen* holen...

mariposa78 - - 1xxx

Beitrag

jetzt hab ich auch endlich das mit dem wuk-treffen gefunden: jonglieren.at/artistick/index.php?m=1470 die sonntags-termine, an denen das statt findet, sind unter dem link angefuehrt. also> sonntag von 1700-2200 gegen unkostenbeitrag von euro 1,50. wie ich gehoert habe, sind dort auch poi-spieler dabei. kommt irgendjemand poi-spielender morgen mit? und uebrigens hat estelle die photos von der urania-session vor zwei wochen hochgeladen: baniolair.deviantart.com/gallery/ - viel spass beim anschauen…

mariposa78 - - 1xxx

Beitrag

hallo! verstehe ich das jetzt richtig? ihr seid, solange es nicht eisig kalt ist, dienstag abend unter der urania-brücke und mittwoch indoor im ekh?! wäre toll, zweimal poi-spielen die woche!!! hatte gedacht, im winter fällt das training wieder aufs eis. weiss eigentlich jemand, was mit dem jonglier-treff im wuk am sonntag immer ist?

• RE: regelmäßiges Treffen

mariposa78 - - 1xxx

Beitrag

wann wollt ihr denn anfangen morgen?

• RE: regelmäßiges Treffen

mariposa78 - - 1xxx

Beitrag

toller plan und gute regeln!!! weil so die feuerspielsessions sicher sein werden. willst du das auch noch im jonglieren.at-forum ankuendigen? bin dabei. bis dienstag.

• Poi / Staff meets Wien

mariposa78 - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

wie sieht es naechsten dienstag, 24.10., bei der urania-bruecke aus? wir waeren dort!

• Open POI Camp Oberösterreich

Beitrag

Ja, das wäre absolut spitze, wenn es auch so eine Zeltgschichte werden würde! Wie kommt man denn am besten zu der Ruine? Und wie lange soll das dauern - 1-2 Tage? Gibt es Versorgungsmöglichkeiten in der Nähe? LG

• Poi / Staff meets Wien

Beitrag

ja, warum treffen wir uns dann alle nicht mal zu einer spiel-session???????? in wien im burggarten, im prater, auf der donauinsel. wo ein wille ist/wo ein paar willige sind, da ist auch ein weg.