Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 305.

• Poiheads?

Fineas - - Poi

Beitrag

Heyho ihr Schwinglierer Meine Frage ist, ich hab mir auf der Con (mensch war das eine geile Zeit :D) die [lexicon]Colecord[/lexicon] Schnur gekauft, die hab ich jetzt doppelt genommen, am oberen Ende vor die Handschlaufe noch den geilen [lexicon]Wirbel[/lexicon] mit dem Kugellager. Meine Frage ist jetzt einfach: was mach ich da für einen [lexicon]head[/lexicon] dran, bzw wie? Diese "Sächcken" Konstruktion von Nick sieht ja schon ganz geil aus, ich weiß nur nicht was das darstellen soll ._. Edit:…

• MdW: Floats sequence

Fineas - - Poi-Moves

Beitrag

durchsuch feuershow.de kleiner tip

• Con Dvd

Fineas - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Sam wie man ihn nicht anders kennt

• Feedback

Beitrag

Oh man Simon, du bist doch krank xD Aber dafür lieben wir dich ja

• Flag Film :D

Beitrag

Und wo denn bitte? Ich wills auuuuch sehen

• Flag Film :D

Beitrag

Kleine Frage, irgendjemand hat mich mit Gé zusammen gefilmt, wie wir mit den pinken [lexicon]flags[/lexicon] und bauchfreiem Shirt den schwulen [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] move gespielt haben, ich will das video uuuunbedingt sehen Wer von hats, kanns mir schicken oder bei Youtube hochladen oder sonstwas?

• Feedback

Beitrag

So, jetzt hab ich Schule und deswegen endlich Zeit in ruhe on zu gehen Auch von mir, ein gigantisches DANKE an absolut alle, es war einfach ein fantastisches Wochenende, Tom hat mir gezeigt das [lexicon]Contact[/lexicon] Stab spielen wehtut, Samu hat das nochmal bestätigt, die Mindfuck-Fountain hat mich unglaublich verwirrt, die Flowers laufen endlich einigermaßen, Grillen bei Betterman im Zelt war absolut chillig, Shisha rauchen mit euch ganzen verrückten hat unglaublichen Spaß gemacht, und was…

• Lyco in der Prxis?!

Fineas - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich, der ich selbst regelmäßig an meinen Lyco-Gehversuchen fast erstickt, sollte da vielleicht mein Maul nicht zu weit aufreissen, aber ich denke das ist im Grunde das gleiche wie mit Pyro: Lippenspannung erhöhen und dann gleichmäßig raus, nicht alles auf einmal sondern ganz smooth und ruhig rauslassen

• Shisha Con?

Fineas - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Merhaba und Schalom, ich wollte mal nur so rein aus Interesse nachfragen, wer unter euch außer mir und Richard noch ein Freund der gemeinen Wasserpfeife/Shisha ist und sein Schätzelein auch mitnehmen wird zur Con. Mit n paar Leuten in gemütlicher Runde zu sitzen ist doch immer was feines, und vielleicht kann man sich dann ja absprechen wer was für Tabak mitnimmt. Ich fang schonmal an und sag Bescheid: Ich nehm wahrscheinlich den Naklah Multifrucht + Multifrucht Molasse mit, und vielleicht auch n…

• Slackline & Staff

Fineas - - Multimedia

Beitrag

Schöne Sache an sich, wobei ich den Schneidersitz auf der Line im Grunde beeinbruckender fand, als das Staff spielen darauf. Ich freu mich auf deinen Workshop, wills unbedingt mal ausprobieren

• Klappe die erste!

Beitrag

Da bin ich auch ganz vorne mit dabei Ich schau mal das ich auch ne cam mitnehme

• WIe siehts aus, heute wieder um drei am schloss? dann würd ich mal schauen das ich mal wieder vorbeischauen komm

• Workshops mit Behinderten

Fineas - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich würds sagen, Staff wird schnell langweilig weils da wirklich nicht so viele Figuren gibt die man mit einer Hand machen kann, aber wie wäre es zB mit einem Levistick? Ich spiel ihn selbst nicht, aber kann man den nicht mit einer Hand auch spielen?

• Zelten...?

Beitrag

Ich bin dafür das alle Leutchen sich ihren Bademantel mitnehmen und wir uns morgens zum gemütlichen Kaffeetrinken im Firespace treffen, das gäbe auf jeden Fall extremst geile Fotos

• Sunny, Sunny, Sunny, Sunny

Fineas - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles Liebe, man sieht sich auf der con

• Zelten...?

Beitrag

Da kann ich nur die Info von Sam weitergeben: Jegliches Feuer nur im abgesperrten Firespace, da so die Vereinbarung mit dem Zuständigen vom Platz ist. Ich persönlich denk jetzt mal nicht, das Campingkocher etc da drunter fallen werden, wenn doch, müssen wir Selbstversorger halt mit unseren Kochern zum Essen machen in den Firespace ziehen, aber gegen ne brennende Wäschetrommel oder einen großen Grill könnte da glaub ich doch schon jemand was haben. Sam, deine Meinung?

• Zelten...?

Beitrag

Feuer nur im Firespace, wie auch bei der Anmeldung angegeben

• Der Feuerball

Fineas - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich find das sieht verdammt geil aus, vor allem das man den Ball scheinbar lange auf der Haut liegen lassen kann... Da werd ich doch wohl mal heute nach nem alten T-Shirt suchen müssen

• Vorläufiger Ablaufplan

Beitrag

Du Malu, ich würd beim Fächerworkshop garnicht unbedingt mitmachen wollen, aber gern zuschauen, um die Sachen dann meiner Freundinn weiterzugeben, die ja nicht mitkommt. Wärs okay wenn ich dann ein Stündchen mit reinschaue? Danach wär ich auch wieder weg, bei thy´s Stabworkshop

• Neue Tricks

Fineas - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Spirale klingt interessant, mal schauen ob ich das hinbekomme Wenn nicht, dann seht ihr mich auf der Con mit ohne Augenbrauen und WImpern :p