Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerrad
BeitragHi Chipsi, kannst du mir den namen der Gruppe sagen vielleicht kann ich ja was rausfinden, ist tatsächlich nicht so weit weg von mir
-
Feuerrad
BeitragHab so was ähnliches glaube ich auch schon mal gesehen, war glaube ich nur kleiner als das von dir beschriebene, schade daß du keine Knipse dabei hattest, hätte mich interessiert
-
Erste mal flüssig
BeitragHi, geh langsam an das ganze ran und setz dich nicht selber unter Erfolgsdruck. probiers wie vorhin schon beschrieben erst mal mit wenig Fluid (natürlich das zum Spucken). Die Vorübungen mit Wasser sind nicht schlecht. Lass dir halt auf alle Fälle Zeit und schau daß du die Sicherheit nicht zu kurz kommen lässt (Helfer, Wasser, nasses Handtuch etc.)
-
Nebel ?
BeitragHallo, ich würde dann doch die Variante mit der Nebelmaschine empfehlen. Die ist zwar stromabhängig, aber benutzerfreundlich und eigentlich ungefährlich, wenn die Sicherheitshinweise beachtet werden. Trockeneismaschinen machen zwar einen schönen dichten Bodennebel, sind aber relativ teuer und da sie immer unter druck stehen auch nicht ganz ungefährlich. Hab schon so ein Teil explodieren sehen, ausserdem ist die arbeit mit Trockeneis recht aufwendig. Kleine Nebelmaschinen gibts schon für relativ …
-
Feuerstab
BeitragDanke für die Infos, were mich mal schlau machen.
-
Feuerstab
BeitragWer hat Infos oder kann mir sagen woher ich folgendes bekomme: Literatur, Videos, DVD´s und ähnliches. Werde einfach nicht so recht fündig. Der Feuerreiter